Bushido trennt sich endgültig von Samra

0

Schluss, Aus, Ende?

Doch nun hat sich auch das geändert: Bushido entfolgt Samra. Ist das ein Anzeichen dafür, dass Bushido die letzten Verbindungen zu Deutschrap abbricht? Dass wir eventuell von dem EGJ Chef nie wieder etwas hören?

Das wäre natürlich sehr traurig. Auch wenn die wenigsten noch daran glauben, dass Bushido an seiner Musikkarriere festhalten wird.

Was wir jedoch auf dem Screenshot sehen, ist, dass Bushido weiterhin Shindy in seinen Kontakten behält.

Auch wenn es sich ganz danach anhört, als würde Shindy gegen Bushido in seinen Songs sticheln – die Freundschaft der Beiden scheint aufrecht zu erhalten.

Was Samra angeht – er hat sich auf Instagram schon länger von Bushido getrennt. Der Einzige dem er folgt lässt sich leicht ermitteln. Capital Bra. Man kann sich auch kaum vorstellen, dass die Beiden sich nicht gegenseitig folgen.

Was meint ihr zu dieser Sache?

 

Comments are closed.