Wenn Trash-Talk sich häuft: 5 Rapper die am häufigsten in der BILD-Zeitung landen! - hiphopholic.de

Wenn Trash-Talk sich häuft: 5 Rapper die am häufigsten in der BILD-Zeitung landen!

schwere geburt
Axel Springer AG hat aus unternehmerischer Sicht alles richtig gemacht – Die BILD ist die erfolgreichste Zeitung Deutschlands – Ihr Ruf lässt allerdings gern zu wünschen übrig.

Des öfteren wird die BILD-Zeitung als unzuverlässiges Blatt dargestellt, welches Halbwahrheiten verbreitet und die Meinung der Leser zu manipulieren versucht. Ob das so stimmt, das sei mal dahingestellt, doch klar ist, dass die BILD gerne mal sehr skandalöse Themen aufgreift und drastisch darstellt – Natürlich zu Unterhaltungszwecken und so ist es doch interessant zu wissen, welche Rapper eigentlich am häufigsten in der BILD-Zeitung erwähnt werden!

Wir haben euch 5 Rapper rausgesucht, die des öfteren vom sensationsgetriebenen Boulevardblatt erwähnt werden!

#1 Bushido
Bushido

An erster Stelle steht Bushido! Der Rapper hat mit insgesamt 554 Einträgen im BILD-Archiv mit meilenweitem Abstand die Nase vorn!

LIES AUCH:
Social Media spricht über Rap (KW 52): Diese Rapper sind in aller Munde - Kay One überrascht sogar im internationalen Vergleich!

#2 Sido
Sido

Rapper Sido, der mindestens genau so lange im Game ist wie Bushido, darf sich mit 347 Einträgen auf den zweiten Platz unserer Recherche freuen!

#3 Kay One
Kay

Natürlich schafft es auch Kay One in die Top 3 – Durch Skandale und Auftritte bei RTL hat er sich das auch verdient, RTL-Schauer lieben ja bekanntlich die BILD, sagt man sich, – zwar mit nur 161 Beiträgen ein Sprung vom zweiten Platz, aber er steht ja auch noch nicht so lange im Rampenlicht wie Sido und Bushido!

#4 Fler
Flerinterview

Nach den Top 3 gibt es einen ziemlich drastischen Sprung nach unten und einige vereinzelte Künstler werden von der BILD auch in Artikeln erwähnt, die nichts mit dem Thema gemein haben – Fler hat es dennoch auf unsere #4 geschafft und weist ca. 45 Erwähnungen auf! – Spätestens seit seinem Autobahn-Spektakel mit einem Rentner, ist er ein wahrer BILD-Liebling!

LIES AUCH:
Bushido Arafat Streit? Alle Infos und Reaktionen zusammengefasst

#5 Kollegah
kolle

Zu guter Letzt hat es auch Kollegah in die Liste geschafft – Als einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands, nur den 5. Platz? Anscheinend bietet Kolle nicht so viel Angriffsfläche für Klatsch und Tratsch! Mit 33 Beiträgen hat er sich knapp in die Top-Liste geschlichen!


Wir wir an die Daten gekommen sind? Eigentlich ganz simpel, denn die Website der BILD hat ein Archiv und eine Suchfunktion – mit den richtigen Suchbegriffen lässt sich eine relativ genaue Zahl herausbekommen. Natürlich sind nicht alle Artikel Skandale und Tratsch, die BILD hat zwar ihren Ruf – aber es ist eben nur das Image der erfolgreichsten Tageszeitung Deutschlands!

LIES AUCH:
Respektlos zu Eminem: So zerstörte Stat Quo seine Karriere eigenhändig

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!