Das ist also Kool Savas‘ „schlechteste“ Scheibe mit den miesesten Verkaufszahlen

0

Kool Savas gehört zu unseren Lieblingsrappern und vielleicht liegt das nicht zuletzt daran, dass er Hip-Hop einfach liebt. Es geht ihm um die Musik und nicht ums Geld und das hat er bereits oft genug klar gestellt. Seine Fans belohnen ihn für seinen Einsatz, indem sie immer wieder die Regale von seinen Tonträgern freiräumen und für gute Verkaufszahlen sorgen. In seinem letzten Interview verriet er jedoch, was seine verkaufsschwächste Scheibe war:

„Es war für mich ganz gesund (…), dass ich nicht gesagt habe, mein Erfolg definiert sich ausschließlich durch Verkaufszahlen. Weil, wenn das das Einzige gewesen wäre, dann hätte ich schon bei ‚Bello 3‘ [John Bello Story 3] 2010 aufgehört. Da habe ich nur noch 37.000 Dinger verkauft und das war so Tiefpunkt meiner Karriere.“ 

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren

Frau an Eminems Seite? Hier ist die Liste aller Frauen die er gedatet hat!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.