Zusage für Snoop Dogg Feature? Bonez MC erklärt den Diss und gibt ein klares Zeichen!

0

In den letzten Tagen war ein Thema in aller Munde. Dicker könnte es nicht kommen und die Diskussionen darüber haben sich überschlagen.

Wie aus dem Nichts hat die Rap-Legende Snoop Dogg dem Deutschrap-Überflieger Bonez MC angeboten, gemeinsam Musik zu machen. Dieser Vorstoß hat alle natürlich überrascht, da wir schon aus der Vergangenheit wissen, dass deutsche Rapper in der Regel Features mit US-Rappern „einkaufen“ müssen und diese nicht wirklich billig sind.

So hat Fler hat die Erfahrung gemacht, dass Features mit Rappern wie Future, Gucci Mane oder 21 Savage locker mal 50. 000-100.

000 Dollar verschlingen können. Doch was Bonez MC plötzlich auf dem Tisch hatte, ist kein Angebot von einem 21 Savage, sondern von dem Doggfather persönlich.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.