Thug Life von LX: Verrücktes Leben bei 187 Straßenbande [Ganze Story]

Und weitere S*xkapaden

Das verrückte Leben von LX

Dass die Rapper der 187 Strassenbande ein sehr ausgefallenes Leben führen, dass ist schon lange kein Geheimnis mehr. Erst neulich demonstrierte LX dies auf eine lustige Art und Weise.

In einer Instagram-Story veröffentlichte er einen Brief von seinem Nachbarn, der sich über den viel zu lauten Geschlechtsverkehr von LX beschwerte. Jap, ihr habt richtig gehört!

Liebe Nachbarn, man kriegt leider mehr von eurem Sexleben mit als nötig ;) – Vielleicht könntet ihr ein bisschen auf die Lautstärke achten. Danke,“ lautet der exakte Wortlaut des besagten Briefs von LX´Nachbar, der mit seiner lockeren Ansage an den Rapper jedenfalls eine priese Humor bewies.

Ob sich LX daran gehalten hat? Das werden wohl nur er selbst und sein Nachbar erfahren…

LX Brief wegen zu lautem Sex

Lies auch: Haftschaden – Die Kaputte Psyche nach dem Knast

Thug Life von LX: Verrücktes Leben bei 187 Straßenbande [Ganze Story]

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen