Kontra K verrät: „Obwohl ich von der Musik leben könnte, gehe mache ich noch meinen ursprünglichen Beruf als….“

0

Kontra K Seit dem neuesten Erfolg mit dem Album „Aus dem Schatten ins Licht“ (Platz 2 der Charts) steht endgültig fest, dass Kontra K ein fester Bestandteil der Rapszene und davon nicht mehr wegzudenken ist. Ist ihm dieser Erfolg zu Kopf gestiegen? Überhaupt nicht!

Obwohl er von seiner Musik problemlos leben könnte, geht Kontra K seinem ursprünglichen Beruf als Industriekletterer nach, wie er im Interview mit Das Ding verriet: „Diese Arbeit bringt einen auf den Boden zurück. Das ist alles eine Luftblase, weil ich bin weniger der Typ, der das geil findet, Autogramme zu schreiben und noch wochenlang davon zu zerren, dass Tausende Leute vor der Bühne standen. Ich finde es eher toll, wenn die Leute sagen, dass sie meine Musik fühlen.

Sehr sympatischer und bodenständiger Typ!

Leave A Reply