Thug Life von LX: Verrücktes Leben bei 187 Straßenbande [Ganze Story]

Ankündigung für Obststand 2

Es kommt die erste Ankündigung zum zweiten Teil von „Obststand“

Die wohl spannendste Neuigkeit im diesem Zusammenhang ist die Bestätigung von ‚Obststand 2‚ durch den Labelchef persönlich:

In den kommenden Jahren stehen zahlreiche weitere Veröffentlichungen dieser beiden Ausnahmekünstler an, zu denen neben ihren Soloalben auch eine Fortsetzung des in 2015 erschienen Kollabo-Debüts ‚Obststand‘ zählt.“

Der erste Teil von Obststand liegt fast 3 Jahre zurück

Der erste Teil ihres Kollaboalbums Obststand erschien vor fast drei Jahren – im Sommer 2015. Gastbeiträge stammen unter anderem von ihreren 187-Kollegen Gzuz und Bonez MC.

LX und Maxwell ist es damals gelungen mit dem Projekt in die Top 5 der deutschen Albumcharts einzusteigen. In der Schweiz holten sie sich Platz 12, während es in Österreich nur für Platz 36 reichte. Ein Monat nach Release hatte sich Obststand insgesamt 20.000 mal, inklusive iTunes, verkauft, wie die 187 Strassenbande auf Facebook verriet.

Das sind ziemlich ansehnliche Zahlen. Man kann getrost davon ausgehen, dass Obststand 2 diese bei Weitem schlagen wird, wenn man bedenkt, welcher Hype zur Zeit rund um die Hamburger Rap Crew herrscht.

187 verrät Obststand Verkaufszahlen

Thug Life von LX: Verrücktes Leben bei 187 Straßenbande [Ganze Story]

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen