Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Samra und Elif kommen sich näher – läuft da was?

Was läuft da bloß zwischen Samra und der Sängerin Elif? Auf den neuesten Fotos sieht man die beiden eng umschlungen und dabei sah die Sache doch erst kürzlich ganz anders aus.

Nach dem Release des gemeinsamen Songs „Zu Ende“ sah es ganz danach aus, als hätten sich die Zwei zerstritten. Sie entfolgten einander und der Kontakt auf Social Media fuhr auf Null runter. Keine Likes, keine Kommentare.

Für die Fans sah es ganz danach aus, als würden sie eben nicht miteinander sprechen, doch nun zeigen sich neue Entwicklungen.

Was passiert zwischen Samra und Elif?

Vor einigen Tagen hat sich die Lage verändert und Samra fing wieder an, scherzhafte Kommentare an Elif zu schreiben. Doch auch Elif hatte etwas über Samra zu sagen:

„Leute nur um es nochmal zu sagen. Der Song ist NICHT an SAMRA! Ich habe keinen Grund ihn zu dissen. Samra hat mir geholfen. Er hat ein gutes Herz. Mein Ex-Freund nicht.“

Daraufhin machte ihr Samra einen Kompliment:

„Danke für die Worte Elif. Ich weiß dass deine Stimme sehr nice ist wünsche dir alles Gute“

Nun sind die Gerüchte über den Streit aus dem Weg geräumt, doch die Gerüchte um den Zustand der Beziehung zwischen den Beiden werden durch einen neuen Post angeregt.

In enger Umarmung sitzen die Zwei im Auto und darunter der Spruch:

„Danke Samra, dass du immer hinter mir stehst. Ich vertrau dir auch mit Augen zu.“

Einige Zeit später kommt dann auch schon die Beleidigung von Samra in Richtung Ex von Elif:

Was da wohl zwischen ihnen tatsächlich läuft?