Erst alle Instagram Bilder gelöscht, dann vermeintlich Mord an Zuna – Nun bringt KMN Licht ins Dunkel!

0

Was war das für eine turbulente Zeit für die KMN-Gang Fans! Erst entfernten alle KMN Mitglieder jegliche Bilder aus ihren Social Media Profilen und ersetzten es mit einem komplett schwarzen Bild und kurz darauf tauchten im Netz Meldungen und News über den vermeintlichen Mord an Zuna auf!

Nachdem die Sache mit Zuna geklärt wurde, blieb jedoch immer noch die Frage nach der mysteriösen Social Media Sache und darauf gibt es endlich die Antwort:

Fast Life 2 scheint in den Startlöchern zu stehen!

Die Jungs haben nämlich ein Bild mit einem „FL“ Logo veröffentlicht und die Fans sind sich sicher: Azet wird Fast Life 2 rausbringen!

Bleiben nur noch zwei Sachen: Wird das Ding eine Single oder ein ganzes Album? Und war die Sache mit Zuna nicht vielleicht ein richtig guter Marketing-Move?

Wir freuen uns jedenfalls auf das, was die Dresdener uns die Tage liefern.

Leave A Reply