The Game protzt mit seinem enormen Kontostand und lässt alle Hater verstummen

0

The Game

Dieser Mann ist ein Meister eines dezenten Disses. Immer wieder wurde The Game in der letzten Zeit bezüglich seines Vermögens angegriffen.

Hater meinten, dass er ein Pleitegeier ist und bald seine letzte Hose verliert. Nachdem er auch noch auf $10M verklagt wurde, wurden sogar Stimmen laut, der Rapper könne so eine Summe niemals bezahlen und kann Sozialhilfe beantragen.

Also zeigt The Game diesen Hatern, wo der Hammer hängt. Auf Instagram lässt er den Kontostand seiner gemeinnützigen Organisation „Robin Hood Project“ aufblitzen und es sind satte $13.274.585,32 drauf.

Dabei handelt es sich nicht einmal um sein Privatvermögen, was höchstwahrscheinlich in einem weit höheren Bereich liegt.

game_geld

Leave A Reply