Bushido: Kommt Diss gegen Capital Bra?

0

Auch wenn manche Fans erst vor wenigen Monaten überhaupt keine Hoffnung mehr für Bushido übrig hatten – der Veteran des Deutschrap kommt mit einem Knall zurück und erobert die Szene zurück!

Zusammen mit Animus möchte uns Bushido mit einem weiteren Teil der CCN-Reihe beschenken. Wie es aktuell aussieht, wird die Scheibe wieder mal eines der meist erwarteten Alben im Deutschrap werden.

Natürlich warten die Fans besonders auf die harten Track. Alle fragen sich schon, wer am meisten auf dem Album zerlegt wird. Gegen wen werden sich die Disstracks richten?

Bisher stehen so einige Leute zur Auswahl. Da hätten wir Fler und Sinan-G. Auch Manuellsen könnte im Visier stehen. Natürlich sind aber auch Capital Bra und Samra in der engeren Auswahl.

Wen es treffen soll, wissen wir nicht. Auf den bisher veröffentlichten Songs haben sich Bushido und Animus eher zurückgehalten, auch wenn „Ronin“ einen guten Vorgeschmack auf die Härte liefert.

Diss gegen Capital Bra?

Nun wollten die Fans aber nicht länger Geduld aufbringen. Ohne auf die Veröffentlichung zu warten, kommt die Frage von einem eifrigen Fan – „Kommt wieder Disstrack gegen Capi?“

Doch Bushido antwortet hier mit einem klaren „NEIN“. Was dann tatsächlich Sache ist, werden wir wohl erst mit dem Release entdecken können!

Comments are closed.