Kollegah & Farid Bang: Welcher der beiden Rapper hat Kinder?

0

Falk Schacht und Jule Wasabi sind zwei HipHop-Redakteure, die mit ihrer wöchentlich erscheinenden Podcast-Folge ein breites Publikum erreichen. In ihren Diskussionsrunden greifen die beiden topaktuelle Themen auf, welche die Rap-Szene bewegen. In Folge 66 wurde über Bushidos Auftritt in Serdar Sumuncus TV-Show diskutiert. Auch die Echo-Verleihung, welche dieses Jahr von einem handfesten Skandal begleitet wurde, rückte in den Focus des Gesprächs.

Falk Schacht lässt Bombe platzen

Als Jule Wasabi im Zuge des Gesprächs das Wort „Kinder“ mit den Rappern Farid Bang und Kollegah in Verbindung bringt, plaudert Falk Schacht aus dem Nähkästchen:

Falk Schacht: „Ich habe gehört, dass es da Kinder gibt, aber ich habe da keine Bestätigung und ehrlich gesagt: Solange die es nicht von sich aus veröffentlichen, habe ich keine Lust, es von mir aus zu tun. Deswegen werd ich auch nicht sagen, von wem ich da wie was mal so irgendwie gehört hab, weil am Ende des Tages geht es uns nichts an, wenn die das nicht veröffentlichen.“ 

Wer von den beiden Rappern hat Kinder? Was meint ihr?

Hier könnt ihr euch die Podcast-Folge reinziehen:

[irp posts=“85617″]

[irp posts=“89555″]

Leave A Reply