187 Strassenbande: LX hat wilden Sex und einen Nachbarn stört es!

0

Anders als die 187-Aushängeschilder Bonez MC und Gzuz hält sich LX eher im Hintergrund. Auch wenn der 31-Jährige bereits im Knast war, zählt er dennoch zur skandalärmeren Fraktion der Hamburger Rap-Crew

LX lässt die Betten quietschen

Wie nun bekannt wurde, scheint LX seine Sexualität in vollen Zügen auszuleben. Ein Nachbar fühlte sich von den lauten Nebengeräuschen, welche zum Liebesspiel nun einmal dazugehören, scheinbar derart belästigt, dass er dem Rapper kurzerhand einen Brief schrieb. 

Nachbar: „Liebe Nachbarn, man kriegt leider mehr von eurem Sexleben mit als nötig 😉 – Vielleicht könntet ihr ein bisschen auf die Lautstärke achten. DANKE

Ob LX der Bitte nachkommen wird, ging aus seinem Instagram-Post leider nicht hervor.

Hier seht ihr das Instagram-Foto von LX:

Leave A Reply