Thug Life von LX: Verrücktes Leben bei 187 Straßenbande [Ganze Story]

So kam es zu Obststand

Obststand kurz vor dem Erscheinen

Am 9. April 2015 ist es klar: Die 187 Straßenbande haut ein neues Album raus! Zumindest teilweise – Vor einigen Wochen schon wurde bekannt gegeben, dass LX und Maxwell an ihrem kommenden Kollabo-Projekt arbeiten und auch beinahe fertig seien.

Nun posteten sie über die Facebook-Seite ihrer Gang das Cover und den Titel ihres gemeinsamen Albums!

Sieht doch lieb und lustig aus! „Obststand“ soll die Platte also heißen und das Cover ist passend mit kontrastreichem Obst auf grauem Hintergrund ausgestattet!

Statt eines Release-Datums gibt es allerdings nur ein „demnächst„.

obststand

Das „Demnächst“ sollte nicht allzu lange dauern und die Jungs versorgten uns fleißig mit neuen Informationen.

Tracklist und Erscheinungsdatum von „Obststand“ kommen

Maxwell und LX veröffentlichten die Tracklist samt Features und sogar das Release-Date zu ihrem kommenden Album „Obststand„!

Schon vor einer Weile haben die zwei Jungs das offizielle Cover und den Albumnamen veröffentlicht, dieses könnt ihr in unserer Album Releasedatenbank ansehen.

Wie es sich für Straßenrapper gehört, wurde die Tracklist locker von Hand geschrieben und in einem Youtube-Video zum Covershooting wurde kurz das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben: Der 12. Juni 2015!

Bildschirmfoto 2015-04-21 um 13.09.52

Wie angekündigt, erscheint das Album auch am 12. Juni 2015 und sorgt sofort für Aufsehen.

Thug Life von LX: Verrücktes Leben bei 187 Straßenbande [Ganze Story]

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen