Thug Life von LX: Verrücktes Leben bei 187 Straßenbande [Ganze Story]

Die krasse Reaktion der Fans

„Obststand“ wird zum Riesenerfolg von LX und Maxwell

Obststand“ von Lx & Maxwell ist in der ersten Woche auf Platz 5 gechartet und nun verrieten die Rapper die dazugehörigen Verkaufszahlen.

Wie die Hamburger Jungs bekannt gaben, befindet sich ihr neues Album auch noch drei Wochen nach Release in den Top 50: „Wie schon letzte Woche, befindet sich auch diese Woche Obststand immernoch auf Platz 39 der deutschen Charts. Auf Platz 5 eingestiegen und seit 3 Wochen in den Top 50. Krass!

20.000 Alben insgesamt mit iTunes und Boxen,“ entgegneten sie auf die Frage nach den Verkaufszahlen.

Bildschirmfoto 2015-07-04 um 11.19.40

Die Freude über die Veröffentlichung seines ersten großen Werkes und den Erfolg der Scheibe kann LX allerdings nicht wirklich feiern. Das Schicksal zieht ihm einen fetten Strich durch die Rechnung!

Thug Life von LX: Verrücktes Leben bei 187 Straßenbande [Ganze Story]

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen