Kategorien
Featured

Juice zeigt die 20 besten Rapper Deutschlands

In der aktuellen Ausgabe des Juice Magazins haben sich die Redakteure etwas Besonderes ausgedacht.
Es wurden 100 Szene- Insider zusammengerufen und befragt, welche 10 Rapper Deutschlands denn die Besten seien.
Aus den Ergebnissen wurde eine Liste der 20 besten Rapper in Deutschland erstellt:

1. Savas
2. Samy Deluxe
3. Olli Banjo
4. Dendemann
5. Curse
6. Sido
7. Azad
8. Jan Delay
9. Max Herre
10. Torch
11. Aphroe (RAG)
12. Eko
13. Retrogott
14. Snaga
15. Taktlo$$
16. Kollegah
17. Casper
18. Bushido
19. Tua
20. Flipstar

Nun stellt sich nur noch die Frage: „Sind alle dieser Meinung?“

Was denkt ihr, welche Rapper haben es verdient in der Top 20 zu stehen und welche nicht?

Quelle

425 Antworten auf „Juice zeigt die 20 besten Rapper Deutschlands“

Punchline-King Kollegah sollte eigentlich weiter oben sein. Ausserdem fehlen Rapper wie z.B. Fav, F.R. und Pillath in der Liste!

WO IST MANUELLSEN?

Torch, Max Herre, Dendemann, Curse, Olli Banjo(?!), Retro Gott, Torch, Aphroe, Taktloss, Flipstar?!

Wer sind den diese NO NAMES?

Rap? Olli Banjo eher nicht, Höre seit JAHREN Rap etc pi pa po

Aber von denen nie was gescheites gehört könnte ja Glatt JAN DELAY rein.. wenn man das Rap nennt..

Manuellsen nicht dabei?

Was für Insider sind das?

Woh wohnen die?! Aufm Baum? Geht ma garnich..

Lyrical King Manuellsen ♥

P0TT 4 LIFE !

ich bin voll raids meinung
und snaga so weit unten und kein pillath drauf die liste ist genau so dumm wie die us-liste ( liste der 10 besten rapper von den usa. Mit drake auf den dritten platz. spinnen wohl alle letze zeit)

jo also ähm sido is mindestens unter den top3 aber naja ich bin aggro berlin fan also siod und wo is B-Tight wo is is Fler wo is G-Hot und auhc wnen ich bushido hasse müsste der weite roben stehn also mindestens top10 joa harris könnte man auch drin haben afrob auch und ein curse oder ein torch HALllo naja die liste is scheiße wie die aus den usa

Kool Savas ist überschätzt, der gehört unter die Top 5 aber nicht auf die 1. Samy ok.

Ganz klar vergessen ging Mr.Schnabel
Is n Schnabelding ist eines der besten deutschen Rap-Alben.

Aber die meisten von euch Spacken kennt ja vor 2003 eh nix…gähnende Leere

lol Schnabelding.Und von kool Savas gabs nix vor 2003 oder was?
Jeder hat seinen eigenen Geschmack,da würde bei jedem von euch eine andere Liste rauskommen…..Aber da fehlen echt sehr viele gute Rapper und die nonames sollte man streichen

das SAVAS der beste ist sollte jedem klar sein, ich sgae nur das urteil ist immernoch ein meilenstein in sachen deutschrap, neongelb usw.. savas ist und bleibt der beste rapper

und eko ? ähmm hallo wer sagt eko kann ncih rappen doer seine texte sind schlecht hat mal bös keine ahnung, ich mag vllt sien style un so nicht weil er wi eich finde versucht 2pac nachzueifern, aber jeder weiss das eko der ghostwriter für viele ist, und das er auch für bushidos album viel gemacht hat …

savas, der ebweis, melodie, tot oder lebendig, MONA LISA,essah … aber wartet ab bei youtube gibs ein video zu savas sein neuem album hört mal in die tracks rein und HEULTTT
ich sag nur butterflies !!
http://www.youtube.com/watch?v=48G1nxPw-7w

DAS HAT SAV DA VOR !!!

sry ich eminte nicht album sodnern zur EP die ab dem 20.11 erhältlich ist in der JUICE

WAS IST DENN DA LOS, BITTE? WO ZUM BEISPIEL IST FLER?UND WER SIND DIE ALLE?TEILWEISE KENNT MAN DIE GAR NICHT.
MAX HERRE?ALLES KLAR.

die top 10 is gut, aber savas auf 1?
ich find den echt gut aber ich find der macht viel gleiche sachen…
finds gut das dende und torch noch in der liste sind…
jan delay find ich n bischen komisch in der liste. der macht jetzt ehr so jazz, aber torch is ja auch auffer liste.
max herre WAR mal MC.. jez nur noch so… ka was is das eigentlich für musik was der jetzt macht?^^
die plätze 11-20 sind müll bis auf tua.
bushido und eko? auf keinsten…
hätte gedacht da sind pi und fler und solche…
die meisten auf 11-20 kenn ich nich mal^^

immer diese scheisse mit nonames, kenn ich alle nicht, bla!
es geht daram wer auf seinem gebiet der beste und nicht bekannsteste ist, das ist ein großer unterschied in deutschland. und wie bitteschön kann man deutschrap hören und DIESE MCs nicht kennen?
vollidioten!
liste is ok, aber mir fehlen aufjedenfall noch ein paar leute:

Lakman, Pi, Morlockk, Afrob, Blumentopf MC’s (alle ihr kleinen spastis die behauptet, blumentopf wären pussyrap, blablabla, die battlem jeden von den oben genannten top 20 ohne anstrenung von der bühne), textor, nico suave, etc….

Sorry aber kann man nicht ernstnehmen die Top 20,
wenn ein MC wie Tone nicht auftaucht aber so Leute wie Taktloss (wusst gar net dass er MC ist)…

yo,

also das versteh ich i.wie nicht !
wer sind diese leute: Olli Banjo, Dendemann, Jan Delay, Max Herre,Retrogott, Snaga, Taktlo$$, Kollegah, Casper ???
was ist das?? DIe besten Rapper?? Was haben die denn erreicht?!
Versteht man echt nicht. Da kann man echt nur die Eule fragen. Und ya Bushido auf Platz 18? DAzu muss man echt nichts sagen. Der Typ ist soooooo übertreiben schlecht. Ist ya Deutschlands unerfolgreichster Rapper.

Jo ich bins euer harry, der dirtyharry
was geht leute alle die in der liste steheb können einpacken bald kommt ein neuer rapstar, mc harry
alle können einpacken man, die können doch eh nichts
merkt euch den namendirtyharry aka mc harry
ich bin aus der kleinstadt und mach euch alle platt
so wir seheb uns…

tzz wie toy bist du denn dich harry zu nennen und auch noch zu glauben man wäre krass mit dem namen dirty harry .. google einfach mal harris du vogel ;-)

Man ey dirtyharry is am start qas geht,
der king dirtyharry steht bald auf platz 1 der liste yeah:) ihr wisst bescheid
bbrrrää

aaaallso.
meiner meinung nach gehört kool savas auf die drei. davor samy deluxe und snaga. jan delay, max herre, eko fresh und bushido kommen raus, dafür afrob, harris und jonesmann (ich weiß inzwischen singt er mehr aber er kann trotzdem besser rappen als bushido und kollegah zusammen) rein
aphroe, retrogott und flipstar kenn ich nich, das liegt aber an mir und nicht an denen, kann ich nicht einschätzen
also am wichtigsten is mir einfach das snaga weiter vorkommt!

also
savas ist oke…aber auf der eins?
eine solche liste ist meiner Meinung echt der größte Schwachsinn!!! Savas und nehmen wir mal Bushido haben doch einen ganz anderen Style… jeder ist auf seinem Gebiet gut, aber die zu vergleichen ist schwachsinnig und erst recht die in einer Liste zu reihen.
Prinz Pi? wo ist denn Fler? wo ist FR? wo ist Taichi…wo ist Vega?
also Leute überschmeist mal die Liste und nennt einfach nach den Verkaufszahlen die erfolgreisten deutschen Rapper Top50, dass auch noch ein paar mehr drinn sind.

Jan D? was hat der denn da zu suchen? rap ist der nicht wirklich…

PS: Eko ist nicht schlecht, aber wenn schon Bu drinn ist, der Raptechnisch ziehmlich schwach ist, dann kann doch Fler auch rein

ach und wenn nur 100 nennen wir sie mal insider zusammen gerufen wurden, dann ist es doch logisch das eine solche Liste rauskam!
Macht mal eine umfrage auf eurer Website!
100leute haben doch nichts fürs allgemein richtige zu sagen!

ich finde azad müsste mehr oben sein also vor dendemann und curse
das sind so viele ottos die gar nicht mehr rappen oder nichts drauf haben und manuellsen fehlt da auf jedenfall

also ich find eko & bushido gehören aufjedenfall raus.
& favorite & jeyz müssen noch unter die top 20

Naja

die liste is gar nicht so verkehrt..
kla zu viele nonames aber savas und sam klar an der spitze
sido müsste etwas höher curse vllt auf die 15 or so
bushido zurrecht weit unten

manuellsen , Afrob , Alias fehlen auf jeden fall

Ich finde diese Liste ist schwachsinn. Viele Rapper die genannt werden haben meiner Meinung nicht verdient es in die Top 20 reinzuschaffen. Ich erstelle eine Top 10 Liste mit Rappern die es meiner Meinung nach mehr verdient haben hier reinzukommen.

1. H.W.G (Label aus Hamburg)
2. Mc.Rex (Berlin)
3. Bushido (Berlin)
4. Bero Bass & La Honda (Köln)
5. Azad (Frankfurt)
6. Alpa Gun (Berlin)
7. Xatar (Bonn)
8. Farid Bang (Düsseldorf)
9. Swiss (Hamburg)
10.Fard

Liste geht klar. Samy und Savas hätte ich getauscht, laas, hollywood hank und lakmann hätten mich auf der Liste noch gefreut. Pi wär auch angebracht gewesen.

Schade, dass die meisten hier Hip Hop erst ab 2004 oder so hören, voll peinlich Leute wie Banjo, Dende, Flipstar, Torch oder Taktlo$$ als Nonames zu bezeichnen. Deppen, die sowas behaupten, sollte verboten werden über so eine Liste zu urteilen.

Jan Delay ist kein Hip Hop? Alles klar, dann zieht euch mal Bambule rein.

Die comments machen mich aggressiv.

>.<

Ist doch sau witizig!! Lernt man heutzutage nicht schon in der Schule , dass man Kuenstler, Musiker und Autoren nicht vergleichen kann und erst recht nicht „einen Besten“ benennen kann!
ABER wenn man das doch macht, dann sollte man auch die Kriterien abklaeren (vielleicht habe SIE das auch gemacht, leider „kann“ ich mir nicht die Juice kaufen)
Zum Beispiel: Aus meiner Sicht, heisst gute Rap, Rapmusik das ein „Gefuehl“ rueberbringt(nicht zwangslaufig ein Meinung), das ist Prioritaet Nr. 1. Dann Inhalt und Praesentation. Rap ohne Inhalt, kann sehr unterhaltsam sein, Rap ohne ueberragende Technik kann auch cool sein, aber Rap ohne Gefuehlkann man sich nach 4mal hoeren nicht mehr geben koennen…dann ich auch egal ueber was er rap und wie deshalb kann ich mir bushido und danach F.R geben ohne Probleme!!

Zu der Liste:
Samy sollte auf platz 1, er verkoerpert Rap, Freestylt und Rap texte Beatbox, macht noch Alben mit Concept…..Kool Savas Technik samy ueberlegen aber sachen Stimmung Samy unterlegen (Kool savas schafft auch ueberaus geile Atmosphaere…“T.O.L“) aber haelt sich nie laenger als ein zwei Lieder, wogegen Samy ganze Alben mit Gefuehl fuellt….Ausserdem gibt er viel mehr Preis als Kool, das sollte man respektieren (finde ich)….
Zum Thema Bushido und (oh-mein-gott) Kollegah vergleich man sie mit Fard und Snaga, wird schnell Klar worin sie sich unterscheiden….Snaga und Fard berichten und Kollegah und Bushido glorifizieren ohne zu hinterfragen….ich sprach von Atmosphaere, die hat manchmal bei bushido („Berlin“, „reicht mir nicht die Hand“) Aber so Intensive wie Snaga? („Situation“-reihe oder „good morning Vietnam)- auf keinen Fall!
Jonesmann fehlt definitiv und Manuellsen wuerde ich ebenfalls RAUSLASSEN….rappt sehr gut, aber bringt irgendwie keine solide Alben raus..wogegen Jonesmann (fuer mich) mit „S.J“ eine der dt. Hip Hop Meilestein(e) hingelegt hat und das meine ich so.Punkt.

irgendwie wunderlich die liste

da sind viele rapper die kennt man gar nicht
aber die leute die sagen das eko nicht da rein gehört sind die besten

ihr seit echt kletschen geblieben

jeder der ahnung hat weis das er technisch ein großer ist
nur mansche neben halt alles zu ernst und kommen nicht klar auf seien funny art

außerdem scheint ihr eko oft genug gehört zu haben

Fler is technisch so lala, ist inhaltslos und hat nicht im geringsten irgendwas beeinflusst im Deutschrap!
Und Manuellsen is nur ne Randnotiz.
Checkt mal Freundeskreis, Beginner und RAG. Ohne Taktloss würden Kollegah, Snaga, Bushido, EKO und auch Savas nicht so in der Liste stehen.
Und Retrogott, Casper udn Tua machen mal was Neues und bringen endlich wieder was anderes als den Gangster müll!

7. ist Azad ??? savas ist die 1 das ist ganz klar, aber nach savas ist eigentlich Azad.

1. Kool Savas

2. Azad

alles andere ist nur dreck.

fick die juice!

Junge da is ja alles falsch :D

So müsste die Liste aussehen bei den Top 10:

1. Bushido
2. Sido
3. Fler
4. Azad
5. Kollegah
6. Samy Deluxe
7. Saad
8. Chakuza
9. Kay One
10. Nyze

Das sind die Top Ten nach Bekanntheit!

Bei besten Rappern wäre Fler noch vor Sido…!

@SonnyWhite

hioer gehts ums rappen und nicht darum wer mehr poster von sich bei TEENIES IM ZIMMA hängen hat ,…

SAVAS IST KLAR DIE 1

aldda was denn bei euch kaputt

@sonnywhite
Bushido…ähhh….technisch am A****
Saad, Kay One Chakuza, Fler?? hast du einfach Namen aus der Bravo ab geschrieben oder was??

Von der liste müssen Kollegah, Casper und Bushido gestrichen werdern
rein müssen aufjeden Fall noch F.R., K.I.Z. und Afrob

auch Torch find ich strittig weil er einfach zu lange nichts mehr gemacht hat….
drauf hat er es aber auf jeden fall….
und Jungs jan delay gehört da auf jeden fall hin zieht euch einfach ma seine alten Tracks rein.. hammer… ähnlich wie bei EKO das neue zeug ist scheiße aber der alte mist ist hörenswert

Zu den Leuten die ihr nicht kennt, deutschen rap gibts nicht erst seit 10 jahren also ni jammer sondern anhören

peace out

also ich bin auch nicht recht einverstanden! die ersten 3 gehen klar

ABER WO VERDAMMT NOCHMAL IST JONESMANN???? !!!!

meine top 20 sieht ungefähr so aus:

01. Kool Savas
02. Samy Deluxe
03. Azad
04. Sido
05. JONESMANN
06. Olli Banjo
07. Manuellsen
08. Torch
09. Bushido
10. Tone
11. D- Flame
12. Snaga, Pillath
13. Kollegah
14. Favorite
15. Prinz Pi
16. D- Flame
17. Afrob
18. F.R.
19. Ali As
20. Harris

Im großen und ganzem passt die Liste, Afrob sollte aber definitiv mit drin sein, meiner Meinung nach in der Top Ten.

Und an euch Jungs, die sagen, dass in die Top 5 nur Gangsta-Rapper gehören, die in ihren Tracks ncihts anderes behandeln, als ihre Coolheit, ihre Brüder und ihr Revier/Block: Hip Hop ist mehr als Bling-Bling, Jerseys und Caps, in dieser Liste sind teilweise die Leute dabei, die Hip Hop in Deutschland massiv geprägt haben, z.B. Jan Delay mit den Beginnern oder Curse.

Tua und Retrogott gehören in diese Liste, weil sie 2 von wenigen Rappern sind, die noch relativ neu sind und sich kein „Carlo, Koxxx, Nutten“-Image zugelegt haben, sondern stadtdessen mit gutem Rap überzeugen wollen.
Mit dabei sein sollte neben Afrob, vllt. noch Ali A$.

Meiner Meinung nach gehört samy Deluxe auf die 1 aba Savas geht natürlich auch klar. Viel wichtiger ist das Fler fehlt, aber dafür sollen Kollegah & Casper bei den top 20 dabei sein? Hahaha!allein desshalb kann man diese Liste nicht ernst nehmen! schwachsinn! haha:-)

Peace

Was ist das denn fürne S…..E wo sind da kanye west und jay-z und wer is savat? und wer hört denn bushido oder sido?

mh .
eigentlich geht die liste
ziemlich in meine richtung .
für mich ist eko aber zu weit vorne
und why is bushido überhaupt drin ?! …
platz 1-2 können savas un samy unter sich ausmahcen .
passt schon so :D
aber wo bleiben prinz pi un denyo ??
find aber gut das eißfelt und herre reingepackt wurden ;)
wie man sieht ist die alte schule immer noch die beste xD

ähhh
gut
geschmackssache würd ich sagen
für mich fehlen Roger und Cajus von BT, Denjo, König Boris, Illo, Tatwaffe, Def Benski, Bo, Ferris MC, die Fantas etc.
was mich freut ist das dende soweit oben ist und das Torch nicht ganz in vergessenheit geraten ist.
ich gehör eben zur alten schule des Deutschen Hip Hops und kann mit vielen auf der Liste nichts anfangen…
aber wie gesagt das ist eben Geschmackssache !

Also jetzt wo die John bello Story III draußen is, ist Platz 1 ganz klar verdient an Savas gegangen! Er flowt einfach von nem anderen Stern… Und für mich is eko zu weit vorne, ansonsten ok!

Bellotime!

meine top 5.
1. Savas
2. Samy Deluxe
3. Olli Banjo
4. Azad
5. Curse

Bushido ist nur auf platz 18 weil er nen Kinofilm rausgebracht und sich seine Grooupies sich drauf freuen
Eko Gehlrt mal garnicht darein
der rest ist okay würd mich eigentlich noch freun wenn 1-2 ander rapper da drin noch erwähnt werden^^

ja naja jan delay drinne und curse???? aufjedenfall gehöört da marsimoto aka marteria rein

meiner meinung nach is platzt 1 auf jeden fall richtig und der 2 gehort azad hin weil assasin war der hammer und deluxe auf der 3 aber is geschmacks sache egal haupsache savas auf eins.
optik 4 life
optik buuummmmm
john bello story 3

Ja esten 2 gehn klar..
jan und max snd auch cool aba deyo und Afrob fehlen auf jeden Fall….!!

Samy is BEST..!!
Savas auch.!!!
Blumio wär auch ganz cool….

da bin ich doch gleich mal eurer geschulten hip hop(rap) meinung das manch ein anderer, mit in die liste gehört!!
Nur was ist mit Oli P.????????
Und kanyewestfan hat schon Recht, ich habe gegoogled und kaynye ist gebürtiger biensdorfer und bei jay-z weiß ja auch jeder gebildete Mitteleuropäer das er aus zwickau kommt, ist ja auch logisch, wofür sonst das z im namen.
Wollt ihr noch mehr Rap Geheimnisse erfahren, besucht unsere Homepage

myspace.com/dmaticsp

Platz 1 Savas wie jedesmal überkrass platz 2 müsste eig banjo und auf platz 3 müsste FaV aba eko is eindeutig zu weit vorne der gehört eig nichma in die top 100….mir persönlich fehlen franky kubrick mo trip und shneetin 257er!!!

haha wer hat gesagt das Fler fehlt ist schlimm. xD
Fler ist der schlechteste deutsche Rapper meiner Meinung nach.
nate57 ist um einiges besser.
Und wo bleibt FARID ?

was ? soll das ein Witz sein?
Was will bitte Olli Banjo der Harz IV EmpfängeR?
wenn er wirklich so gut wäre hätte er wirklich Cash…
auf platz 3 ich glaub ich hänge !!!
Wer is Dendemann man ? haha den hab ich noch nie gehört
ihr stellt so rapper die man kaum kennt…
Savas & Samy und so gehen ja in ordnung aber die ned Oli Banjo
sein Aggro tv clip war ja mal so BEHINDERT….

ich finde da gehören noch einige rapper rein. z.B. favorite , mo trip und amar. savas is natürlich platz eins geht klar aber was macht kollegah die pussy da? olli banjo is auch geil ey

Was ist das?
Azad hats garnet verdient auf der 7
was will curce oder bushido da?
Kolle hats auch net verdient !
Savas wieder mal 1
Samy wieder mal 2

Nach meines Erachtens fehlen natürlich die besten Rapper Deutschlands (nach John Belllo) MAECKES unn Plan B.
Diese sind zwar nicht kommerz- und mainstreamgeil wie die anderen Lutscher (Bushido, Gay One und Eko Fisch), sind aber sehr gute Undergroundrapper.
Vielleicht schaffen sie es national Bekanntheit zun erlangen. Verdient haben sie es auf alle Fälle.
Meine TOP-10:

1.John Bello aka KKS
2.Maeckes und Plan B
3.Samy Deluxe
4.Azad
5.Dendemann
6.Jan und Max
7.Gin Tonik
8.Die Fantas
9.Fettes Brot
10.Sido

Also mit Savas muss ich zustimmen er ist einfach einer der besten ob er nun der beste ist ist die frage wodran man es misst.
Aber ich finde da sind leute bei die nunja ich nicht dazu zähle und auch nicht finde das sie wirklich gut sind wenn sie ihre musik als hip hop verkaufen.
Aber es fehlt gans klar D-BO solang wie der schon dabei ist sollte er auf jedenfall mit darein…..
naja wie auch immer

ICh finde es ist eine belleidigung gegenüber TONE er gehört aufjedenfall zu top 10
und Azad mit sicherheit vor Sido.
Und Jonesmann fehlt auch

1.Savas
2.Banjo
3.Azad
4.Curse
5.Tone
6.Samy
7.Jonesmann
8.Torch
9.Dendemann
10.Flipstar

12. Eko
16. Kollegah
17. Casper
18. Bushido

—>die gehören gar nicht in die liste noch nichtmal in die top 100

maeckes und plan b sowie serk mc wurden ganz vergessen in der liste auch wenn sie nicht allzu bekannt sind gehören sie meiner meinung nach mit rein

ihr seit alle behidnert un habt keine ahnung , was denn mit shimel oder pal one oder blumentopf oder prinz pi biztram oder oderdoder und aus samy ,savas, sido, banjo soltlen drin bleiben aber sosnt behidnert!!!!!!

Also Dende so weit oben finde ich gut.
Aber EKO???
Und über Bushido möchte ich auch nicht reden.
Mir fehlt allerdings Marteria/Marsimoto, aber naja was solls.
Sonst gute Liste.

was macht sido da man ich hass den man also ich finde die besten sind:

kool savas,
samy deluxe,
olli banjo,
azad,
eko fresh,
casper,
und bushido.

das sind eiskalt die besten von den top 20!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MR.Bad Boy grüßt euch alle.

Wie bereits gepostet wurde fehlt ganz klar Marsimoto.
King Orgi kann ich zwar verstehen dass er in so einer Liste nicht auftaucht, trotzdem mein Favorit!

Die ersten 3 plätze sind so eigentlich perfekt! Aber warum sind da Eko, Bushido und Casper drin??? Und noch was wo ist Tone, der gehört mit zu den besten!

bushido auf platzt 18 geht erstmal garnicht denn er gehört zu den erfolgreichsten deutschen rappern gold platin… hat er alles
Kollegah ist sogar vor Bushido. Kollegahs beste platzierung ist 17 und bei bushido 1 und das mit mehreren alben.
sido könnte etwas höher stehen
Fler,Fettes brot fehlen und man könnte noch b-tight hinzufügen
und olli banyo so weit oben naja
und die rapper von Beginner müssen noch rein izzy usw.

FAZIT:DIE REDAKTEURE HABEN KEINE AHNUNG VON RAP HIP HOP UND ÜBERHAUPT MUSIK

Was ist mit K.I.Z ?
Was ist mit Massimo ?
Was ist mit Blumio ?
Was ist mit Prinz Pi ?
Was ist mit Orgi ?

komische liste.. allein schon die 3 jungs von kiz haben mehr potenzial als mehr als die hälfte von dieser „top20“ da..

was hier manche labern dass das können nicht mit den charts zu tun hat… LOLOLOLOL FAIL
als ob die durch glück oder zufall da oben sind.. bestes beispiel ist bushido (ich mag ihn nicht!) aber er hats drauf und 18. is ein wenig unverschähmt ^^

und der kracher –> max herre !!! XD DER KANN GARNICHTS !

Naja es geht darum wer die besten Rapper sind und nicht wer am meisten Erfolg hat, Pussydo hat zwar Erfolg aber er ist und bleibt trotzdem eine kleine Niete, Pitch, sikerim …

ey bushido wohnt ja wirklich da ich war heute da er hat mit mir fotos gemacht beste danke bruder für die adresse

also ich finde die liste auch ganz schön schwachsinnig! Platz 1-2 sind okay, aber was macht ein bushido und ein sido auf der liste? wo ist ein basstard oder ein frauenarzt? und das ihr vega vergessen habt schockt mich zutiefst, weil er mit abstand das beste album 2009 hatte. wenn ihr es nicht kennt zieht es euch rein „Vega – Lieber bleib ih broke“ .. und ich finde swiss fehlt auf der liste..

beste rapper deutschlands is ganz klar samy deluxe ihr pfeifen^^
da habt ihr wohl leute gefragt wo wenig ahnung haben he….

Haha, „Krass“ ist ja lustig! Alter wie alt bist du denn, wenn du nichtmal Dendemann kennst! Ich sitzt hier vorm PC, les das und lach mich halb tot! Und die Begründung, dass Olli Banjo nicht in die Liste gehört, weil er keine Kohle hat ist noch lustiger! Wenn du ehrlich bist, hörst du eigentlich Techno! Keine Ahnung aber hauptsache ich sage was!!!!

Die Liste geht schon in Ordnung! Ausser Bushido und Taktlo$$ ist das ok!

Das ist ja wieder mal sehr witzig was ich hier über die rapszene sehe olli banjo gehört meiner meinung nach nich in die top 20 und azad ist aufkeinenfall die 7 und eko gehört eigentlich auf die 2 naja ich mach euch mal ne Liste.

1.Kool Savas
2.Eko Fresh
3.Sido
4.Azad
5.Farid Bang
6.Fler
7.Kollegah
8.Samy Deluxe
9.Summer Cem
10.Laas Unlimited

was redesch du die Liste stimmt sowieso nicht savas past auf platz 1
aber samy kan da gleich auf platz 50 verschwinden Bushido sollte viel weiter vor min. auf Top 5 und sido gehört da nicht einmal rein
und Azad muss auf platz 2

es fehlen: Favorite; F.R.; Prinz Pi; Tarek; Nico; Maxim; Amar; Franky Kubrick

und nocht verdient haben es: Jan Delay; Max Herre; Eko Bushido.

und die neuen sachen von samy find ich auch nicht so gut, dass er den 2. Platz verdeint hat.

Ich find die Liste e-lich recht ok, dass Bushido dabei ist ist natürlich komisch und dass Leute wie Kollegah oder Sido so weit unten sind auch, also meine Liste wäre:

Samy
Sido
Savas
Kollegah
Dende

oder so ähnlich, aber für die Leute die sich wundern wo Kiz oder Fanta 4 oder so sind, es ging hier nur um Solokünstler!!

PS: KIZ wär für mich auf jeden min. 2

eh was das ? ich find zb taktloss weglassen – Tone rein – Tone in die top 10 oben mit rein dendemann weiter runter.
statt zb flipstar geb ich mir besser jones oder blaze – welche sogar vom raptechischem und Textmaessigen, ueber Sido kommen.

*

e seim mal erlich farid bang ist der beste rapper er kann jeden rapper dissen wenn er will

2 platz kollegah sagt was ihr wollt sie haben dei beiden haben aggro berlin in den noden gestampft

Ich finde Casper und Kollegah müssen viel höher finde ich.
Klar ist es geschmack aber eko ??
der muss ganz raus
Savas hat meiner meinung bessere alben raus gebracht als bello III
was meint ihr ??

ey diese liste ist ja mal der grösste witz aller zeiten
kollegah ist 20 mal besser als die hälfte der leute die über ihm stehen.FAVORITE ist nicht mal dabei oO
jan delay hat nix mit rap zu tun der is einfach schwul
Curse ist gayscheisse der hat da oben nix zu suchen
und dann liest man so leute die der totale reinfall sind wie
retrogott, dann noch welche die keine sau kennt.und solche solen dann besser sein als kollegah oder snaga?davon ma abgesehn wo isn pillath ?
taktloss hat auch schon urlange nix gebracht
diese liste ist der letzte müll ganz ehrlich ey

die liste ist schon ein witz!
aber wenn du sagst das jan delay nichts mit rap zu tun hat,dann hast du überhaupt kien plan von deutschem rap..
ok,seine mucke is jetzt völlig anders als früher,geb ich ja zu,allerdings sollte man nicht vergessen das die beginner den weg geebnet nhaben,für solche gays wie kollegah oder wie sie alle heißen.beginner haben fett verkauft und deutschrap auf komerzieller ebene vieles weiter gebracht…und alle die immer gelabert haben das sie underground sind,haben viel mehr promo für ihre mucke gemacht und dennoch viel weniger verkauft…
was ich hier anzweifle is ganz klar das ein eliterapper fehlt,das is ganz klar TONE!!!ein mc der schon länger da is als der rest zusammen
oder ALI AS,der banger aus münchen der feinste teytideen aufweist…aber am ende is alles nur geschmack,deshalb sag ich peace out

die liste ist schon ein witz!
aber wenn du sagst das jan delay nichts mit rap zu tun hat,dann hast du überhaupt kein plan von deutschem rap..
ok,seine mucke is jetzt völlig anders als früher,geb ich ja zu,allerdings sollte man nicht vergessen das die beginner den weg geebnet nhaben,für solche gays wie kollegah oder wie sie alle heißen.beginner haben fett verkauft und deutschrap auf komerzieller ebene vieles weiter gebracht…und alle die immer gelabert haben das sie underground sind,haben viel mehr promo für ihre mucke gemacht und dennoch viel weniger verkauft…
was ich hier anzweifle is ganz klar das ein eliterapper fehlt,das is ganz klar TONE!!!ein mc der schon länger da is als der rest zusammen
oder ALI AS,der banger aus münchen der feinste teytideen aufweist…aber am ende is alles nur geschmack,deshalb sag ich peace out

1. Orgi69 < Eindeutig 1. der mann is Kult !
2. Materia
3. Farid < is zwar n spaßt aber er kann halt rappen
4. Savas < Kult
5. Godsilla
6. Kaisa
7. Basstard
8. Massiv
9. Hengzt
10. Bushido < das gleiche wie bei Farid aber er is noch n größerer ^^ sorry.

Soll das hier ein Witz sein???
Das ist die schlechteste Rapper-Rangliste, die ich je gesehen habe.
Hier poste ich mal die Wahrheit:

1.KOLLEGAH
2.AZAD
3.SINAN G

DAS MÜSSEN AUF JEDEN DIE ERSTEN 3 SEIN.

HENGZT fehlt -.-
Bass Sultan Hengzt der besste Rapper in Deutschland!

die haben keie ahnung finde ich cruse ?? dendemann ??? oli banjo ???

wer soll das den sein die hben keine anung fon rap

Sido bushido kool savas können rapen

samy eko massiv die auch haben ahnung

aber oli banjo ?????? schreibt doch noch justin bieber auf

Für Musik von Leuten wie Samy, Dendemann & Curse, braucht man ein gewisses Niveau, sowie auch ein gutes Maß an Intelligenz. Wären Leute wie Bushido, Bass Sultan Hengzt oder andere vorne wäre dass durchauch ein Armutszeugnis für die deutsche Rap-Szene.

1.Kool savas oder Azad
2.Kool savas oder Azad
3.Caput
4.Xatar
5.Samy Deluxe
6.Sido
7.Eko fresh
8.der rest ist opfer, wer ist sonst guter rapper Kaas??? xD

Wo ist Marteria?
Diese Liste ist ja sowas von unglaublich lächerlich.
Kollegah verdient es viel weiter oben zu sein, genau wie Favorite in der Liste fehlt.
Einfach nur ein Witz!

das marteria fehlt ist ja schon mehreren aufgefallen aber WO ist prinz pi ? was da los :o

Liste is schon ´n witz stimmt schon sam und eizi, dendemann usw. sind die die deutschrap geprägt haben man kann das nicht auf 10 oder 20 leute beschränken kollegah (auch wenn ich seine stimme nicht pack) muss da weiter oben sein f.r. casper usw. sind auch ncoh dabei ich würd noch kiz mit reinhaun savas is für mich kein platz 1 aber das kann man meiner meinung nach auch nicht so sagen weil das doch geschmackssache is

1.Nyze
2.Chakuza
3.Bushido
4.Kool savac
5.Kollegeah
6.Fler
7. Kay one
8.Goodsilla
9.Metrickz
10.Baba Saad
11.Azad
12.Richter
13.Farid Bang
14.Nazar
15.Bizzy Montanna

wo is prinz pi, tone, ercandize? so is de liste ja ganz gut aber die drei hätten für drei andere an den stellen stehen müssen. hier geht es um rappen und nicht um das gangster image oder über was einer rapt. höhre auch sehr gern bushido und sowas aber WO können die gegen einen tone und co. gut rappen? wie gesagt is die liste so ganz ok. SAVAS ist und bleibt der beste mc deutschlands wenn ni sogar europas. flipstar gehört mindestens ins mittelfeld. was soviele an Taktlo$$
finden hab ich noch nie verstanden aber denk ma das liegt am kult von dem.

ach ja ganz vergessen. warum ist ein Fard nicht in der liste zu finden? meine fresse einer der besten freestyler in deutschland. tzz tzz tzz

Meine 3
Top 10 der Rapper

1. Massiv
2. Azad
3. Kool Savas
4. Sido
5. MC Bassdard
6. Xatar
7. Kollegeah
8. Godsilla
9. Manuellsen
10. Samy Deluxe

Meine
Top 10 der Rapper

1. Massiv
2. Azad
3. Kool Savas
4. Sido
5. MC Bassdard
6. Xatar
7. Kollegeah
8. Godsilla
9. Manuellsen
10. Samy Deluxe

Top 10
1.Samy Deluxe
2.Afrob
3.Curse
4.Olli Banjo
5.Eizi Eiz(Jan Delay)
6.Dendeman
7.Nico Suave
8.D-Flame
9.Torch
10.F.R
…..und meiner meinung nach haben solche wie bushido,Azad or Massiv da nichts zu suchen
naja jeder hat einen anderen geschmack…

hEY leute….nich euer ernst oda….

für mich besteht die top 5 immer noch aus

Richter
Casper
Materia
Bizzy MOntana
RAf….

haben wenigstes nioch niveau in ihren Texten
Ich hasse das EY..ICH ficke euch weg un die scheize….is doch lächerlich…

Die liste is richtig scheiße krass-.-‚
ich mein erster platz ist schon richtig vergeben kool savas ist und bleibt king !
Aber was einige hier meinen mit xatar undso geht garnicht wo bitteschön gehört xatar in die top 20?

die meisten fehlen da noch !

und das ist meine Liste :P

1.F.R.
2.Casper
3.KIZ
4.Prinz PI
5.Kool Savas
6.257ers
7.Favorite
8.Kollegah
9.Vega
10.Sido
11.Samy Deluxe
12.Manuellsen
13.KAAS
14.Maeckers
15.Nate57
16.Orgy69
17.Farid Bang
18.Fuhrmann
19.Bendt
20.Shiml

1. Samy Deluxe
2. F.R.
3. Kool Savas
4. Sido
5. KIZ
6. Materia aKa Marsimoto (:
7. Dendemann
8. Kollegah
9. Jan Delay
10.Casper

Die Tabelle ist unnötig jeder mag was anderes aber gute Rapper sind
Xatar
Azad
Kool Savas
Nate57
Manuellsen

Mir gefällt am meisten Azad und Kool Savas

Rapper die ich hasse (weil sie schlecht sind)
Sido
Bushido
Curse
Kaaz
Eko fresh

Wen ich nicht mal aus der Tabelle kenne
Dendemann
Max Herre
Torch
Aphro(ARG)
Casper
Flipstar
Tua
Retrogott
Snaga
Taktlo$$

Ich find savas gehört an die spitze dann kommt samy deluxe soweit haben die schon recht aber dann finde ich kommt F.R. .

Jan delay gehört für mich nicht in die liste und die anderen ( die meisten ) kennt man gar nicht , und was ist mit fard der müsste da noch rein aber die ganzen die gut sind und noch fehlen sind nicht drin z.B Caput ,Kobra , Franky Kubrick , Amar , Vega und Plan B wieso sind die nicht drin

1. Kool Savas
2. Kollegah
3. KIZ
4. Samy Deluxe
5. Favorite
6. Casper
7. Marsimoto
8. Prinz Pi
9. Max Herre
10. Sido

Alsooo Die Tabelle is ma voll in eimer gegangen :D:D xD

Savas N1 eindeutig aber… diese rapper kennt jeder und müssen in top10 sein ,..

Azad
Savas
Nate57
Manuellsen
Massiv
Samy
Bushido
Sido
Kollegah
Fard

vll noch eko aber den mag fast keiner haha ;D was meint ihr das jetzt nicht augelistet nach nummer nur die 10 die dazu gehören müssen !

also diese liste ist echt schlecht….es geht auch doch um fähigkeiten und dann sind jan delay denjo dendemann garnicht dabei weil gut dass sie da waren aber gu t rappen können die nicht….bushido gehört auh nicht rein kla vbbiszist klassiker abr rappen auch kein experte..außerdem fehlt kay one ?…kollegah ist villeicht der beste rapper, oder kool savas…samy und banjo mag ich nicht aber gehörtn schon nach oben also ich denke mal und wo ist überhaupt fard ????

1. savas
2. kollegah
3. azad
4. kay one
5. shiml
6. samy
7. Favorite
8. fard
9. vllt materia
mehr gefallen mir kaum im deutschen rap

real one ;)
1 Samy
2 Savas
3 Eins Zwo (dende)
4 F.R.
5 Freundeskreis (Max Herre)
6 Eizi Eiz
7 Torch
8 Toni L
9 Materia
10Blumentopf (Roger)

Moin,

habe jetzt keine Lust auf den ganzen Mist, der hier gepostet wurde, einzugehen. Ich wollt nur mal fix wat anmerken:

„Es wurden 100 Szene- Insider zusammengerufen und befragt, welche 10 Rapper Deutschlands denn die Besten seien.“

„Szene- Insider“ also? Also wirklich Insider? Dann drage ich mich ehrlich gesagt, warum Tone nicht unter den Top 3 ist?

Sogar objektiv betrachtet sollten sich diese sogenannten „Insider“ schämen. ;)

Chris

1. KIZ
Weil einfach kei anderer geilere texte hat alls kiz
2. Silla
Weil seine Raps aggressiv sind und auch geil klingen
3.MC Bogy
ist eifach der ATZENKEEPER
4.Savas
5.Farid Bang
6.Automatikk

Der rest ist mir kak egal mehr hör ich nicht weils mir net gefällt.

Alles lutscher ihr habt keine ahnung von rap!!!

1.AZAD und KOOL SAVAS
2.NAZAR
3.SIDO
4.XATAR
5.KC REBELL

und außerdem wer hatt euch in den arschgefickt mit eurem jan delay der soll mal lieber weiter pferde schwänze saugen

1.Sido (Super Inteligentes Drogen Opfer)
2.B-Tight
3.Fler
4.Kay One
5.Alpa Gun
.
.
.
.
.
.
.
.
100.Bushido

Auf jeden fall müsste unter den ersten 5 Fard sein und Marteria/Marsimoto kann da auch ruhig mit rauf.
Was ist mit der Sekte, Chakuza, Pimpulsiv, Swiss, Harris, Joka, Nate57!

Farid & Fler fehlen definitiv!
Kollegah & Bushido sollten meiner meinung nach auch viel höher positioniert werden.

peace aus dortmund ;)

was ist den los mit euch
wo bleiben,haftbefehl,fard,XATAR,bero bass

ich sag das ungern aber kayone müsste auch rauf

Äh diese ganzen komischen Menschen die Ihr da genannt habt, sind nicht drauf weil die da einfach nix zu suchen haben :) meiner Meinung nach fehlt da eher so einer wie Afrob. Und wenn Dendemann drauf is was vollkommen nachvollziehbar is, dann sollte auch Denyo drauf sein. Bushido würde ich nichtmal zur Auswahl stellen. Und Kollegah? Bitte Leute. Ihr kennt Rap doch erst seit 2005!!! Ihr habt mal sowas von keine Ahnung das die Leute die da stehen eigentlich Patentiert sein müssten!!! Ich würde Torch sogar noch auf Platz 1 stellen als Ehrenplatz. Und hier euer Kayone gedöns lol Ich hab von dem noch nie einen richtigen Track gehört. Nur Interviews und da merkt man das dieser Mensch einen sowas von fehlenden IQ hat das es mir Peinlich ist zu erwähnen Ihn sogar dabei zugeguckt zu haben.

kollegah müsste auf die eins weil er eindeutig die besten texte hat!da kommt keiner mehr mit!!!
und sido auf die zwei!!!weil er meiner meinung nach die beste und einzigartigste stimme unter allen deutschen rappern hat…und bushido müsste ganz raus seine texte(die guten) wurden von eko geschrieben und jetzt wo eko weg ist nurnoch müll!!! und sogar seine melodien sind geklaut und er ist einfach nur ein lügner er ist in meinen augen kein rapper!!!

meiner meinung nach sollte statt sammy deluxe sollte haftbefehl das stehen weil sammy macht so wieso kein rap mehr er sing nur noch und hat ne plattenfirme und macht deshalb auch nicht mehr so viel musik

man sind die meisten kommentare laecherlich…die meisten plaetze gehen in ordnung auch wenn schwer zu sagen ist wer wo hingehoert… das tone fehlt ist n skandal!!aber ma ehrlich wie kann man denn fler oder massiv oder irgendeinen von dieser ganzen „ich kann nicht rappen aber mach auf gangster“-mongos erwaehnen??aus berlin taugt echt nur savas was..es sollte ein mindestalter fuer kommentare geben, weil das meiste was heute im fernsehen laeuft nichts!! mit rap zu tun hat!

1. Samy Deluxe
2. Dendemann
3. Tone
4. Kool Savas
5. Curse
6. Prinz Pi
7. Casper
8. Beginner
9. Marteria
10.Kollegah

Meine Liste, ich denke dass es so richtig ist :D ( ist aber auch ne Geschmacksfrage ) Peace!

ich will mal ganz ehrlich sein im großen und ganzen bin ich mit der top 20 zufrieden aber meiner meinung nach gehört bushido nich darein genau so wenig wie Eko es sind die größten asis im rapgeschäft eko hat savas verarscht und benutzt und bushido hat es mit sido so ähnlich gemacht naja aber wenn wir schon mal drüber reden wer fehlt dann ganz klaa afrob d-flame ercandize und Prinz Pi

ich finde da fehlt prinz pi irgendwo im mittelfeld und toni l müsste auf jedenfall dazu dafür kann man ja bushido und kollegah rausnehmen;)und denyo, marteria und d-flame sind auch nicht schlecht afrob noch und samy auf platz 1!!
wie ich mich auf sein neues album freue:) schwarz-weiß!!!

1.Farid Bang & Fard
2.Haftbefehl
3.Xatar
4.Automatikk
5.Nate57
6.Manuellsen
7.Eko Fresh
8.Summer Cem
9.Capkekz
10.Kay One

( Farid Bang & Fard = Muhammed Ali = keiner hat eine Chance gegen die )

Ich Finde Farid Bang und Haftbefehl und Ntae57 fehlen eindeutig da. wenn ihr euch mal Informiert häättet wüsstet ihr das das die zurzeit beliebtesten Rapper sind :)

Fard Kollegah Eko Summer Cem aufjedenfall auch krasse Rapper aber die 3 sind einfach die besten :D

Bushido direkt raus locker top 3565674 und dann noch einer der langweiligstens :D

So sollte es aussehen:
1. Bushido
2. Sido
3. Eko Fresh
4. Kay One
5. Massiv
6. B-Tight
7. Alpa Gun
8. Fler
9. Farid Bang
10.K.I.Z.

Also ich versteh wirklich nicht wieso ihr meint Kay One..Bushido..Fler..währen so TOP! Bei mir wuerde das so aussehen

1. Fard
2. Haftbefehl
3. Vega
4. Farid Bang
5. Savas
6. Jeyz & Azad
7. Snaga
8.Manuellsen

Bushido und Kay One haben da echt nix zu suchen..

Meine Liste:

1.Azad
2.Savas
3.Samy Deluxe
4.Sido
5.Bass Sultan Hengzt
6.Eko Fresh
7.Afrob
8.Fler
9.Tone
10.Jeyz

Einige Kommentare wie z.B. von Ramadan machen einen wieder traurig. Nur Gehirnfick im Ranking, wahrscheinlich noch nie was anderes kennen gelernt und hier einfach mal alles aufgelistet was sie kennen. Seht und lernt:

1. Curse
2. Olli Banjo
3. Samy Deluxe
4. Kool Savas
5. Heinemann (Blumentopf)
6. Torch
7. Dendemann
8. Roger (Blumentopf)
9. Retrogott (Huss und Hodn)
10. Flipstar (Creutzfeld und Jakob)
11. Taktlo$$
12. Prinz Pi
13. Jan Delay
14. Afrob
15. F.R.
16. Aphroe (RAG)
17. Casper
18. Sido
19. Automatikk
20. ich tu’s ungern aber.. na ja: Eko Fresh

Entschuldigt, ich habe MC Rene vergessen. Sry Reen. Ha, dann wäre Eko doch nicht drin. :>

Entschuldigt, ich habe MC Rene vergessen. Sry Reen. Dann wäre Eko doch nicht drin. :>

1.bass sultan hengzt
2.kool savas
3.automatikk
4.kollegah
5.silla
6.king orgasmus one
7.azad
8.kay one
9.bushido
10.fler

das ist nach meinem geschmack

Was ist mit Cora E. oder ToniL?

Ich finde „IchhabammeistenAhnung“ hat die beste Liste.
Dieser ganze Newfickgangster Scheiß hat ja eh nicht mehr viel mit Rap zu tun.
Obwohl ich Course nicht so cool finde.

Und nebenbei, was ist mit Rhymin Simon.. xD
Den Doktor sollte man auch nicht vergessen.

also ich finde bushido weg,eko fresh weil der ist hässlich,gayone sowieso,und alle dummen leute weg.hahahaha
wer gut ist azad,savas,torch,frauenartz,taktloss.
die schicken mich cool drauf.
was bei euch heinzen so geht weiss ich net.
jo alla alter

kollegah gaga das ist auch voll der gages so eine scheisse braucht kein mensch.der ist wirklich für den arsch

jo leute hier ist hardrapmakker.was geht bei euch und habt ihr euch entschieden.wer die nummer 1 ist.
schaut euch mal uncle mike an aus worms.
das lohnt sich.
ich feier den typ und seine tracks.

Nie im leben ist die umfrage echt
Massiv, Haft ??????
Bestes team, beste rapper deutschlands 2011
Nie im leben gibt es die nicht unter den top 10

was ist kaputt bei euch allen nummer 1 immer noch nate 57 danach reeperbahn kareem und dann fard den rest kann mann knicken KAROVIERTEL 57 BESTE GEGEND EVER

Top 1 Farid Bang

Top 2 Haftbefehl

Top 3 Automatikk

Top 4 Azad

Top 5 Nate 57

Top 6 Alpa Gun

Top 7 Silla

Top 8 Bass Sultan Hengzt

Top 9 Massiv

Top 10 Sinan G

Top 11 Sido

Top 12 Maskoe

Top 13 Summer Cem

Top 14 Fard

Top 15 Xatar

Top 16 Greckoe

Top 17 Eko Fresh

Top 18 Mok

Top 19 Bözemann

Top 20 Bushido

oh alles fresh bei euch.
wer die nummer 1 ist ,ist schwer zusagen weil jeder depp eine eigene meinung hat find ich.
wer man sich mal reinziehen kann ist uncle mike aus worms aber bitte nicht durch die nase.
ich feier den typ hammar stimme,
bloss sein outfit muss er mal ändern aber sonst ok.
er ist bei youtube zu finden.
also schauts euch mal an uncle mike worms.
ghettosound.

meine liste sähe so aus (mehr halt die oldschool schiene):
1. samy deluxe
2. kool savas (gaanz knapp)
3. beginner (nehm sie mal zusammen, weil getrennt machen die für mich wenig sinn)
4. fettes brot von früher
5. dendemeier
6. der tobi und das bo/fsd
7. mr schnabel
.
.
.
dann noch irgendwann chakuza, eko und sido

meiner meinung nach wären dass die top 10

reihenfolge ab platz 4 egal^^

d-flame
pal one
samy deluxe
savas
curse
torch
afrob
dendemann
das bo
nico suave

jo leute und habt ihr euch schon entschieden.
habt ihr euch mal uncle mike aus worms city angeguckt.
einfach hammer der typ ich feier den.

also schaut rein auf youtube: uncle mike aus worms

peace

Da fehlen auf jeden Fall noch:

Bizzy Montana
Raf Camora
Nazar
Chakuza
Silla

Ohne sie wär das alles was sich HipHop nennt SEHR langweilig

Voll Falsch !!!

1. Bushido (Ist So Er Ist Einfach Der Erfolgreichste In Allen)
2. Savas (Auch Wenn Seine Zeit Abläuft)
3. Sido (Kann Den Zwar Nicht Leiden – Ist Aber So)
4. Chakuza
5. Azad
6. Fler
7. EKO
8. Massiv
9. Kay One
10. Samy Deluxe
11. D-Bo
12. Olli Banjo
13. Taktlo$$
14. Silla
15. Bizzy Montana
16. Nazar
17. Illmatic
18. Fard
19. D-Flame
20. Kollegah

Gefolgt Von: Nyze, Summer Cam, B-Tight, Harris, RAF usw.

DER ERSTE (Bushido) KANN EINBFACH NICHT WEG EGAL OB MAN IHN MAG ODER NICHT – ER VERKAUFT AM MEISTEN – DIE EISTEN FANS IM KONZERTEN – DEUTSCHLANDS NR.1 !!!

Bis auf die ersten 2 plätze kann ich dem überhaupt nicht zustimmen! Wo bleiben F.R., damion davis, franky kubrick und die ganzen anderen Rapper die sich nicht dem mainstream verschrieben haben?!? meiner meinung nach gehören da ganz andere leute rein ,und erst recht nicht so Leute wie Bushido,kollegah und eko dürften da garnicht erst stehen!

1= SIDO
2= FARID BANG
3= ALPA GUN
4= EKO FRESHF
5= Kollegah
6= SUMMER CEM
7= AUTOMATIK
8= HAFTBEFEHL
9= BASS SULTAN HENGZT
10= B-TIGHT

(((TOP 10)))

Wen haben die denn befragt?
Insider aus der Scene haha, das ich nicht lache.
Also wenn Jemand Ersguterjunge hört würde er Sido nicht raufsetzen und andersrum genauso, bezieht sich auch nur auf Menschen mit Ahnung.
Frag mich warum niemand Mach One oder B-Lash erwähnt, Wenn die Leute fragen die seid 10 Jahren Rap hören ist klar das da so einige Klassiker dabei sind aber es gibt noch so viele gute im Untergrund die einfach mehr zu bieten haben. Klar kann man schon nicht alle kennen aber Mach dürfte einfach nicht fehlen.

1. Mach One und B-Lash

Wer keine Ahnung hat sollte sich mal Mach One Problembezirk oder B-Lash Wargames auf youtube anschauen und mir bessere Lieder nennen.

Und jeder der behauptet das Bushido der beste ist weil er so viel verkauft hat scheinbar nicht verstanden worum es geht.

An alle hater da draußen: bleibt feucht ;)

1. Kool savas
2. Bass sultan hengzt
3. Automatikk
4. Nate57
5. bushido
6. farid bang
7. king orgasmus one
8. alpa gun
9. sido
10.silla

das sind die besten

1. Azad
2. Haftbefehl
3. Fard
4. Automattik
5. Nate57
6. Bushido
7. Kay One
8. farid bang
9. alpa Gun
10 Eko fresh

DAs sind die Top10

01. – Eko Fresh
02. – Farid Bang
03. – Haftbefehl
04. – Summer Cem
05. – Kollegah
06. – FARD
07. – Bass Sultan Hengzt
08. – FAVE
09. – Kay One
10. – Massiv
11. – NAZAR
12. – Raf C.
13. – Bushido
14. – Chaker
15. – Nyze
16. – Sentino
17. – Fler
18. – Capkekz
19. – Savas
20. – Sinan G

Liste nicht nur nach besten Skills, sondern allgemein die Rap-Top-5 Germany:

1. Savas
2. Sido
3. Azad
3. Bushido
4. Banjo

1. Samy
2. Torch
3. Savas
4. Sido
5. Curse
6. Denyo
7. Eisi
8. Max Herre
9. Dude&Phaeb
10.Nate57

1. Samy
2. Savas
3. Torch
4. Sido
5. Eisi
6. Curse
7. Max Herre
8. Nate57
9. Denyo
10.Mr Schnabel

Frage, was wollt ihr alle mit Farid Bang und Haftbefehl?
die haben 0 Rapskill!

Prinz Pi (Lyrisch einfach unübertroffen)
Beatfabrik !
MOR
Casper
Justus Jonas
Kid Kobra
Smxer

man man man, da kommen noch so viele!

Und jeder der die nicht kennt, hat wirklich keine ahnung vom Rap

Wer meint das Bushido usw usw usw , Rap ist hat keine ahnung wirklich

*\/\\/estside*

1.Farid Bang
2.Haftbehl
3.Fard
4.Kollega
5.Favourite
6.Savas
7.Eko
8.Summer Cem
9.Bushido
10.Massiv
.
.
.
.
schlechteste rapper – Sido

1.Summer Cem
2.Farid Bang
3.Kollegah
4.Azad
5.Prinz Pi
6.Caspar
7.Savas
8.Massiv
9.Haft
10.Eko

1.Kay One
2.Bushido
3.Kollegah
4.Samy Deluxe
5.Chakuza
6.Fave
7.257ers
8.Sido
9.Massiv
10.Dendeman

Also was mich ehrlich wundert: Wieso ist Fav nicht dabei?

Zu viele Leute waehlen behinderte Rapper so wie Haftbefehl auf Platz eins! Nur weil Er behinderte Scheisse rapt so wie ihr sie fuehlt, heist dass noch lange nicht dass er wirklich Talent hat! Ich bin Kein Fan von Savas, denke aber trotzdem dass er zusammen mit Favorite und Flipstar ganz oben stehen sollte.

Peace! Reima

@Reima RESPECT! habe mir änliche frage gestellt sovowäge was haben die berühmtesten räpper auf der liste der besten räpper verlooren!

meine eigne meinung:
eko ist top garnix!!!

2tens bushido ist räptechnisch auf keiner topliste zu schreiben..zusammen mit fler massiv tony d und haftbefehl sind voll krass gänxterräp für kinder top5

3. Zitat: „Es wurden 100 Szene- Insider zusammengerufen und befragt…“ blablaaaaa und 50 davon lesen bravo und popchorn, haben keine breite räpkenntnis bzw 0ahnung (ich wette 1000CH Franken nicht alli 100 kennen Kaisa, Hollywood Hank odr PCP) ganzi verdammti dräx LISTE esch n fake!

4tens wo sinzi di wirklich BESTEN 10 räpper??? es fehlen genau 4 technisch talentierte räpper in den top10:
Favorite, Chakuza, JAW, Jonesmann

diese 4 + Samy Deluxe haben brutal potential wi kein andre räpper!!!

fett SORRY @ alle KOOL SAVAS fans; doch ihr wisst selbst, daz euer „king“ sein maximum schon lange erreicht hat, sonst würde er nicht sooooooooooooooviele features machen!seit eerlich zu euch selbr…ähnlich KOLLEGAH, der hat auch sein maximum erreicht…diese beiden können sich räptechnisch nicht mehr steigern. die B-note ist guet -abr da ist kaum plazz nach oben: kollegah evt ++poetischer & savas jedoch hat keine chance DEEPER zu werden, weil jeder versuch mit „deeperen texten“ bis jezzt ein schwuler RnB abklatsch àla curse wurde…SRY savas deine zeit ist gekommen, solange du nicht endlich wieder ein echtes SOLOalbum mit mind 10liedern OHNE scheissfeaturings rausbringst. (kozzt mich langsam an, dein 1/2scheiss zu kaufen)

PS:::
!wer sich di liste GENAU ANSIEHT MERKT daz 2-3räpper seeeeeeehr viel geld investiert haben in eine gute plazzierung!
weil von diesen 100jury („rap-insider“ bzw warscheinlich alles journalistenwixxer) sind minimum 10jury bestochen worden, sonst hätten es gewisse räpper niemals auf sone hohe plazzierung geschafft!ech schwöör! ihr wisst was bedeutet wenn schweizer schwören!?!hehehe

also die 100 szene insider haben mal gar keine ahnung. die liste ist mal sowas fürn arsch da fehlen nen haufen gute rapper drin wie z.B. Prinz Pi, Sentino,Kid Kobra,Fard usw…

Nr.1 – Kay One
Nr.2 – Sido
Nr.3 – Chakuza

Kay One kann keiner toppen, wegen ihm wird jeder Rapper floppen! :D:D

ehm ich denke mal das nicht alle checken das da rapper bei sind die garkeine skills haben sondern nur geld gemacht mit ihrem ghett-rap. sorry aber savas ist zu lange im geschäft um besser zu sein :D

gute rapper mit skills sind eindeutig:

nummer eins ohne jede frage der intelligenteste und intelektuellste rapper namens:

1. kollegah

2. favorite

3.hollywood hank

4. jaw

5. savas

in diese liste gehören keine sidos oder bushidos.

wo ich tony d gelesen habe musste ich lachen:D

für mich ist und bleimb die nummer eins eindeutig:
RETROGOTT aka Kurt Hustle
Huss & Hodn ftw

und kommt jetzt bitte nicht mit haftbefehl, kollegah oder diesen clowns, das ist kommerz

1. Azad
2. Kool Savas
3. Curse
4. Sabrina Setlur
5. Marteria
6. Samy Deluxe
7. Tone
8. Afrob
9. Jan Delay
10. Jonesmann
11. Max Herre
12. Illmat!c

Ich habe eine Umfrage gemacht, dabei ist dies rausgekommen:
1. Bushido
2. Haftbefehl
3. Fard
4. Nazar
5. Casper
6. Raf Camora
7. Kollegah
8. Automatikk
9. Sido
10.Fler

jo leute was geht.
zieht euch mal uncle mike aus worms rein diesen schicker der fickt die tracks von allen.
hammer sound und hammer ghetto rap.
ihr findet ihn auf youtube

1 – Absztrakkt (da können auch savas trots schnellichkeit einpacken)
2 – Morlockk Dilemma
3 – Cr7z
4 – MachOne
5 – Casper
6 – Favorite
7 – Kaisa(Schnitt)
8 – Herr von Grau
9 – Mc Bogy
10 – MC basstard

ich glaube die meisten hier haben echt 0 ahnung von rap, rapskill, reimketten o.Ä. bushido reimt einfach lächerlich. wuhu school & cool. schule & coole wow, wasn rapskill. &haftbefehl, da kannste die reime teilweise vergebens suchn & alles andere auch nur son dreck.
gebt euch mal kollegah mit seinen 4-7silbigen reimen & reimketten+geilen vergleichen ect.
gebt mal auf yt rapanalyse haftbefehl ein. azzlackkanacken ey <.<

besten dt rapper sind mit abstand
kollegah
samy deluxe

kool savas (hat leider mit den jahren nachgelassen)

ich feier im mom allerdings eher
samy deluxe
chakuza
bizzy montana
prinz pi
&manchmal auch ganz gerne favorite

Samy
Savas
Aphroe
David P
Torch
Dendemann
Max Herre
Christian Stieber (Luxus Chris a.k.a. Christian Hyde)
Scopemann
Flipstar
Rene
Olli Banjo
Ferris
Eisfeldt
Curse
Dr. Renz
Martin Stieber (Marshall Mar, a.k.a. Martin Jekyll)
Denyo
Fast Forward
Toni L

jo jo.
alles fresh.
zieht euch mal uncle mike rein.
en wormser junge.
korrekte rap.
fette beats fett zum chillen oda jemand abzurippen.
ihr findet ihn auf youtube.
alles zieht es euch rein.
ihr wixxer

Wer hier in eine Liste Haftbefehl überhaupt reinschreibt.. wtf. Den kann man gleich vergessen ;) Farid Bang ist jetzt auch nicht unbedingt geil, aber jeder ist besser als Haftbefehl.

Savas – Weg nach draußen!
Sido – er kifft vor der Kamera, klar ist Sido kommerz aber er ist cool geblieben :D
Samy- einfach Samy, mit Jan Delay, Illo, Dendeman noch cooler :D
Fler – vorallem Frank White
Fard – feuer über deutschland 2 und einige coole Alben!
Retrogott – cool :)
Kollegah – double time!
Prinz Pi – lyrisch
KIZ – Gaudi :D
Eko Fresh – früher gay, heute ganz cool, Ekrem!
Bushido – vorallem Sony Black

1. samy
2. savas
3. F.R.
4. casper
5. sido
6. timi hendrix
7. kollegah
8. marteria
9. prinz pi
10. ali as

1. dendemann
2.aphroe
3.curse
4.torch
5.galla
6.tatwaffe
7.pure doze
8.pal one
9.flipstar
10.lakman
11.stiebers
12. eisfeldt
13.samy deluxe
14. falk von Doppelkopf
15.mc rene
16. Pahel
17. Rheza
18.marteria
19.retrogott
20.savas

top 10 deutch rap

1 kool savas
2 azad
3 farid bang
4 hafltbefehl
5 summercem
6 massiv
7 sammy deluxe
8 capo azzlack
9 xater
10 eko fresh

lächerlich, wenn azad unter einem dendemann oder einem olli banjo steht, dann will ich gar nicht wissen, was für opfer ihr befragt habt!!!!

wenn ich mal rein nach dem rapskill gehe..

1. kool savas
2. kollegah (den ich persönlich zum kotzen finde, aber das ist nur meine eigene meinung
3. samy deluxe
4.battleboi basti (wahrscheinlich kennt den so gut wie keiner und seine stimme könnte manchen auf die nerven gehn, aber er ist einfach nur verdammt gut und meiner meinung nach ein besserer doubletimer als kollegah, hat aber nicht so gute vergleiche)
5. alligatoah
6. favorite
7. hollywood hank
8. timi hendrix
9. 257ers
10. hammer und zirkel

ich weiss, ich weiss, prinz p, casper, sido, materia etc etc sind auch gut und haben sich einen verdienten platz im deutschrap gesichert, aber da ich diese persönlich nicht höre, möchte ich denen ungern einen rang geben. bei kollegah ist das anders, da ich den öfters unfreiwillig bei einem kollegen hören muss.

zum schluss die schlechtesten rapper:
1. haftbefehl (keine ahnung warum der gefeiert wird, aber wenn seine fans in die pubertät kommen, merken sie es vll auch…)
2. bushido (netter flow, nette beats, aber an sich nur zweckreimmassaker mit null aussage… und wer das gegenteil behauptet.. was ist nochmal ein electro ghetto?
3. tony d (zu dem sag ich einfach mal nichts…)

1.Kool Savas
2.Fard
3.Samy Deluxe
4.Bushido
5.Farid Bang
6.Kollegah
7.Sido
8.Favorite
9.Kay One
10.Prinz Pi

1. Bushido (: [King Bushido ^^]
2. Fler
3. Kay One
4. Fard
5. Farid Bang
6. Kollegah
7. Nate 57
8. B Tight
9. Tony D
10. PA Sports

Es gibt nur einen betsen Rapper …die liste ist doch nur fuer euch illegale downloader und rumpelstielzchen gemacht worden ohne eurer gelaber wuerde ich doch kein fame haben .. was mir voellig scheissegal ist weil anstatt rap zu begreifen und euch alle anzusehen ohne von eurem gruppenzwang und euren honks um euch rum gesagt zu kriegen wer so fett ist is da gar nix rap selber, werd der beste oder such dir en anderes hobby als zu versuchen leute zu verstehn die lange schon so durch sind mit sich das sie sich selber nich verstehn ,so wie ihr anscheinend nich rap …. da ich selber rapscheiss mach und hier nich mein ghettoslang von abgefickten nutten reden muss weil ich den schrott lieber auf platte drop , sag ich euch eins es gibt kein limit kein zenit es gibt kein ende denn… rap ist evolution deiner person zu flown …. und wissen ist eine erfahrung reicher zu sein… alles ist fake nur du selbst siehst die wahrheit jeden tag , und diese ist formbar , mit starkem willen aber da ich aus der scheisse rausgeh und nicht darin bleib kann ich gut verstehn warum ihr in eurem kackhaufen sitzen bleibt es gefaellt euch in eurem habitat asistaat …und was gutes zu machen faellt euch fuer euch selbst zu schwer …der grossteil der welt ist doof und sieht gar nicht warum jemand erfolg hat , sonder nur seinploetzliches image … also fresse halten und aufpaassen oder selber machen und erkennen wer du selbst bist und dein gegenueber.. adios amigos … ich glaube keiner von aeuch weiss wer da fuer wen texte schreibt aber eins ist klar kommt einer mit nem eigenen flow wird der ueberall von jedem kopiert… wie bei graffitty …. hoert ma en paar legenden des rap und lernt vorher english oder auch franzoesisch guckt euch die alten jungs an wo sie sind alle komerz …..( arsonists , gamg starr , big pun , joe glass , usw..)
eins noch echte gangster sagen nicht sie sind gangster weil sie sonst aufs maul kriegen …. das wort zum sonntag koennt ihr auf ard lesen .. askr

1.KOLLEGAH DER BOSS
2.KAY ONE
3.SIDO
4.BUSCHIDO
5.FARD
6.MASSIV
7.FARID BANG
8.SADIQ
9.CAPO AZZLACK
10.EKO FRESH

1. Fler
2. Sido
3. K.I.Z
4. Prinz P
5. Bushido
6. Kay One
7. Azad
8. RAF
9. Money Boy ;D
10. Mördan ;D

1. Fler
2. Silla
3. Mo Trip
4. Sido
5. Samy Deluxe
6. Kool Savas
7. Kollegah
8. Summer Cem
9. Farid Bang
10. Said
11. Chakuza
12. Bizzy Montana
13. Massiv
14. Nate57
15. Alpa Gun
16. Bass Sultan Hengzt
17. Automatikk
18. Telly Tellz
19. Frauenarzt
20. Kay One

Kool Savas hat das zurecht gewonnen.

Schaut euch eure Rapper an. In interviews können sie keine 2 Sätze gut ausformolieren und Kool Savas sprechgesangsartist ³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³

1.Kool Savas
2.Samy Deluxe
3.Sido
4.Kollegah
5.Marteria/Marsimoto
6.Nazar
7.Cro
8.Fard
9.MoTrip
10.Haftbefehl

1.Haftbefehl/Rockfella mäsig/chabo nation azzlack/für die jungs/cho du weisst
2.Farid Bang/keine träne/Puscher
3.Fard/Yaa siippiii/seine geschichte
4.capo azzlack/Dagobert duck Syndrom/dann bist du azzlack/fick den richter
5.celo und abdi/Haze buster
6.Kollegah/kobrakopf
7.massiv/
8.azad/

1.KOLLEGAH
2.FARID BANG
3.FARD
4.EKO FRESH
5.XATAR
6.KALIM
7.KAY ONE
8.SADIQ
9.BUSHIDO
10.AZAD

1. Sido
2. B-Tight
3.Bushido
4.Haftbefehl
5. Kay One
6. Fler
7. Alpa Gun
8. Eko Fresh
9. Kollegah
10. NoTrip
11. Kool Savas
12. Tony D.
13. Kitty Kat
Und dann der rest

1. Prinz Pi !!!!!!!!!!!!!

Wie kann man den lyrisch unübertroffenen König Pi einfach unter den Tisch kehren?

1. Farid
2. Kollegah
3. Haftbefehl
4. Massiv
5. Xatar
6. Azad
7. Ssio
8. Beirut
9. Fard
10.Sido
.
.
.
.
.
.

1. Bushido
2. SIDO
3. KOOL SAVAS
4. EKO FRESH
5. KOLLEGAH
6. EKO FRESH
7. XATAR
6. AZAD
7. HAFTBEFEHL
8. NATE57
9. Massiv
10.FLER

1. AZAD
2. KC REBELL
3. FARID BANG
4.JEYZ
5. FARD
6. XATAR
7.HAFTBEFEHL
8.CAPO AZZLACK
9.KOOL SAVAS
10.KAY ONE
11.BUSHIDO
12.FLER
13.MOTRIP

Für mich gehören Kollegah, Savas, Samy, Chakuza, Taktloss, Casper, Motrip etc. in solch eine Liste.
Jeder Rapper hat etwas, was die anderen nicht können z.B. Kollegah kann man nichts vormachen, wenn es um krasse Punchlines etc. geht! Samy und Taktloss haben Freestyle drauf usw.
Aber sicherlich gehören die ganzen Azzlacks nicht in so eine Liste und auch nicht BUSHIDO! Bushido ist kein guter Rapper, er weiß halt eben nur am besten, wie man sich gut verkaufen kann!

1.Summer Cem
2.Farid Bang
3.Eko Fresh
4.Kay One
5.Benny Blanko
6.Favorite
7.Bass sultan Hengzt
8.Pa Sports
9.Haftbefehl
10.Nate57
11.Genetikk
12.Sido
13.Bizzy Montanna
14.Chakuza
15.Sido
16.Caput
17.Jaysus
18.Bushido
19.Azad
20.Kollegah

Leute anscheinend kennt ihr euch nicht mit Rap aus!!
Fard ist und bleibt der beste Rapper weil er nicht so viel Scheizze von sich gibt ,wie manche
andere Rapper. Und danach komm Xatar,Farid bang und nicht zu vergessen Kollegah . es gibt noch viele andere gute Rapperaber keine lust sie auf zuschreiben :D

Manche haben echt keine Ahnung von richtigem Rap, wenn sie Haftbefehl in der top 10 nennen.
Klar gibt es sicherlich unbekannte deutsche Rapper die besser sind, als manch bekannter Rapper, dazu ist das auch noch Geschmackssache wen man mag und wen nicht.

Das ist jz meine persönliche Top-Ten…nicht nach dem „Mögen“ und wen ich am meisten höre, sondern allgemein, wenn ich mir die Rapper näher betrachte.

1. Kool Savas – Er hat einfach den deutschen Hip-Hop und Rap geprägt und einen unübertreffbaren Flow und das seit einer langen Zeit!

2. Kollegah – Auch wenn manche nicht sein Möchtegerngehaber mögen, er hat trz eigentlich die besten Reime und Doubletimetechnisch und allgemein in der Technik her ziemlich weit vorne.

3. Alligatoah aka. Kaliba69 – Bis jetzt nicht sonderlich der bekannteste, aber durch seine ironischen Texte ein wirklich guter Rapper, der (zum Glück) nicht auf die möchtegern Rapperschiene ging/geht. Dazu einfach der beste Biter.

4. Sido – Prägte mit Aggro Berlin auch sehr die deutsche Rapszene…aber auch nicht mehr das was er mal war.

5. Fard – Das 1on1 Freestyle Tier, doch in meinen Augen nimmt er immer mehr ab (nicht körperlich)…

6. Weekend – Nicht sonderlich bekannt, aber einfach ein wahnsinnig guter Battlerapper (VBT Turnier).

Hab grad keine Lust weiter zu machen, sry Jungs xD
Es ist ja wie gesagt von jedem die eigene Meinung.
Ich habe jz extra einpaar Unbekannte reingepackt, da man sie hören sollte…da sie MINDESTENS genauso gut wie manch bekannter Rapper sind und natürlich um einiges besser sind als die möchtegern Macker (Bushido, Saftbefehl etc.)

ND-G ist ein rapper aus der schweiz aus bern er hat noch nichts aufgenommen aber hat einen grossen Talent für seine 14 jahre.

Alsoooo Leutee ND-G is back der 14 jährige …. ist einfach ein talentierter KING !!!!!

Die besten Rapper 2012 :)
1.Prinz Pi
2.Cro
3.Blumio
4.Tua
5.Curse
6.Sido
7.Dendemann
8.Jan Deley
9.Maeckes
10.Kool Savas
11.Samy Deluxe
12.B.tight
13.eRRdeKa

Hat jeder ne andere Meinung zu!
Meiner Meinung nach ist der beste Rapper Deutschlands Samy Deluxe & Eko gehört dort meiner Meinung nach gar nicht hinein!

glg
Nay

1:GZUZ
2:Nate57
3:Farid Bang
4:Fard
5:Nazar
6:Kollegah
7:Kool savas
8:Haftbefehl

Für mich ist Samy Deluxe der beste Rapper Deutschlands.
Der Meinung muss jetzt nicht jeder sein. Jedoch orientiere ich mich dabei nicht an gewonnenen Preisen oder am Fame eines Rappers.
Samy ist meiner Meinung nach einer der wenigen, wenn nicht der einzige der seit über 18 Jahren mit echtem Herzblut dabei ist. Die meisten bekannten Rapper gehen mit der Mode und lassen sich ein gewisses Image aufdrücken. Samy richtet sich nicht an irgendwelchen Hypes sondern hat immer das gemacht, wo er bock zu hatte und sich dabei immer weiterentwickelt.

Deluxe Soundsystem und Samy Deluxe sind für mich die beiden besten Alben die je in dieser Szene zustande gekommen sind.
Besonders hervorzuheben sind Tracks wie Weck mich auf oder SOS.
Tracks die deutschlands wahres ich zeigen und seit über 10 Jahren aktuell sind und warscheinlich noch lange bleiben werden.

So sieht meine liste aus:

Samy Deluxe, Sam Semilia, The Big Baus of the Nauf, Wickeda MC
und dann mit weitem Abstand kommt erst der Rest…

PS: Leute wie Eko oder Kollegah haben, finde ich, nichts in dieser liste verloren. Für mich ist Eko in der Rap-Szene so etwas wie Tokio Hotel… (Ohrenbluten). Und kollegah mag zwar schnell rapen können. Mich törnt das aber nicht wenn dabei nur undeutlicher Stuss raus kommt. Samy kann auch schnell rappen und behält dabei auch noch eine deutliche aussprache.

meiner meinung nach …

1. Summer Cem
2. Farid Bang
3. Fard
4. Nazar
5. Alpa Gun

Sido , Bushido , Savas das ist vergangenheit die jungs sind jetzt die Zukunft

ne man so siegts aus !!!

Morlockk Dilemma
Materia/Marsimoto
JAW
Damion Davis
Sido
Harris
Nico (KIZ)
Casper
Samy Deluxe
Jan Delay
Favorite
Laas Unltd
Hammer
Joe Rilla
Pimpulsiv
Silla
Hollywood Hank
Pi
Nasza

„Der der es einfach weiß! basta!“, Du hast Recht Samy Deluxe ist einfach der Beste! Weck mich auf & SOS sind die besten Lieder vom Album Samy Deluxe aber ich find von den Alben her am Besten „Deluxe von Kopf bis Fuß“ , „Samy Deluxe“ , „Dynamite Deluxe Demo“ & Verdammtnochmal. Und „Wer hätte das gerdacht?“ von ASD ( Afrob & Samy Deluxe ).

wo ist da pi, der muss meiner meinung nach ganz weit nach oben.aber welche geisteskranke hat da cro und haftbefehl auf die listen in den kommis gesetzt ?? ich mag euch nicht!

1 Fler
2 silla
3 kool savas
4 Samy deluxe
5 g-hot
6 bass sultan hengzt
7 Mo Trip
8 Summer Cem
9 sido
10 Alpa gun

meiner meinung nach ist es FARD weil er texte mit sinn rappt!! ih höre zwar auch farid bang kollegah eko bushido undso aber fard ist für mich nunmal der beste deutsh rapper ! und achja haftbefehl kann man in die tonne kloppen ich bitte euch was ist das für ein kauz?

1. Kool Savas
2. Samy Deluxe
3. Curse
4. Olli Banjo
5. Prinz Pi
6. Dendemann
7. Kollegah
8. Eko Fresh
9. Sido
10.(…)

Es ist ziemlich schwer, da es viel gute Rapper gibt.

Aber sicher ist, dass Kool Savas und Samy Deluxe die beiden Besten sind. Auf die 10 könnte man z.B Azad noch setzen, aber ab Platz 5 wird es schon schwer auszumalen, wer an welcher Stelle kommt.
Morlockk Dilemma, Tua usw. sind auch noch sehr gute Rapper… Aber ich denke von der Präsenz her, Technik, dem Flow und vom Gesamtbild stimmt meine Liste.

1. Kool Savas
2. Kollegah
3. Massiv
4. Farid Bang
5. Cro
6. Olli Banjo
7. Tone
8. Motrip
9. Franky Kubrik
10. Laas Unltd

1.Kollegah
2.Jason
3.Favorite
4.257ers
5.Kool Savas
6.Nico(KIZ)
7.Tarek(KIZ)
8.Maxim(KIZ)
9.Battleboi Bastie
10.4Tune
11.Metrickz
12.Farid Bang
13.Kay One
14.Hollywood Hank
15.Sun Diego
16.Chissmann

Also ich befasse mich jetzt nicht zu sehr mit deutschem Hip Hop, aber hier ein paar die fuer mich reingehoeren (ohne reihenfolge).
Savas, Sido, Samy Deluxe, Curse, Jan Delay, Torch und (vielleicht auch nur weil ich aus Dresden komme) Scotch und Smart MC.
Sowas wie Haftbefehl, Kay One, Farid Bang oder Alpa Gang gehoeren fuer mich nich zu den top 20 und schon gar nich top 10.

Den ersten Platz müssen sich aufgrund inhaltlicher und technischer Differenzen mehrere Rapper teilen ;)

Morlockk Dilemma
Hiob
Absztrakkt
JAW
Amewu
Audio88
Yassin
Retrogott
Samy Deluxe
Olli Banjo
Sido
Kollegah
Marsimoto
K.I.Z.
uvm.

Cro hat in solchen Listen nichts verloren! Er macht einfach kein Rap.
Das einzige posittive an Cro is, dass er ein gutes Beispiel von whack abgibt!

01. Samy Deluxe (Technik,Flow,Wortspiele…alles beisammen)
02. Kollegah
03. 4tune
04. Denyo (Beginner)
05. Favorite
06. Mike (257ers)
07. Kool Savas
08. Shneezin (257ers)
09. Karuzo (Genetikk)
10. Prinz Pi
11. Sido
12. Max Herre
13. Herr von Grau
14. Vega
15. Der Asiate

Savas , Samy und Curse sollten sich auf jeden ein platz teilen kollegah , eko und casper sollten da ganz bestimmt nicht rein ;) bei der scheiße frage ich mich was haben die mit rap zu tun ? …. O.o
juice hat kein plan tut mir leid is aber so kann sein das jemand anders denkt aber statt eko , casper und kollegah sollten f.r , nate 57 und illo noch da rein weil wenigstens bei eko muss eigentlich jeder begreifen das er wirklich richtig schlecht ist…..sry echt aber wenn ich sowas sehe frag ich mich wie blöd manche leute sind….

1.Samy Delux
2.Prinz Pi
3.robird stylez
4.kid kobra
5.Justus Jonas
6.Rhymin Simon
7.separate
8.Boba Fett
9.Smexer
10.Savas

11.Abroo
12.Plan b
12.Maeckes
13.esko
14.jaw
15.Gris
16.Killa Calles
17.Skinny Chef
18.Timmi Hendrix
19.Dnp
20.Denyo

1. Prinz Pi
2. Timi Hendrix
3. Tua
4. Casper
5. Marteria
6. Ferris Mc
7. Nico (K.I.Z)
8. Cro
9. Kool Savas
10.Basstard

KING BUSHIDO

Er ist der erfolgreichste Deutsche Rapper aller Zeiten.
Genau es ist Anis Mohamed Yousef Ferchichi Künstlername Bushido.
Mit seinem Label Ersguterjunge machte er soviel Geld wie kein anderer
Deutscher Rapper und verkaufte am meisten Platten.
Seine knapp 100 Millionen Fans lieben ihn so sehr und er sie.

K♦I♦N♦G B♦U♦S♦H♦I♦D♦O eine lebende Legende ! *-*

Was seit ihr für Lappen diese hier sind die besten:
1.Massiv
2.Kollegah
3.Summer Cem
4.Farid Bang
5.Fard
6.Hakan Abi
7.Haftbefehl
8.Bushido
9.Sido
10Fler

Ich find marteria gehort dazu, marsi is vllt n bissel zu weit weg vom normalen deutsch Rap, ausserdem is 3plusss sicher einer, der mal einer der besten wird, aberwer ernsthaft glaubt, dass cro zu. Rappern gehört verdient ne Faust ins gesicht !!

Sollten wir die lyrische Gabe, gepaart mit Flow und Technik bewerten, was meiner Meinung nach einen guten Rapper ausmacht, muss sich Platz eins, zwei und drei wie folgt zusammenstellen:

1: Kollegah
2: Savas
3: Samy Deluxe

Geht es um Vermarktung und „Fame“ der viele Leute anspricht muss es so sein:

1: Cro
2: Kay One
3: Bushido

Geht es um „Untergrund-Rapper“ die nicht soo bekannt sind bei der großen Masse, sollte man hervorheben:

1: Lance Butters
2: BattleBoyBasti
3: Weekend

Nur meine Meinung, aber die darf ja jeder haben! :)

1.Savas
2.Samy Deluxe
3.Banjo
4.Morlokk
5.Prinz Pi
6.F.R
7.Torch
8.Hiob
9.Laas
10.Orsons
11.K.i.z
12.Motrip
13.Jifusi
14.Vega
15.Kaas
16.Germany
17.Maeckes
18.Marsimoto
19.Battleboy Basti
20.Silla

Und meine Internationale top 20

1.2pac
2.Biggie
3.Tech9
4.Busta rhymes
5.Eminem
6.Nas
7.50 Cent
8.Rhytmus
9.Miky Mora
10.Dr.Dre
11.Drake
12.Lil Wayne
13.ceza
14.Jadakiss
15.DJ Tomekk
16.Suprano
17.PvP
18.Base
19.Gimma
20.Griot

So sieht es nämlich aus. Haftbefehl und wie sie alle heißen die haben kp von der Deutschrapp Kultur oder allgemein von Rap!!!

1 sido
2 B-Tight
3 Nazar
3 Kay one
4 Fard
5 shindy
6 BSH
7 Kollegah
8 Cro
9 Azad
10 Eko Fresh
11 Alpa gun
12 Dizztino
13 Fler
14 Nicone
15 Samy

1. Savas und Sido!
2. Samy Deluxe
3. Bushido
4. Kollegah
5. Fler
6. B-Tight
7. Motrip
8. Azad
9. Alpa Gun
10. Eko Fresh

Das sind Tatsachen!!
Man kann Sido und Savas natürlich auch auf getrennte Plätze setzen, aber ich sehe sie absolut gleichwertig. Die Plätze 1+2 sind fest und unwiderlegbar, darunter kann man variieren.
Bushido ist eigentlich nicht mein Fall (Kommerzmukke) aber er ist schon nicht schlecht.

1. Bushido
2. Sido
3. Fler
4. Eko Fresh
5. Savas
6. Silla
7. G-Hot
8. Nicone
9. Kay one
10. Alpa Gun

1. Retrogott
2. Kool Savas
3. Aphroe
4. Rhymin Simon
5. Galla
6. Umse
7. Dendemann
8. Samy Deluxe
9. Sido
10 Torch

1.Fler
2.Kool Savas
3.Azad
4.Laas Unltd.
5.Bass Sultan Hengzt
6.Favorite
7.Ssio
8.Xatar
9.Fard
10.Eko Fresh
11.Nate57
12.Celo&Abdi
13.Kc Rebbel
14.Pa Sports
15.Nazar
16.Silla
17.Kollegah
18.Bushido
19.Farid Bang
20.Raf Camora

1. olli banjo
2. kool savas
3. torch
4. lakman one
5. megaloh
6. sprachtot ( marc reis )
7. prinz pi
7. stieber twins
8. samy deluxe
9. jonesmann
10. sera finale
11. flipstar
12. sido
13. eko fresh
14. huss n hoden
15. fumanshu
16. lass
17. fler
18. baba saad
19. f. r.
20. taktloss

kaisaschnitt ist der beste das ist fackt, nur ist der zu untergrund, in den meinsten läden ist seine musik nicht zu kaufen

1.sido
2.fard
3.b-ti
4.kool savas
5.cro

Die anderen wie boshido, farid gebängter und haft haben da nichs zu suchen

Habt alle keine Ahnung
1: savas
2: Nate 57
3: Kollegah
4: Celo 385
Alle anderen können nach Hause Gehen

Oldschool :

Afrob
Samy Deluxe
Kool Savas
Azad
Sido
Torch
Bushido
Curse
Olli Banjo
Tone
Rödelheim Hartreim Projekt
Massive Töne
Stieber Twins
Jonesmann
D-Flame
Freundeskreis
Absolute Beginner
DJ Tomekk
Schwester S aka Sabrina Setlur
Cora E
Fler

Newschool:

Telly Tellz
Nate 57
Fard
Silla
Massiv
Blaze
Materia
Cro
Raf Camora
Nazar
Farid Bang ( naja der geht grad )
Nicone
Casper

Den Rest kann man wegschmeisen!

Tach zusammen.

Also was ich hier so lese gefällt mir mal gar nicht.
Immerhin hab ich paar mal „PrinzPi“ und „KKS“ gelesen.

Und nun zum Thema:

1. Kool Savas
2. Prinz Pi
3. Samy Deluxe
4. Banjo

Der Rest ist mir so ziemlich egal.

Ich frag‘ mich nur was Cro mit Rap zu tun hat?
Das ist Pop… keine Rap. Er kann eigentlich nicht mal rappen.
Und wenn wir schonmal von Talentfreiheit reden. Haftbefehl? Leute ist das euer Ernst? Der hätte nicht mal in der Top 100 was zu suchen. Ich versteh‘ den nicht mal.
Wie wär’s wenn mal ein paar unbekannte (more or less ;)) Rapper dabei wären? Es gibt so gute Rapper die leider viel zu wenig „Fame“ haben.

Flow und so: DCVDNS?!
Also er hat zwar nur ein Album und sieht nicht wie der ‚typische Rapper‘ aus, was eigentlich gar nicht stören sollte, aber er hat gute individuelle Texte und brauchbare Rhymes und er geht ganz schön ab. Ok ein paar lieder hätte ich weggeworfen wenn ich er wäre, aber sonst total akzeptabel.

Dann hätte wir noch Genetikk.
Flow, Rhymes, Technik perfekt. Der Typ hat was. Er war mir schon nach „König der Lügner“ total sympatisch. Seine Texte sind der Wahnsinn, fast unbeschreiblich. Gebt euch mal was von ihm.

Ok, Kollegah darf von mir aus auch in die 20er, aber bitte erst unter die 15er. Sein neues Album „Bossaura“ ist bisschen zu Mainstream. Er war früher besser und seinem Image gerechter.

Darüber dürft ihr euch jetzt zerfetzen ihr Haftifanboy’s :P

1. kool savas
2. samy deluxe
3. amar
4. sadiq
5. du maroc
6. kollegah
7. azad
8. sido
9. farid bang
10.ercandize
11.caput

1.Farid Bang
2.Haftbefehl
3.Capo Azzlack
4.Sadiq DuMaroc
5.Jasko
6.Celo&Abdi
7.Mosh36
8.Milonair
9.Veysel
10.Fard
11.Kurdo
12.Xatar
13.Ssio
14.Al-Gear
15.Massiv
16.Eko Fresh
17.Baba Saad
18.Gecko
19.Alpa Gun
20.Fler

1.Farid Bang
2.Haftbefehl
3.Capo Azzlack
4.Sadiq&DuMaroc
5.Majoe&Jasko
6.Celo&Abdi
7.Mosh36
8.Milonair
9.Veysel
10.Fard
11.Kurdo
12.Xatar
13.Kollegah
14.Al-Gear
15.Massiv
16.Eko Fresh
17.Baba Saad
18.Gecko
19.Alpa Gun
20.Ssio

1. Kollegah
2. Savas
3. Samy
4. Fav
5. G.e.n.e.t.i.k.k. Karuzo
6. Farid u. Fard
8. 257ers Als Crew
9. K.I.Z. als Crew
10.Marteria
11. Die ganzen VBT RBA und leider auch JBB Batlerapper
12. Lance Butters
13. Beginner
14. Die alten Sachen von Sido und B-tight
15. Harris
16. Hollywood Hank
17. Jason
18. PI
19. Alpa
20. unsicher

…von 6-20 bin ich mir bei der Reinfolge nicht sicher..
UND BITTE WER HIER WIRKLICH CRO AUCH NUR ERWÄHNT, SOLLTE SCHLEUNIGST VON HIER VERSCHWINDEN UND SICH NIE WIEDER MIT RAP ODER HIPHOP BESCHÄFTIGEN !!

1.Bushido
2.Sido
3.Kool Savas
4.farid bang
5.Kollegah
6.kay one
7.Fard
8.Harris
9.b-tight
10. Haftbefehl

Lächerliche Liste…

Meine persönliche Liste (Flow- und reimtechnisch + lyrisch)

1.) Cr7z
dann lange nichts…
2.) Kool Savas
3.) Samy Deluxe
4.) Amewu
5.) F.R.
6.) Kollegah (Feier ich nicht)
7.) Edgar Wasser
8.) Pan
9.) Prinz Pi
10) Nate57

Meiner Meinung nach ist Cro kein Rapper!

Meine Top 10:

1.Kool Savas
2.Animus
3.Kollegah
4.Farid Bang
5.Fard
6.Pa Sports
6.Metrickz
7.Richter
9.Sido
10.Bushido

TOP 15 sind ganz klar…
1. SIDO
2. SIDO
3. SIDO
4. SIDO
5. SIDO

6. Samy Deluxe
7. Bushido
8. Peter Fox
9. Cro
10. B-Tight
11. Harris
12. Prinz Pi
13. Liquit Walker
14. Kay One
15. Kollegah

Also ich finde sido könnte weiter hoch , genauso wie Torch! ich meine torch ist zwar nicht mehr so aktuell, aber ey das war noch HipHop !!

1.Veysel
2.Fard
3.Kollegah
4.Eko Fresh
5.Farid Bang
6.Haftbefehl
7.Curse
8.Kool Savas
9.Tone
10.Azad

1. Alligatoah
2. Kollegah
3. Shimmy
4. MoTrip
5. Favorite
6. 257ers
7. Genetikk
8. Sido
9. Farid Bang
10. Hollywoodsfinest

Nazar, DCVDNS, JAW, Sudden, Savas & Alpa Gun sind auch Bombee :)
ABER jeder hat seine eigene Meinung.
Ich mag z.B. alten Deutschrap Sachen nicht so, aber die US Oldschool Sachen (von Interpreten wie 2Pac, Ice Cube, Dr. Dre, EMINEM…) feier ich TOTAL !!

Jetzt mal ernsthaft? Ich selbst bin grosser Bushido Fan aber was hat der den bitte unter den besten Rappern verloren….

1. Samy
2. Savas
3. Sido

und dann lange nichts mehr….

Kollegah ist die Nummer eins höre dir einmal Lieder wie Bossaura oder Cocamusik an und dann trau dich noch mir zu wiedersprechen . mir ist klar das Kollegah wahrscheinlich noch nie ne Waffe in der Hand hatte ist mir aber auch egal die Vergleiche sind einfach der Hammer !!

Technisch ist Kollegah der beste.
Gefeoert wird Essah, Motrip, DCVDNS, 4Tune,
Battleboi Basti, EstA, jason, Happy Beckmann, farid Billabang.
Megaloh, wer das album Hat weiss warum, Samy deluxe als Grundsäule des deutschen Raps.
Sido.

1. KC rebell
2. Summer cem
3. Farid bang
4. Kollegah
5. Fard
6. Samy deluxe
7. Sido
8. Buschido
9. Eko fresh
10. Marsimoto

1.genetikk
2.marsimoto
3.trailerpark (alligatoah)
4.pimpulsiv
5. Prinz Pi
6.liquid&bbou
7.lancebutters
8.weekend
9.max herre
10.dendemann
11. Peter Fox
12.F.R.
.
.
.

1. Kollegah!!!!!!!!!!!!!!!!
Entertainment, pur.
Wer nicht folgen oder verstehen kann, sollte mal zum Arzt.
2. Savas
Straight.
Farid hat zu viel von Kolle „gebitet“
Der Rest ist ein Pulk.
PS: Cro… gääähhhnnn.
Rap braucht Testosteron.

also erstmal oldschool!

1.sido(früher aggro berlin jetz immer noch sehr populär)
2.b-tight(früher aggro berlin macht jetz rock)
3.kool savas(immer noch sehr aktiv und beliebt)
4.tony D(früher aggro berlin ab 2009 hat man nich mehr viel gehört)
5.Chakuza(früher ersgutejunge)
6.bendt(nich viel gemacht jedoch bei der sekte)
7.fuhrman(hat nicht sehr viel gemacht war bei der sekte)
8.mesut(von dem hat man seit 2004 nichts mehr grhört
9.g-hot(früher aggro berlin ab 2007 wurde er schlecht wegen dem lied keine toleranz)
10.eko fresh(optik records,ersguterjunge. seit letzter zeit wieder sehr im geschäfft)

newschool

1.nate57(bei rattos locos records ab 2010 recht populär)
2MoTrip(ab 2011 recht bekannt geworden)
3.alpa gun(halb oldschool doch ist jetz erst so richitg ins geschäffft gekommen)
4.silla(bei Maskulin)
5.massiv(halb oldschool)
6.telly telz(rattos locos records)
7.du´maroc(war bei halunkenbande)
8.dr.faustus(hirntot records)
9.rauber rob
10.kitty kat( früher aggro berlin)

1. Kool Savas
2. Bushido
3. MoTrip
4. Silla
5. Fard
6. Eko Fresh
7. Kay One
8. Azad
9. Summer Cem
10. Sido
11. KC Rebell
12. Olli Banjo
13. Alpa Gun
14. Massiv
15. Celo&Abdi
16. Fler
Die Restlichen nicht zu gebrauchen;)

1) Prinz Pi
2) Casper
3) Alligatoah
4) Kollegah
5) Kraftklub ( jaja ich weiß band undso aber egal)
Der rest ist mittelmäßiger sprühstuhl :D

Du hörst nur die ganzen Mainstream-Sachen, die keinesfalls schlecht sind, aber auch nicht herausragend. Samy Deluxe war der beste Rapper, ist der beste Rapper, und wird für immer der beste Rapper bleiben, da er Technik, Flow und musisches Talent auf sich vereint. Dann Hollywood Hank, DCVDNS, Sido, Genetikk, Favorite, JAW, Kollegah (seine frühen Werke), Savas, MoTrip, Max Herre, 257ers, Peter Fox (Solo) und viele mehr. Das ist RAP! http://www.youtube.com/watch?v=YXiEGUJKNrQ

Es werden so viele vergessen die auf jeden fall da oben mit spielen würden wie z.b
prinz pi
Afrob
F.R
Materia
Nico Suave
Alligatoah
Denjo
Ferric MC
Chefket
Amewu
Herr von Grau
Die Jungs von „die Orsons“
…………….
und selbst so leute wie cro, weekend, lance butters, esta…….
außerdem kann man nur schwer sagen wer der beste ist ich persönlich finde curse müsste auf jeden an platz 3

1.KC Rebell
2.Farid Bang
3.Shindy
4.Kollegah
5.Budhido
6.Eko
7.Kool Savas
8.F.A.R.D
9.Casper
10.Haftbefehl

Cr7z ist nicht annährend zu vergleichen mit dem, was sich in Deutschland sonst als „Rapper“ schimpft.

1. Kollegah
2. Kool Savas
3. Eko Fresh
4. Sido
5. Alligatoah
6. DCVDNS
7. Samy Deluxe
8. Farid Bang
9. Punch Arogunz
10. Genetikk

Sorry aber an Kollegah kommt einfach niemand ran
Bushido hat auf der liste nichts zu suchen…

1) Haftbefehl
2) Money Boy
3) Bushido
4) SadiQ
5) SSIO
6) Playerboy
7) MC Fitti
8) Farid Bang
9) Eko Fresh
10) Shindy

Kollegah allein flowtechnisch der Beste? Ouuuhhh da hat aber jemand mal so richtig viel Ahhnung…

KKKKKOOOOOOOLLLLLLLLLLEEEEEEEGGGGGGGGAAAAAAAHHHHHHH
&
FFFFFFFFFAAAAAAARRRRRRIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDD BBBBBBAAAAANNNNNNGGGG

also ich sags euch mal so wie es ist …

1.Bushido (mitlerweile geht der richtig ab)
2.Shindy
3.Farid (dieses spitten was der macht gefällt mir)
4.Sido (aber der hat sich auch verändert)
5.Kay One

Mehr aber auch nicht das ist meine Meinung

1. Farid Bang
2. Kollegah
3.Summer cem
4. Eko Fresh
5.Motrip
6. Celo&abdi
7. Sadiq

8.Bushido
9.Xatar
10. Haftbefehl

BUSHIDO ist für mich der beste! Kann sein das ihr das nicht so findet. Also ich meine es gibt keinen besten Rapper weil jeder einen anderen Geschmack und eine andere Meinung hat

marsimoto hahahaha ich kann nicht mehr ;D
1 kollegah/farid bang
2kollegah/farid bang
3 kool savas
4 genetikk
5 sido

und sowas wie gay one oder cro hat nix mit rap zu tun
cro macht eher deutsche pop musik und gay one macht fur mich eher naja… schon fast schlager und haftbefehl ist doch wirklich unter aller sau

NAJA KRAFTKLUB? ich glaub die kenne ich nur weil die dieses eine lied bei fifa 14 gemacht haben oder waren die das nicht?
ansonsten würde ich se glaube ich nich kenn

Einige echt keinen Plan von deutschen Rap!!!

1.) Kool Savas
2.) Chakuza
3.) Samy Deluxe
4.) Curse
5.) Olli Banjo
6.) Prinz Pi
7.) Taktloss
8.) MC Basstard
9.) Kaisa
10.) Mc Bogy
11.) Laas Unldt
12.) Sido
13.) Bushido
14.) Kontra K
15.) Nazar
16.) Raf Camora
17.) Casper
18.) Amar
19.) Vega
20.) K.I.Z.
21.) Genetikk

uvm.

mindestens, und was alli, farid, dcvdns und punch in den top 10 überhaupt zu suchen haben

höchstens die größten aber nicht besten, man mags nicht glauben aber da gibts nen unterschied

1 Kool Savas
2 Sido
3 Samy Deluxe
4 Kollegah
5 B&Tight
6 Kay One
7 Prinz Pi
8 Fler
9 Marteria
10 Fard
11 Herr Von Grau
12 Weekend
13 Alligatoah
14 Kitty Kat
15 Marsimoto
16 Genetikk
17 Sierra Kidd
18 KC Rebell
19 Nazar
20 Machone

also leute ich muss sagen das die meisten hier keine ahnung haben
auch die leute von der juice scheinen nicht viel ahnung zuhaben samy deluxe dendemann olli banjo sind falsch positioniert und kool savas als besten naja der kriegt kaum luft beim rappen und ich verstehe manchmal kein einziges wort von ihm außerdem sind seine texte inhaltlich zu schwach um ihn als besten zu bezeichnen ich glaube die besten sind meiner meinung nach ist jeder auf seine art und weise der beste rapper für meinen geschmack oder meines wissens über hip hop ist Azad der beste

Wollt ihr mich verarschen? Kool Savas und Azad?Die können schon lange nichts mehr und machen nur mehr schlechte Alben bzw gar keine mehr! Die erreichen auch nichts mehr.Kollegah Platz 16,klar der Typ der in 24h Gold geht und der Lyrisch kaum zu überbieten ist.

Das is die schlechteste liste die ich kenne..

1. Kollegah
2. Bushido
3. farid bang/ kool savas
4. Majoe
5. DCVDNS
6. Eko Fresh
7. Favorite
8. Genetikk
9. Casper (alte lieder)
10. Alligatoah

1. MoTrip
2. Samy Deluxe
3. Eko fresh
4. Torch
5. Tatwaffe
6. Aphroe
7. Sido
8. B-Tight
9. Ali as
10. Jeyz

An Alle,
Ihr schreibt nur scheisse, jeder rapper ist mal gut und
schlecht… Ich Höre mir fast alle Alben an, die meisten sind zum Kotzn
entweder musik ist gut Text schlecht oder das Gegenteil. Jedes jahr sind
einpaar aufm charts und nr. 1,2,3,… Nur WIR Hörer bringen sie Nach
Oben…Vergisst es nicht.
Mfg AhmeD

Savas, Samy und Co. „besser“ als Torch und Mc Rene oder F.R. sind garnicht in der Liste? Habt ihr Stäbchen gezogen oder wie kommt sowas zustande? Einen kompetenten Ursprung scheint diese Liste keinesfalls zu haben. Lächerlich.

1. Azad

2. Kool Savas

3. Kollegah

4. MoTrip

5. Xatar

6. Genetikk

7. Nate57

8. Kalim

9. SSIO

10. Summer Cem

Ich kann ganz ehrlich nicht verstehen, was einige Rapper in der Liste verloren haben. O.o
ich meine Bushido? Keine Frage ich höre seine Alben auch extrem gerne (CCN, vom Bordstein zur Skyline, usw.) und er gehört zu meinen 20 lieblings Rappern, wenn es ums hören geht, aber ihn als besten Rapper darzustellen finde ich nicht ganz richtig.
Bei Kollegah kann ich es noch verstehen, weil er echt heftige Lyrics hat, aber dann wiederum Farid Bang???? Der hat in seinen Texten nicht einmal eine richtige Grammatik und wenn ich genau hinhöre, höre ich Dinge, die auf dem Pausenhof von Kindern aus der siebten Klasse gesagt werden.

Ich persönlich bin ein totaler Fan vom alten ersguterjunge Label:
Bizzy Montana (heute und früher)
Chakuza (leider nur früher)
Bushido (wie gesagt nur zum hören, aber nicht der beste(Lyrisch usw.))
Baba Saad (hätte mal heftig werden können)
Kay One (tut mir selber weh, aber der war mal echt gut, bis er von Bushido zerstört wurde)

Eko Fresh (für mich persönlich nicht so gut, aber er hat definitiv etwas, bloß gefällt mir das nicht)

Dann mag ich auch noch andere Rapper:

Vega + Bosca (der Rest des Labels kann was werden)
Genetikk (die mag ich einfach)
Sido+ btight+ fler+ Bushido (aggro Berlin halt) (aber man sollte vielleicht sagen, dass nur Sido von all denen unter den besten Rappern ist, die anderen höre ich bloß gerne, wegen des Flows oder Ähnlichem)
MoTrip
Savas
Nate57 (aber auch eher nur zum hören)
Celo&Abdi + Olexesh von denen mag ich den Stil und die Themen (Street) (unter gewissen umständen auch Veysel, aber der Rest (Haftbefehl, xatar, hanibal) ich bitte euch)
Kollegah (auch wenn er über Zeit langweilig wird)
BOZ (mag ich auch ganz gerne)
KIZ (hat vielleicht mal ein richtig gutes Lied unter 20 schlechten)
Kurdo ist zum Teil auch ganz ok
Infabluntahz (oder so) haben ganz nette Texte allerdings mag ich die Stimme nicht so sehr
Massiv (aber nur der alte, obwohl das neue Album wieder an den alten Stil angrenzte und nicht schlecht war aber er hatte eine echte Müll Phase)
Samy Deluxe (einfach weil)
Fard (hauptsächlich zu zeiten von „alter Ego“)

Ich bin ein Jugendlicher, daher würde ich sagen, dass sich das noch ändern wird, aber Bizzy Montan ist schon seit ich Rap höre in meiner Top 5 und das wird auch so bleiben, wenn er so weiter macht. Natürlich gibt es viele Rapper, die ich noch nicht kenne, aber ich denke aus der Liste sollte man erkennen auf welchen Stil ich stehe.

Das wollte ich noch sagen: ich habe mir viele Kommentare hier durchgelesen und möchte noch sagen, dass ich von einigen genannten Rappern, bisher nicht viele Lieder gehört habe, die ic wiederum gut fand, aber ich hab mir noch nicht genug Lieder angehört, um mir eine Meinung über sie zu bilden. Als Beispiel Cr7z.

Wenn jemand diesem Kommentar liest und damit übereinstimmt aber noch Rapper kennt, die in diese Liste vom Stil und den Texten passen, dann soll er sie mir nennen

Ich kann nicht alle nummerieren, aber zur Zeit sieht es von den Nummer her so aus, bemessen daran wie gerne ich die Rapper höre:
1. Bizzy
2. Chakuza
3. Genetikk
4. Vega
5. MoTrip
6. wahrscheinlich Sido (Heute und früher, allerdings war er früher besser (ich und meine Maske))
7. Savas
8. Celo und Abdi
9. inzwischen wieder massiv
10. Bushido oder Kollegah (selbst wenn die Texte von Kollegah 1000x mal technisch besser sind, mag ich es einfach Bushido zu hören, dennoch sage ich es nocheinmal, Bushido ist kein guter Rapper, aber es macht Spaß ihm zuzuhören)

1. K.I.Z
2. Savas
3. DCVDNS
4. Die Orsons
5. Karate Andi
6. Eko Fresh
7. Mosh36
8. G.E.N.E.T.I.K.K
9. Psaiko.Dino
10. Xatar

key one ist garnicht sooo schlecht (teilweise) mir gefällts zwar nicht aber er wird einfach nur durch die geschichten und disses runtergedrückt und schlecht gemacht. Und zu Farid Bang: Ich mag ihn nicht alles aber einiges.
Die einzigen 2 dinge die mich irritieren sind, dass Haftbeffehl dabei ist und das Farid ÜBER Kolle ist, meiner Meinung nach müsste man sie tauschen

also dcvnds und punch kenn ich nicht aber farid bang und alligatoah sind meiner meinung nach nicht schlecht

Doch, Bushido ist zwar, meiner Meinung nach, nicht der bester aber trotzdem noch ein guter Rapper.

Schreibe einen Kommentar