Old&Gold: Warum sich Bonez MC mit 3 Engländern geprügelt hat!

Bonez MC mit Blut im Gesicht

Bonez MC ist bekanntlich niemand, der vor einer Schlägerei kneifen würde. In seinen Raptexten gibt sich Bonez furchtlos und stabil, auch, wenn er sagt, dass er kein Fan von Gewalt sei.. Die Authentizität seines Image muss er kaum unter Beweis stellen.

Der Rapper ist jemand, den du in einem Kampf auf deiner Seite haben möchtest, denn er hat immer wieder bewiesen, dass er sich nicht scheut, für das einzustehen, woran er glaubt.

Außerdem ist er einfach ein Riese und daher ist es kaum zu glauben, dass einige Leute sich dennoch mit ihm anlegen wollen. Nun ist jedoch genau das passiert.

Schlägerei mit drei Engländern

Jetzt kommt es heftig! Am Freitag gab es zwischen Bonez MC und 3 jungen Männern eine schlagkräftige Auseinandersetzung, bei der offenbar viel Blut geflossen ist.

Bonez postet plötzlich auf Instagram ein Foto von seinem zerschlagenen Gesicht. Es ist deutlich zu sehen, dass seine linke Augenbraue aufgeplatzt ist. Neben der Wunde klebt noch ein Verband, der die Blutung stoppen sollte.

Der Rapper lässt seinen Unterarm auf seiner Stirn ruhen und macht einen erschöpften Eindruck. Da fragen sich die Fans natürlich, was da vorgefallen ist. Bonez liefern in der Caption prompt die Antwort.

Bonez MC mit aufgeschlagener Augenbraue nach einer Schlägerei mit drei Engländern
Der Dritte kam von links – kurz nicht aufgepasst, schon gibt’s was aufs Auge

„Der Dritte kam von links“

Was vorgefallen ist, könnte man fast als Klassiker bezeichnen. Bonez war in seinem Urlaub mit einer Lady unterwegs, als ein unverschämter Typ sie einfach sexuell belästigt hat.

Bonez MC spricht über die Schlägerei mit den Engländern und wie sie seine Frau belästigt haben
Ohne zu fragen!

Der Kerl war mit 2 Freunden unterwegs, aber Bonez lässt sich so einen Mist nicht gefallen und so gab es direkt paar auf die Nase.

Anscheinend hat er sogar 2 Kerle ausgeschaltet, bevor er zu Boden ging, weil der dritte unerwartet von der Seite kam!

So hat Bonez zwar eine kaputte Augenbraue kassiert, aber klassisch sollte man hier anmerken – ihr habt die anderen noch nicht gesehen…

Ehre erfolgreich verteidigt! Die Wunden verheilen, der Stolz bleibt!

Old&Gold: Warum sich Bonez MC mit 3 Engländern geprügelt hat!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen