Thug Life von LX: Verrücktes Leben bei 187 Straßenbande [Ganze Story]

Ab in die Freiheit!

LX ist raus aus dem Gefängnis

Für Deutschrap ist es ein wichtiger Tag. Denn für Deutschrap ist er ein wichtiges Member. LX, Member der 187 Straßenbande ist endlich raus aus dem Knast!

Worauf viele gewartet haben, ist nun soweit. LX ist wieder aus dem Knast raus und kann sich seiner Karriere widmen.

LX feiert die ersten Tage nach dem Knast

Der Rapper gibt sein erstes Interview Backspin. Für ihn ist es ein ganz besonderer Tag.

Nicht nur, weil er Geburtstag hat und auch nicht, weil es ein Jubiläum ist. Der 30 Jahre gewordene 187er feiert an diesem Tag auch seine Freiheit.

Wie er selbst im Interview sagt, hat er sich an dem Tag einen angetrunken, um schon mal gut drauf zu sein. Denn der Knast hat ihn verändert und er musste einiges von seiner früheren Persönlichkeit einbüßen.

Doch nun kann das Leben weitergehen. Aus dem Knast heraus musste LX mitverfolgen, wie die 187 Straßenbande zu einem nationalen Phänomen wird und langsam, aber sicher Deutschrap übernimmt.

Kaum jemand kann sich ausmalen, wie es ihm unter den Fingern gejuckt hat, an diesem Erfolg aktiv mitzuarbeiten. Seinen Beitrag dazu hat er schon vor seiner Inhaftierung geleistet. Jetzt, wo er raus ist, brennt er darauf, seine Karriere noch heller, als jemals zuvor zu entzünden.

Das kurze, heftige Interview mit Backspin

Eigentlich möchte er nur Roller fahren und Spaß haben, doch für Niko von Backspin hat er eben noch ein paar Minuten Zeit. Schließlich sind sie ja Freunde.

Es kommt zu einem kurzen, aber sehr intensiven Interview, in dem LX uns seine Seele öffnet und viele bewegende Worte und Gedanken mit uns teilt.

So macht er deutlich, was für ihn die 187 Straßenbande wirklich bedeutet und welche Rolle Hip-Hop in seinem Leben spielt.

Er macht auch deutlich, warum Deutschrap für viele Künstler so magisch anziehend ist – es schafft ganz neue Perspektiven. Das ist wohl eines der besten Interviews von LX, das wir jemals sehen werden.

Gebt euch:

Thug Life von LX: Verrücktes Leben bei 187 Straßenbande [Ganze Story]

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen