Ende von JBG: Aus und Vorbei für Kollegah und Farid Bang

So endet die Ära JBG - aus und vorbei

Doch nun ist alles vorbei. Kollegah und Farid brachten 3 Teile auf den Markt und haben sogar mit „Platin war gestern“ unerwartet einen vierten nachgeliefert. Genug des Guten.

Nach 9 Jahren heißt es Aus und Vorbei mit Jung, Brutal, Gutaussehend. Als Endpunkt der JBG-Story haben die Jungs den 1. September angekündigt.

An diesem Tag hatten sie nämlich auch ihren letzten JBG-Auftritt im Kölner Palladium. In der restlos ausverkauften Halle gaben Kollegah und Farid Bang ihren Fans noch einmal ihre besten Tracks. Die 4500 glücklichen Fans konnten bei diesem Konzert noch einmal das letzte JBG Erlebnis mitverfolgen.

Und dann war es vorbei. Doch neue Musik von Farid und Kollegah wird schon bald folgen! Hier sind die Reaktionen der Rapper:

[irp posts = „96421“]
[irp posts = „89555“]

Ende von JBG: Aus und Vorbei für Kollegah und Farid Bang

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen