Thug Life von LX: Verrücktes Leben bei 187 Straßenbande [Ganze Story]

Das Leben geht auch im Gefängnis weiter

Auch während der Haft verliert LX nichts von seinem Hype

Doch LX genießt offenbar seinen Gefängnisaufenthalt mehr als gedacht! In einem Interview direkt aus dem Knast spricht der Rapper über seine Straftat, wie lange er noch abzusitzen hat und über seinen Bekanntheitsgrad im Gefängnis.

Laut eigenen Aussagen muss LX wohl, aufgrund von mehreren Gewaltdelikten, noch bis November 2017 im Gefängnis sitzen – Es gibt aber Chancen auf eine Halbstrafe und auf offenen Vollzug.

Die meisten Leute im Knast kennen LX und er genießt einen hohen Bekanntheitsgrad – Nur einige Leute, die schon eine ziemliche Weile sitzen, wissen nicht wer LX sei. Seine Abteilungsleiterin nennt ihn den „Super-Promi“.

Hört euch das Interview an:

https://www.youtube.com/watch?v=6amoPWvmP2I

Die Jungs von der 187 Strassenbande fahren eine extreme Erfolgsschiene und das zeigt sich nicht zuletzt am neuen „Prollz“ Video, sondern jetzt auch damit, dass ihre Musik immer mehr den Mainstream-Markt abdeckt!

LX & Maxwell haben mit ihrer Platte Obststand wohl ordentlich abgesetzt und wurden für den Echo nominiert – krasser Shit! Im Bereich Newcomer National schlagen sie sich wohl durch und wir hoffen definitiv, dass der Gang der Erfolg gegönnt sei.

In einem späteren Interview erzählt LX, dass es für ihn eine der krassesten Erfahrungen gewesen ist, sein Gesicht beim ECHO zu sehen, als er die Übertragung im Fernsehen in seiner Knastzelle mitverfolgt hat. Anfangs gab es noch die Hoffnung, dass er Freigang bekommt, um beim ECHO dabei sein zu können.

Was das wohl für ein Gefühl ist, wenn man deutschlandweit bekannt wird, während man auf wenigen Quadratmetern eingesperrt bleibt?

Doch alle wussten, dass LX nicht ewig im Knast bleiben wird. LX nutzte einen seiner wenigen Freigänge, um ein neues Musikvideo mit Gzuz aufzunehmen. Dabei kamen Gerüchte auf, dass sie auf diesem Track Fler dissen!

187 Strassenbande halten sich eigentlich so ziemlich aus den Beefs und Social Media Streits der Deutschen Rapszene raus, nun hat Gzuz allerdings die erste Single zu „High & Hungrig“ veröffentlicht und hat damit bei einigen Leuten für Verwirrung gesorgt, denn anscheinend soll Gzuz sich über Fler lustig gemacht haben.

Im neuen Track „Optimal“ wird wiederholt gerufen „Im Mai ist die Bewährung vorbei“ und viele Leute interpretieren das als einen Diss gegen Fler, welcher eben dann keine Bewährung mehr hat.

Das klingt schon ziemlich weit hergeholt – Wir überlassen euch die Entscheidung, ob das nun was gegen Fler war oder nicht, dieser findet jedoch sogar selbst, dass es doch gar nichts mit ihm zu tun habe.

Wie schon erwähnt – es gab die Hoffnung, dass LX bei der ECHO Verleihung dabei sein kann. Allerdings hatte er auch hier kein Glück.

Alle haben sich so sehr gefreut – LX beim Musikvideodreh, LX mit dabei beim Echo, tja… aus der Traum.

Die 187 Strassenbande verkündete Ende März 2016, dass es leider keine weiteren Features mehr auf der „High & Hungrig 2“ Platte geben wird und dass LX leider nicht beim Echo am Start sein kann, er sitzt nämlich wieder im Knast.

Der Freigang hat sich als Fehlschlag erwiesen, denn LX hat wohl Scheiße gebaut.
Die Strassenbande klärt jedoch deutlich, dass es nicht die Drogen waren, die LX zurück hinter Gittern brachten, sondern sein Verhalten. Näheres wurde nicht erläutert.

Danach wurde es bis September um LX sehr ruhig. Ein halbes Jahr saß der 187er hinter Gittern, ohne, dass wir von ihm etwas mitbekommen haben. Doch dann…

Thug Life von LX: Verrücktes Leben bei 187 Straßenbande [Ganze Story]

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen