Eminem Beim „Total Slaughter“ Rap Battle, präsentiert von Eminem, gehörte das Battle zwischen Hollow Da Don und Joe Budden zu dem großen Highlight der Show. Hollow Da Don, der über Budden siegte, hat nun scheinbar Eminems Ärger auf sich gezogen.

Wie kam es dazu? Nun, Hallow Da Don ließ sich zu einigen negativen Statements im Rap Battle gegenüber dem Shady Camp und Eminems langjährigem Freund und Manager Paul Rosenberg verleiten.

”I was feelin weird, cuz they millionaires but they was lazy with the payments, cut my cash in half and now im in a Shady situation”

“Jimmy Iovine, die please and Rosenberg eat a dick you fat piece of shit”

Hallow Da Don deutete an, dass Em höchstpersönlich beim nächsten „Total Slaughter“ Event gegen ihn antreten möchte, weil er verärgert über seine Aussagen sein soll:

via source

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments