Kollegah startet Fitnessprogramm „Bossformation“

0

Bosstransformation Kollegah rief sein eigenes Fitnessprogramm namens „Bossformation“ ins Leben: Mit diesem Programm soll man innerhalb von 12 Wochen zum Traum-Body kommen.

Ausschnitt aus der Beschreibung: Das Programm, welches ich persönlich durchgezogen habe, war zunächst ganz genau auf meinen Körpertyp, Stoffwechsel und Trainingsstand zugeschnitten. Nachdem meine Rap-Kollegen Farid Bang und Majoe, sowie viele Freunde aus meinem privaten Umfeld meine enormen Resultate innerhalb kürzester Zeit mitbekamen, wollten sie natürlich mehr wissen und ebenfalls eine solche Transformation durchziehen.

Ich entwickelte daher wiederum mit denselben Fachleuten ein umfassendes Paket, welches auf alle Altersgruppen, Stoffwechsel- und Körpertypen anwendbar ist, und daraus entstand das BOSSTRANSFORMATION-Programm.

Klickt aufs untere Bild und ihr gelangt zur Webseite von Bossformation:
bossformation

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.