Thug Life von LX: Verrücktes Leben bei 187 Straßenbande [Ganze Story]

Plötzlich Haftstrafe!

LX kommt plötzlich in den Knast!

Die offizielle 187 Straßenbande Facebook-Seite teilt den Fans mit, dass eines ihrer Mitglieder in U-Haft sitzt!

Es handelt sich leider um LX. Was zuerst wie ein böser Scherz scheint, ist bittere Wahrheit. DIe Polizei hat LX festgenommen und er befindet sich hinter Gittern.

Über Details will die Bande,  wie üblich, nicht reden – Allerdings ist das jetzt etwas blöd für ihre Tour & die Jungs hoffen, dass er schnell dem Richter vorgeführt wird und dann daran teilnehmen kann.

Klingt fast so, als seien sie sich sicher, dass der gute LX wieder rauskommt. Doch es sollte so nicht kommen.

Es ist knapp eine Woche vergangen, seit LX festgenommen und in Untersuchungshaft gesteckt wurde. Die 187 Strassenbande fühlt sich verpflichtet, neue Informationen zu seiner Inhaftierung preiszugeben.

Wie die Hamburger Jungs damals auf Facebook bekannt gaben, drohen LX knapp zwei Jahre Gefängnis:

Ihr habt ja schon mitbekommen, dass LX in Haft gewandert ist. Ihr wisst auch, dass es um 22 Monate geht. Wir haben uns jetzt um einen guten Anwalt gekümmert und hoffen das er schnellstmöglich wieder rauskommt.“

LX wusste, dass er in den Knast muss. Allerdings hat sich der 187er nicht bereit gefühlt, sich seinem Schicksal zu stellen und ist nicht bei den Behörden erschienen. Die Straßenbande erklärte, warum LX verweigerte, sich freiwillig der Justiz zu stellen:

Er ist nicht zum Haftantritt erschienen, weil er es nicht eingesehen hat, bei seinem Hype in den Knast zu gehen. Da ist es dann auch ganz normal, dass sie ihn morgens um 4 abholen.“

ihrhabtschon

Die Story ist für LX gelaufen. Aus dem Knast kam er nicht mehr raus. Jetzt hieß es, Strafe absitzen und auf das Beste hoffen.

Thug Life von LX: Verrücktes Leben bei 187 Straßenbande [Ganze Story]

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen