Kurios: Mois schrottet sein Auto – 100.000 Euro Schaden

Deutschland ist im Winterchaos. Vor einigen Tagen fängt das Wetter an verrückt zu spielen und ganz Deutschland ist von jeder Menge Schnee, Eis und Kälte geplagt.

Besonders gefährlich wird es dabei für Autofahrer. Die Sicht ist erschwert und die Strassen sind glatt, stellenweise nicht nur schneebedeckt, sondern komplett vereist. Natürlich führt das Ganze zu vielen Autounfällen mit hohen Schadensummen.

Wenn du ein bekannter YouTuber und Rapper bist und ein besonders teures Auto hast, dann wird es für dich finanziell gesehen besonders gefährlich, dein Auto zu dieser Zeit zu bewegen. Das musste jetzt Mois am eigenen Leibe erfahren.

Wie Mois berichtet, hat er kürzlich sein Audi RS7 geschrottet. Dabei ist der Unfall gar nicht im offenen Straßenverkehr geschehen, sondern wortwörtlich vor seiner Haustür! Während draußen alles zugeschneit wird, dachte sich Mois, dass es eine gute Idee wäre, sein Auto in die Garage zu stellen, bevor es zu einem Eisklotz gefriert.

Nachdem er sein Auto lange freischaufeln und von Schnee befreien musste, schmiss er den Motor an und wollte das Fahrzeug nur in seine Garage fahren. Doch es gab ein fatales Problem. In seinem Video erzählt er folgende Story.

Mois und sein 100.000 Euro Autoschaden

„Es ist etwas sehr schlimmes passiert, sehr schlimm Bruder. Sehr schlimm. Ich habe einen Autounfall gemacht. Ich sage euch nicht, wie ich den gemacht habe, aber alhamdulillah mit geht es gut, macht euch keine Sorgen. Dem Auto geht es nicht so gut, das Auto ist bisschen am Arsch. Ist aber nicht meine Schuld was da passiert ist mit dem RS7. Ja, sehr schwierig Bruder, deswegen kamen heute auch keine Stories, ich war sehr traurig.

Es hat zu tun mit dem Schnee, mit dem ganzen Wetter und meiner Garage. (…) Ihr wisst ja, es schneit. So, mein RS7 stand ganz normal am Parkplatz, aber es war kein überdachter Parkplatz, ganz normaler Parkplatz. Ich wach ganz normal auf, schau vom Fenster und sehe: Da ist so viel Schnee. Und ich denk mir, wenn ich das jetzt nicht in Garage fahr, geht’s mir nicht gut bro. Ich kratz so den Schnee weg (…) habe 2 Stunden gebraucht, hab den Weg frei gekratzt, ich fahr so in die Garage. (…)

Und jetzt fängt das an so steil zu werden. Und ich merk: Garage geht nicht auf. Ich versuch Bremse zu treten, Auto bleibt nicht stehen. Ich klick nochmal, Garage geht nicht auf. Ich hatte den Schlüssel, Garage geht noch immer nicht auf. Ich bin sooo kurz vor Garage und Auto bleibt nicht stehen. (…) Bro, ich hab einfach das Garagentor mitgenommen. Also nicht einfach so. Ich hab Garagentor seine Mutter… komplett. Auto…. ja. Seitdem bin ich sehr schlecht drauf.“

Hier könnt ihr seine Story selbst anhören:

Kurios: Mois schrottet sein Auto – 100.000 Euro Schaden
Nach oben scrollen