Das Geheimnis um The Game's Motivation gelöst? - Die Theorie! - hiphopholic.de

Das Geheimnis um The Game’s Motivation gelöst? – Die Theorie!

Game 60 days
Im Leben geht es drunter und drüber, mal hat man gute Zeiten und mal schlechte, doch wie schaffen es international bekannte Rapper eigentlich überall präsent zu sein, ständig abzuliefern und auf social media Plattformen am Start zu sein, ohne irgendwann der Last zugrunde zu fallen?

Wir sind zumindest The Game, wenn auch nur hypothetisch, auf die Schliche gekommen – Wie ihr nämlich vielleicht schon wisst, sind HipHopHolic.de und Game eine kleine Partnerschaft eingegangen.

Rapper The Game ist nicht nur mit rappen beschäftigt, der Mann hat eine Familie, ein Business zu leiten und auch ein ziemlich erfolgreiches Fitness & Lifestyle Programm, welches sich 60 Days Of Fitness nennt.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit mit Game und seinem Deutschen Partner Stefan Weissgerber, haben wir uns überlegt, warum wir euch letzteres eigentlich nicht näher bringen – Seine Musik kennen die Fans ja schon – und haben uns entschlossen ein kleines Experiment zu wagen: Den HipHopHolic Selbstversuch! Passend zu unserem Selbstversuch, habt ihr als Leser und Fans natürlich die Möglichkeit mitzumachen, euren Day 01 zu starten und nebenbei auch noch was schickes zu gewinnen (Mehr Infos unter diesem Link)!

Seit etwa zweieinhalb Wochen sind wir nun mitten im Experiment und Kollege Vadim hat bereits seine Berichterstattung begonnen und hält euch auf dem Laufenden bezüglich seiner Entwicklung im Bereich Fitness und Ernährung. Ihr könnt HIER mal seine Sicht der Dinge ansehen!

Nicht nur er darf sich abrackern, mit Game’s Home Workout, auch ich spiele bei dem Spaß mit – jedoch mache ich das Gym Workout, welches sich im Fitness Studio abspielt und muss zugeben, es ist wirklich ein Spaß, sogar mehr als das!

Das Thema rund um The Games Motivation im Leben wurde angesprochen – Darauf möchte nun ich in meinem ersten Bericht und Einblick zu 60 Days Of Fitness eingehen.

Im Laufe dieses Selbstversuchs – schließlich wollen wir hier nichts verticken, was wir nicht selbst getestet haben – Ist mir nicht nur der körperliche Effekt dieses Trainingssystems aufgefallen, sondern viel mehr und wichtiger, die Umstellung der Mentalität und diese verführt mich dazu eine wilde Theorie um Game aufzustellen.

Hinter 60 Days steckt nicht nur Training, sondern auch eine Routine, ein Ernährungsplan: Ein Konzept, um einen möglichst gesunden und zufriedenstellenden Lebensstil zu führen – Diese Erkenntnis traf mich beinahe schockierend, denn obwohl die 60 Tage noch keineswegs rum sind und die rein körperlichen Ergebnisse gerade erst anfangen sichtbar zu werden, fühle ich mich so glücklich, motiviert und produktiv wie noch nie zu vor.

Ich bin ein Mensch der gern nörgelt, gern viel und lang schläft – It’s over! Aber nicht, weil das System von Stefan und Game mich dazu zwingen, ich habe durch 60 Days nach bereits zweieinhalb Wochen, völlig unterbewusst, meinen Lebensstil so krass verbessert! Ich brauche keinen Wecker mehr um aufzustehen, die Arbeit und das Studium laufen freiwillig von der Hand und die gute Laune fällt jedem im Freundeskreis auf.

Warum sollte das nur bei mir so sein? Wer einen Blick auf Games Instagramprofil wirft, merkt, welche Energie der Mann ausstrahlt – Die Theorie um all das, die ganze Motivation und Power: Ich glaube, das Training, die lockere Ernährung und die Philosophie hinter 60 Days helfen Game im Alltag – man lernt mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen.

Genug der emotionalen Worte – Kurz zusammenfasst, bin ich der Meinung, dass Sport und gesunde Ernährung generell eine Bereicherung fürs Leben sind und mit 60 Days haben The Game und Stefan Weissgerber ein Produkt geschaffen, welches so einfach und verständlich umzusetzen ist und nicht nur aus Training und Essensplänen besteht, sondern auch eine Philosophie innehat!

Die wöchentlichen Challenges, die To-Do Listen und all die Extras, samt motivierenden, kleinen Erklärungen, die mit 60 Days geliefert werden, ändern deine Ansicht auf viele Dinge, die einem verschlossen geblieben wären.

Noch ist das der Anfang und ich habe schon einige Trainingsmethoden probiert, doch 60 Days Of Fitness ist die erste, die mich bisher noch weiter motiviert, je weiter sie geht.
Während mein Kollege Vadim euch wöchentlich auf dem Laufenden halten wird, über seine Entwicklungen und das Training, die Herausforderungen und inneren Schweinehunde – die man überwältigen muss, werde ich mich erst wieder melden, wenn wir bei Tag 30 von 60 angekommen sind.

game 3

Dort gibt es den nächsten ausführlichen Bericht über die Veränderungen, die das Programm mit sich bringt und auch das erste Zwischenergebnis! Lasst euch überraschen, nicht nur Game ist gerade mitten im Training – Auch wir hauen voll rein!

The Game verleiht sich mit seinem Programm nicht nur einen heftigen Körper, sondern auch eine starke Mentalität, um mit allen Schwierigkeiten im Leben klarzukommen.

Wir wollen euch das nicht vorenthalten und bieten euch mit unserem Early Bird Angebot die Möglichkeit das Ding auch durchzuziehen!




Comments

comments

About Author

Die HipHopHolic App ist endlich da!
Mit einem einfachen Klick auf das jeweilige Icon für Android oder iOS kostenlos herunterladen!
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9feTJqMjdmTFBkQT89cmVsMCZhdXRvcGxheT0xIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
NWA Film Release
NWA Button 2
NWA Button
Sichere dir die ersten Kino-Tickets!
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
prime
60DOF x HHH
Werbung
Werbung
GameMuscles
60daysoffitnesslogo
Das neue TRAININGSPROGRAMM von THE GAME!
Werbung
Werbung
Werbung