Snoop Dogg erinnert sich wie Tupac ihm seine Freundin ausgespannt hat

snoop tupac

 

Wow! Das ist doch mal eine lustige Geschichte! Zieht euch das mal rein: Als Tupac zu Death Row kam, war der Doggfather das große Alphatier der Gruppe. Und plötzlich waren es zwei!

Snoop Dogg erinnert sich in einem Interview an die schöne, alte Zeit, als er gerade „Doggystyle“ auf den Markt gebracht hat und in aller Munde war.

Snoop erzählt: „Am härtesten kam es, als Tupac zu Death Row Records kam. Weil ich auf einmal einen Kollegen hatte, der genau so ein Player war, wie ich. Dieser Typ Pac hat eine meiner Weiber ausgespannt. Sie war nicht das wichtigste Mädchen, lasst uns mal sagen, sie war eine Filmstar-Bekanntschaft. Wir möchten hier keine Namen nennen, um die Unschuldigen nicht zu verletzen.“

Snoop Dogg erinnert sich noch, wie er sie Tupac vorgestellt hat. Als er dann einige Wochen später mit ihr ausgehen wollte, meinte sie „Ich denke nicht, dass Tupac das gefallen würde“. HOPPLA!

Hier ist ein Ausschnitt aus dem Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=XlX3NuiEiBc

Snoop Dogg erinnert sich wie Tupac ihm seine Freundin ausgespannt hat

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen