„Lil Wayne ist besser als Tupac, B.I.G. und Jay-Z!“

58

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wer so etwas behauptet. Die Antwort ist ganz einfach, kein geringerer als Wayne´s Freund und Stiefvater Birdman. Dieser findet, sein Adoptivsohn ist der Beste und als Zeichen der Freundschaft küssen sich die beiden sogar auf den Mund.

Als Birdman vom Vibe Magzin über Weezy ausgefragt wurde, bekam er regelrecht ein Funken in den Augen, und lobte Weezy, vermutlich mehr als jeder andere auf dieser Welt:

Er kann rappen, er kann rappen, er ist ein echter Künstler. Niemand wird jemals größer sein als Lil Wayne, denn niemand investiert so viel Zeit und liefert so viel Qualität, wie er. Wenn es doch jemand mit ihm aufnehmen will, könnt ihr euch vorstellen was er alles tun muss? Er muss Tausende von Mixtapes releasen und 100 Millionen Platten verkaufen. 2Pac, Jay-Z und Notorious B.I.G. spielen noch nicht einmal in seiner Liga!“

Als Bird sagte man müsse „tausende von Mixtapes releasen und 100 Millionen Platten verkaufen“ um an ihn heranzukommen, hat er natürlich übertrieben. Und es kommt auch nicht nur auf die Verkaufszahlen der Alben und die Anzahl der Mixtapes an, wenn es darum geht, ob jemand ein großer Rapper ist oder nicht. Aber wie steht ihr zu seiner Aussage?

 

58 Kommentare

  1. The Real G Unit Soldier on

    völlig übertrieben dieser wayne haype! was hat der geleistet? ja ok ein geiles album und viele platten verkauft aber das haben andere auch geschafft und sogar noch besser gemacht…

  2. er gehört schon zu den erfolgreichsten der welt, aber der erfolgreichste ist nicht gleich der beste! definitiv überwertet dieser kerl. also ist meine meinung^^

    mfg

  3. bws_soulja90 on

    niemand kommt an Tupac B.I.G oder Jay Z ran…Lil Wayne is echt gut aber besser wie diese 3 Legenden is er allemal ned!!!

  4. @ Ryder
    (er gehört schon zu den erfolgreichsten der welt) wie kommst du da drauf nur weil sich jetzt ein album von 7 oder 8 gut verkauft hat gehört er noch lange nicht zu den erfolgreichsten der welt es sind schon viele gekommen die ein gutes album hatten und was ist jetzt kein mensch hört mehr was von denen

  5. @50 cent fan:
    er gehört ZUR ZEIT zu den erfolgreichsten der Welt, darüber lässt sich nicht streiten. Und ich habe nicht gesagt er ist DER ERFOLGREICHSTE. es gibt viele andere erfolgreiche künstler, das habe ich doch nicht bestritten. ich versteh dein anliegen nicht?!

  6. ich mag seine musik auch nicht, aber ich muss ryder recht geben. jeder von uns weiß dass er sehr viel erfolg hat sonst würde man hier nicht über ihn diskutieren oder leute würden nicht behauptet er wäre einer der besten. er hat es einfach geschafft: ruhm, reichtum und erfolg. das ich das mangels seines talents nicht verstehen kann ist ne ganz andere sache XD

  7. Er hat insgesammt worldwide gerade mal 13.4 (13-15, weiß die zahl net gerade genau) millionen platten verkauft…. mit all seinen 8 alben. Eminem hat in einem Album schon 19 Millionen verkauft. schauts auf wiki nach. Aber okay verkaufszahlen sind nicht alles, aber lilwayne ein besonders guter rapper? Der kann ja nichtmal normal reden.

  8. haaa weil lil weezy let it rock und loliop abgeliefert hat denkt bird jetzt das er besser als 2pac ist ok na dann ma sehen was die anderen rapper sagen wer besser ist

  9. lil wayne ist schon 1999 im biz und erst mit carter 3 also 6 alben musste er erst raus bring befor er überhaupt in den weltcharts auftauch und das sind nur die alben die der typ solo gebracht hat der hat schon 1997 mit den hot boys versucht erfolgzu haben mit 3 alben von einer zeitspanne 1997-2003 und dan noch mal 2 alben mit Birdman 2006-2008
    das zusammen genomm hat er erst mit den 11 album ein bisschen auf sehen eregt
    und der hat sich auch schon wieder gelegt sein album wird wegen mangelder interresse verschoben seine neue singel is abgekackt und kein mensch kann mehr seine stimme ab

  10. haha des sagen die ´´Eltern´´ doch immer zu ihren kindern…. so ein holz….

  11. und birdman ist besser als…?

    alles schwachsinn..

    Tupac und Biggie sind in einem ganz anderen Level..

    Oldschool….da hat man auch kein auto tune angewendet..herr young moula baby ..^^

  12. Lil Wayne wird es niemals mit diesen drei Legenden aufnehmen können. Baby übertreibt weil er Lil Wayne liebt wie seinen Sohn!!!!

  13. legenden sind dr.dre 2pac b.i.g
    lil wayne ist ein kleiner fisch
    100mille verkaufte alben wie alt will er den werden 150jahre dann vllt ahha
    Birdman war voll als er das gesagt hat ^^
    ich finds immer so geil wenn die rapper so ein kack labbern und dann noch die lil wayne fans den scheiß glauben einfach zum totlachen

  14. Vlad Two Teeth on

    He jetzt mal ernst gesagt Birdman dreht total am Rad der vergleicht seinen magersüchtigen kleien „keine ahnung was dieser hässlich bengel tatsächlich ist aber auf jeden Fall kein Rapper“ Weezy mit Jay-Z dem einzig noch Lebenden der
    3 Legenden No WAY Gaybird. Weezy kommt vielleicht auf das gleiche Level wie Jiggas Schuhputzer. Und BIG naja was soll man dazu sagen East’s Greatest.
    Aber was mich am meisten stört mich er sagt Weezy sei auf einem höheren Level als 2PAC. Birdman du denkst jetzt bestimmt das du auf Drogen warst als du das gesagt hast und überlegst dir schon wie du aus dieser lächerlichen Behauptung wieder rauskommst.
    2PAC aka Makaveli aka Bad Boy Killer
    The Greatest Rapper Ever WESTSIDE WESTSIDE WESTSIDE
    „Grab your glocks when you see 2PAC
    Call the cops when you see 2PAC“
    „Five shots couldn’t drop me
    I took it and smiled“
    2PAC war der Beste ist der Beste und wird immer der Beste bleiben… es gibt zwar heute auch sehr gute Rapper aber Weezy gehört ganz sicher nicht dazu byebye logout

  15. :D 2pac ist scheiße!!was ist an dem kerl so besonders?
    seine musik ist zwar nicht shclecht jetzt aber auch nicht die überproduktion!

  16. haha genau das was hier ab läuft will birdman damit erreichen:D

    ich würde lil wayne nie mit 2 pac oder biggi vergleichen. doch
    als 2pac und biggi noch lebten waren sie:
    1. keine legenden und 2. man vergliech sie auch nicht mit Kool DJ Herc
    versteht ihr? man kommt erst richtig is schwermen für ein künster wenn er nicht mehr da ist siehe z.B. Van gogh.
    Birdman ist sich auch bewusst das lil wayne JETZT noch nicht an 2pac oder biggi ran kommen weil lil wayne einfach nicht so sagen umwogen ist wie 2pac.
    aber Birdman ist ein geschäftsman er hatte mit 20 Jahren schon mehr als 40.000.000$ in der tasche er weiß wie man in den medien bleibt und disskutiert wird ( und das müsst ihr alle zu geben erhats geschaft^^)

    ich würde sagen lil wayne Ist aufjedenfall einer der erfolgreichsten künster dieser zeit und in vll. 20 jahren ist er genau so sagen umwogen wie 2pac oder biggi.
    Außerdem hat er einen großen vorteil gegen über 50 oder anderen… er entwickelt sich weiter von rap zu rock was auch für viel aufsehen sorgt. klar er wirds zu erst mal schwer haben weil alle hip hoper sich denken: tzzz der macht jetzt rock ? – wollen wir net
    alle rocker kennen denn warscheinlich noch nicht mals also muss er kämpfen aber Grade das, das er diesen großen schritt geht wird ihn zu legende machen

  17. ich finde auch dass tupac und big überbewertet sind und es in dieser zeit viel rapper gibt die mehr drauf haben als die zwei „legenden“ damals!

  18. heeelll no!

    weezy hat en flow den man mit ’nem verfaulten apfel vergleichen kann..!

    schon mal etwas von serius jones oder jin gehört?
    das sind noch reale rapper!!

  19. VvV
    völlig korrekt, danke,
    du hast mir das schreiben gespart, aber nur was den ersten teil angeht,
    2Pac und Biggie sind jetzt nur so toll weil sie gestorben sind, Snoop hats zB viel mehr drauf , sowohl was Freestyle angeht, auch als normales Flow auf den Alben, meine persönliche Meinung jetzt, aber man könnt nocht sehr viele Rapper nennen, die viiiel erfolgreicher waren als die, LL Cool J, Run DMC, Eminem finde es ehrlich gesagt komisch das eben man nicht mit den ECHTEN Legenden verglichen wird, die die Musik stark verändern, von mir aus, anscheinend „erfanden“ Biggie und Pac den Gangsta-Rap, was ich auch auch nicht für richtig halte, den das waren NWA.
    Also wenn Wayne sich mit irgendjemand oder eben 2Pac vergleichen will, naja „Wayne“ juckts?
    Nur weil er jetzt eine platte 3 Mil mal verkauft hat?
    Es ist eine sehr große Zahl, definitiv, aber wenn man die Tatsache beachtet das es seine was weiß ich welche Platte ist….

  20. @ Gotdamn:

    bitte bitte^^
    ich denke auch das es viel bessere rapper als 2pac oder biggi gibt aber ich sprach von dem erfolg und dem ganzen nicht von dem können
    aber ich gib dir aufjedenfall recht

  21. was redet ihr da man tupac ist alleine besser als lil wayne hört euch mal die texte an alles warheit pur. er sagt das was andere nit sagen und hat auch zum teil dinge bewegt auf der welt man. da kann doch nit so ein opfer wie wayne besser sein als biggi und tupac man. die machen nit so kommerz mukke club mukke und so viel promo man. und sowas sagt einer der seinen sohn immer auf den mund küsst!!!

  22. Alsooo gut…1. Biggi und Pac waren keine super rapper,ihr frühzeitiges Ableben hat sie zu legenden gemacht…der beef zwischen ihnen war legendär aber die lieder mhh. 2. Jay-Z würde ich mit Nas auf eine Stufe setzen ,die 2 besten aus dem „Osten“und durch ihren langanhaltenden erfolg LEGENDEN.
    es gibt 2 arten von leuten,die einen haten lil wayne wegen autotune/rock und die anderen finden ihn innovativ weil er den sprung von rap zu rock wagt,aber keiner besinnt sich mal auf lil wayne´s lyrics und da muss ich zugeben ist er zur zeit der beste.Der junge hat so geile vergleiche ,methaphern und wortspiele drauf dass sogut wie jedes lied zum akustischen leckerbissen wird -.- „they are running with my words like i was writing on jeans…“ mir fällt jetzt spontan keine bessere metapher ein aber lyrisch ist wayne der beste,aber teilt sich meiner meinung nach den spot mit Nas

    dafür leg ich meine hand ins feuer…

    besorgt euch mal „tha drought is over part 6“ und hört zum vergleich z.b „Curtis“ das mixtape ist auf jeden fall besser
    als das komplette album

    naja whatever hauter rein

    still R.I.P. Pac & B.I.G.!

  23. marquezimo on

    ich muss CRoVe auf jeden Fall rechtgeben, was Weezy betrifft, Und außerdem ist Weezy ein Hustler der seines Gleichen sucht. Ich meine jetzt nicht im Sinne von Jigga Basketball-Teams kaufen oder en Label gründen, sondern vom Output her. Ich kann die Mixtape Traqz und Features gar nicht aufzählen die er seit Tha Carter 3 gemacht hat. Und mit dem Erfolg den er mit dem Album hatte hätte sich so mancher für ein paar Jahre zur Ruhe gesetzt.
    Ich weiß nicht ob die Leute die jetzt Weezy wegen seinem Hype haten, einfach nur neidisch sind, das die Leute im Club plötzlich Lollypop mitrappen, aber vor 6 Jahren niemand wusste wer da bei „go DJ“ rappt, und dachten Weezy ist der Geheimtipp. Anyway Best Rapper Alive ist bei Rap Größen wie Common, Mos, Talib ect. vielleicht ein bisschen übertrieben, aber jeder der ihn nicht im Zusammenhang nennt, läuft mit Watte in den Ohren rum, oder so seh ich dass bei den meisten Hatern hier, versteht schlicht und einfach die englische sprache nicht(sorry 4 that aber seid doch mal ehrlich zu euch)

  24. Also, wenn man die interviews und so weiter von Lil Wayne in bisschen unter die Lupe nimmt und auch Artikel etc. Es Faellt auf dass er SEHR SEHR viel arbeitet. Er macht verglichen zu vielen anderen Stars weniger Party und so. Er hat innerhalb 2 Jahren so gut Gitarre spielen gelernt dass er das Instrumental von Prom Queen und den anderen neunen Stuecken selber spielt. Ob er nun so krass ist wie alle behaupten bleibt geschmackssachen, aber ich glaube dem Kerl irgendwie wenn er sagt er dass er das wochenende im tonstudio verbringt und dort auch schlaeft.
    Hut ab. Fleissig der Junge.

  25. Ich muss Andy recht geben er ist einer der talentiertesten er stellt sich einfach vors mikro und rapt los das kann nich jeder, außerdem nimmt er sogar lieder in seinem tourbus und wenn er in Holland is auf. Die anderen Rapper schreiben ihre Texte erst auf und rappen sie dann, wie einfalslos, er ist einer der Besten keine Frage.

  26. omg ihr habt so kein plan… zu der tupac&biggie zeit wart ihr doch alle noch im bauch eurer mutter ihr jockels. allein was tupac alles geleistet hat, da wird niemals einer ran kommen. und zu biggie er ist und war einer der besten freestyle rapper auf der welt! sein flow ist einzigartig… und wenn es doch soviele tolle gute bessere rapper gab/gibt als die beiden warum sind sie dann nicht bekannt bzw. berühmt? warum ham sie nicht versucht mit ihren „SKILLZ“ geld zu machen? ganz einfach, weil sie einfach net besser waren/sind.

  27. EazyLaPlaya und DIE WAHRHEIT !!! on

    Also Leute

    1.

    um eins klarzustellen Rap war früher gar nichts 2Pac und B.I.G haben es erst so erfolgreich gemachat und keiner schafft es an die beiden ran zu kommen auch wenn jetzt Lil Wayne abgeschossen wird wird er nie mals in allen Herzen bleiben und alle anderen Rapper werden nie mals um ihn eine Träne vergissen. Die Technik ist auch fortgeschrittener schaut mal wie Lil rapt lol lässt seine stimme verstellen weil er noch in der Pubatät ist der Junge.
    2.

    2Pac seine Lieder kann man 1000 mal hören und sie langweilen einen nicht weil sie einen Sinn haben
    Lil Waynes dagegen hab ich 3-4 mal gehört und die sind dann langweilig geworden deswegen muss er auch 11 Alben machen um ständig erfolg zu haben. 2Pac macht nix R.I.P und kassiert trotzdem Geld mit den gleichen Alben wie vorher

    Also PS: Bald wird er für so einen Scheiß noch von Eminem, 50 und D.R.E gedisst und heult sich dann bei seinem Stiefvater aus weil er nix drauf hat. ; )

    und schaut euch mal die GEwinne von denen an vom Jahr 2008:
    Platz 1: 50 Cent 150 MIO !!!
    Platz 2: Hova 82 MIo und ich kenn den net mal
    ….. viele andere hierzwischen
    Platz 12: Lil Wayne mit NUR 13Mio LÄCHERLICH

    die behauptung ist genau die gleiche wie Tokio Hotel sind erfolgreicher als LP (linkin Park) so ein scheiß hört sich doch kein Schwanz an.

  28. 2pay ist besser on

    Also ich find Lil Wayne ist Arrogant!!!
    2pac big sind viel besser als der, schaut doch ma was der für lieder rausbringt ey hat das noch mit hip-hop zu tun??

    Richtiger Hip-Hop 1989-1997

    Peace

    R.I.P 2Pac nd B.I.G

  29. Sagt mal, habt ihr nen Schaden? 2pac ist ein Rapper, der seinesgleichen suchte und immer noch sucht. Der ist nicht erst berühmt geworden durch den vorzeitigen Tod. Die Musik hat im Gegensatz zu Weezys nämlich auch einen Sinn. Tupac hat viel getan und hatte noch viel vor, z.B. Talente rausbringen und den Armen helfen bzw. den Krieg in den Straßen zu beenden. Er ist Revolutionär, aber ihr werdet sowas nie verstehen. Hört euch einfach Keep Ya Head Up, Life Goes On, Changes und zum Schluss I Ain’t Mad At Cha an, was nach seinem Tod rauskam. Die Lyriks sind sehr mysteriös und prophetisch.

  30. boaaahhh regt ihr mich alle auf das ist doch eine ganz andere richtung von rap die lil wayne da einschlägt also warum vergleicht ihr den mit tupac detyp hat es drauf undzwar gewaltig und tupac sowieso also bleibt locker… tupac ist ne legende weezy wird es mit sicherheit auch ..peace…

  31. Okay, hab mir einige comments durchgelesen und möchte auch meinen senf dazugeben.
    natürlich ist wayne NICHT vergleichbar mit 2pac, biggie un jay-z. man kann so eine aussage nicht an verkaufszahlen, geld oder ähnlichem festmachen. hier muss auch die ZEIT berücksichtigt werden, früher wurde mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit weniger mit rap verdient als heute, allein die werbevertäge die wayne und co bekommen bringen mehr ein, als ihre musikverkäufe. zu pacs zeiten war das alles noch etwas anders. 2pac und biggie haben rap musik populär gemacht, un den weg für viele leute, wie auch lil wayne gepflastert. aber auch der aussage es gibt keinen besseren als 2pac un wird es nie geben, muss ich widersprechen.
    und um nur noch ein paar weitere leute, ausser pac, biggie undjay, zu nennen, an die lil wayne nicht ansatzweise herannkommt:
    dr.dre
    eminem
    nas
    xzibit und ice cube
    kanye west
    rza
    ich könnte wohl noch einige mehr nennen.
    nichtsdestotrotz finde ich wayne super, er aht seinen eigen stil und macht gute musik, jedenfalls teilweise, wenn man von den meisten mixtapes absieht, da ist meistens viel müll dabei.
    wie oben schon gesagt, dies ist lediglich meine persöhnliche meinung.
    peace out heib386

  32. hahah der muss zuerst mal denen rappern vorbei kommen von der liga und verkaufszahlen::::

    eminem
    dr.dre
    nas
    50cent

    wartet ab bis T.I 2010 dopen wird!!

  33. queen latifah on

    ich sag das jatzt mal so lil wayne gehört defenitiv in die oberliga aber niemand wird besser sein als biggie oda tupac die sind einfach die kings ich würd sagen er könnte es mit ihnen aufnehmen aber nicht übertrumpfen …und ausser dem ist das mit dem küssen nicht schwul mädchen machen das auch und ausser dem hat der den ja sozusagen aufgezogen (zwar nicht gut aber ihr versteht ja was ich mein) also ma kann das betrachten wie man willl ich denke da ist sehr viel übertrieben worden aber de ist halt dein stiefpapa und sehr stolz auf den…und wer nicht damit klar kommt hat sein maul zu halten

  34. ja young money ich gebe dir völlig recht der hat seinen eigenen style und sein style ist einfach hamma ich meine nennt ihr trottels mal jmd der so wie wayne rappen kann…..also überlegt erstmal was ihr sagt oder klappe zu echt…..lil wayne best rapper alive
    und ausserdem kann man den eigentlich riichtig loben den der hatte nicht grad viel und jetzt gehört er zu den besten
    p:s
    50 cents letztes album is gefloppt(before i self destruct)
    aber weezy´s letzte plate war ne bombe !!!!!!!!!UND FIDDY HAT SEINE KLAPPE ZU VOLL GENOMMEN ALS ER SAGTE DER WIR MIT DEM ALBUM ALLE ABZIEHEN UND SO

  35. und das mit kayne west fand ich auch volll behindert „wenn kayne west ein alsbum erfolgreicher verkauft mache ich keine musik mehr“und jetzt???der fängt wieder an….trottel

    weezy best rapper alive
    ein idol
    einer der besten
    und hat ein gespür für neulinge(drake,nicki minaj,gucci mane ,gudda…….)

  36. 2pac for live on

    Seit ihr durch lil wayne wird nie an 2pac rankommen egal was passiert
    2pacs lyriks kann man nicht mal vergleichen mit waynes lyriks!!!!!!!!!!

  37. 2pac for live ich habe auch schon die erfahrung gemacht und hier mein gut gemeinter rat befass dich nich mit den lil wayne kids, den kampf kannst du nicht gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    zu viele und zu naiv …. es ist einfach eine andere zeit :)

  38. ich finde jeder ist ein falll für sich
    auch wenn lil wayne lyrisch echt krass ist, kommt der nicht an die beiden ran

  39. weezy ist EINER der besten aber er ist nicht so gut wie biggie oder mr shakur

  40. also meine Meinung nach ist Lil Wayne der beste Rapper keiner kommt an ihn ran seine Lieder sind Meinsterwerke ich selber hab jedes Album, Mixtapes.
    Keiner ist je besser, als er, wer das sagt hat ein am Kopf.

    Lil Wayne Best Rapper Alive.

    Er ist eine Legende

  41. wie könnt ihr nur so ein scheiß labbern wenn tupac noch da wäre
    hätte er das ganze geschäfft gefickt
    ihr habt kein respekt vor eine legende
    ihr wisst nicht mal warum tupac weg von der bild fläche ist
    null arnung habt ihr
    ihr seit genauso dumm versaut wie die illuminatis idioten
    jay-z und nur so ein dreck hört ihr euch an
    ich sag nicht das lil wayne schlecht ist
    aber leute hey ihr seit im falschen film tupac hat des erreicht was lil wayne niemals im leben erreichen wird

  42. jetzt mal im ernst …nur weil die ganzen lieder von lil wayne nicht in deutschland ankommen oder nicht gezeigt werden habt ihr so ein bild von dem…….

    er ist der beste und wird es auch bleiben
    die meisten hier kennen wahrscheinlich nur lollipop und let it rock ^^
    naja ist ja auch egal…

  43. Real-Hip-Hop on

    lil wayne ist das schlechteste was hip-hop jemals passiert ist ! er kann kein bisschen rappen und noch viel weniger freestylen er hat keinen flow keine skills und seine stimme ist unheimlich nervtötend und durch dieses verdammte autotune noch schlimmer ! er hat einfach nichts mit hip hop zutun er ist der letzte kommerz mainstream dreck den est gibt. ihm gehts nur ums geld was natürlich an der qualität seiner “musik“ zu hören ist. er macht mit JEDEM ein feature dann versucht er gitarre zu spielen dann versucht er zu singen dann versucht er skateboard zu fahren er ist einfach nur lächerlich ! das 2pac biggie und jay z nicht mit lil wayne in einer liga spielen stimmt aber auch nur weil lil wayne aller unterste schublade ist und 2pac biggie jay z usw legenden sind ! lil wayne hat nicht mal 0,000000000000001 % soviel talent wie einer der genannten rapper dies zu behaupten ist einfach eine frechheit ! und diese dummen kinder von heutzutage hören wie lil wayne labert er sei der “best rapper alive“ und plappern es ihm einfach nach ohne zu wissen was sie da überhaupt labern. kinder von heutzutage kennen garkeinen richtigen hip hop und meinen wirklich lil wayne sei hip hop was sehr schade ist… ihr seid doch alle 20 stunden am tag im internet dann benutzt doch mal die google suche und guckt/hört euch mal richtigen hip hop an ! danach wird keiner von euch mehr sagen lil wayne ist auch nur ansatzweise gut ! ich kann diesen lil wayne hype in keinster weise verstehen wer hip hop liebt kann lil wayne nicht gut finden ! die einzige erklärung ist das die menschen immer dummer werden und keinen wert mehr auf mühevoll und mit freude zusammen gesamplete beats, texte mit sinn und verstand. geilen flows und skills, djing mcing b-boying graffiting legen sondern sich lieber brainwashed mainstream musik anhören ohne sinn und verstand mit ekelhaften plastik beats aus dem computer bling bling hier und nutten da ! ich hoffe die verdummung der leute hört irgendwann wenn sie älter werden mal auf und sie begreifen wie dämlich sie doch waren so einen scheiss zu hören. musik ist eins der schönsten dinge der welt und wenn leute eine ganze kultur mit ihrem dreck zerstören und die leute es auch noch kaufen stimmt einfach irgendwas nicht. verkaufszahlen hin oder her das hat GARNIX zu bedeuten ! das einzigste was das bedeutet ist wie dumm immer mehr menschen sind für sowas sein geld rauszuschmeissen… Lil wayne worst rapper alive !!!

  44. Shadys2Pac on

    haha wayne besser als pac und biggie?? soll ich ma lachen wayne kann nicht ma rappen genau wie jay-z und kanye west etc.
    wie kann man sich nur mit 2pac vergleichen wenn er so schnlecht is?
    außerdem kommts nicht aufs kommerziele an. er is zwar bekannt und auch beliebt aba er kann nicht rappen und so kommerziel issa auch nicht
    2pac = 75 mio. verkaufte tonträger
    eminem= 86 mio. verkaufte tonträger
    achja und wayne is kein bisschen hart oda kommt ausm ghetto , 2pac, biggie, 50 schon!!!
    und dann muss man noch hinzufügen das bei seiner stimme viel elektronisches gemacht wird damits sich besser anhört. Live hört er sich an wie schreiender soldat.

  45. YMCMB4Life on

    Wenn ich mir die ganze scheiße da durchles , denk ich mir nur .. what the ?

    Ich bin ein sehr,sehr großer YMCMB & hauptsächlich LilWayne fan ..‘
    &‘ ich finde, man sollte zu den ‚LilWaynefans‘ nicht einfach sagen, sie hören kein “RealRap“ haben keine ahnung von Musik, weil dann hätten ya Millionen von Menschen auf der Welt keine ahnung von Musik ;))

    Ich bin ehrlich Weezy kann man nicht mit 2Pac und den anderen vergleichen ..‘

    2Pac ist & bleibt ne Legende, das ist aufjedenfall klar.
    Fifty,Jay-Z & Kayne, sind ja eines seiner Feinde & klar, das dann die meisten Weezy fans ’n hass auf die 3 haben .. was ich jetzt zum beispiel nicht verstehe .. Es sind doch alles nur Menschen,Rapper,HipHopper die Musik machen , damit ihr Geld verdienen & Erfolgreich sind.
    Jeder macht sein Ding, jeder hat nen eigenen Stil, jeder hat seine Fan’s,jeder bekommt sein Geld & alle sind verschieden.

    Aber es gibt kein Grund um sich über LilWayne , .. oder sonst wen aufzuregen. Klar es gibt immer Hater, aber ich find’s unnötig.
    Eins kann ich sagen, dafür ist LilWayne besser als ihr alle hier zusammen ;) ^^

    -> Ich Liebe LilWayne (YMCMB.)
    mag Fifty,2Pac(N.W.A) & so weiter ..
    (PS:Ich bin der meinung Musik wiederspricht sich nie. RealRap oder FakeRap gibts in meinen Augen nicht.)

  46. was für ne scheiße nicht 2pac b.i.g und jay z sind in seiner liga man er ist nicht in deren liga
    man kann das garnicht vergleichen 2pac und b.i.g sind 2 legenden niemals wird jemand in deren liga spielen

  47. Ihr wisst schon das Lil Wayne selbst auch schon eine „Legende“ ist, wenn ich es so nennen kann. Denn er ist der einzigste Rapper in der Rapgeschichte der 1 Woche vor Realease 1,5 Millionen Vorbestellungen hatte und 1 Woche nach Release weitere 1 Millionen Exemplare verkauft hatte. Zudem bekommt sein gelobtes Album „Tha Carter 3“ sogar den Klassik-Status.
    Außerdem hat Lil Wayne genug Alben und Mixtapes mit denen er beweisst das er lyrisch zu einer der größten Rapper unserer Zeit gehört.

Leave A Reply