Thug Life von LX: Verrücktes Leben bei 187 Straßenbande [Ganze Story]

LX rasiert weiter

LX Karriere entwickelt sich weiterhin prächtig

Danach läuft für LX alles recht stabil weiter. Er arbeitet an neuer Musik, beteiligt sich an Features und lebt ein relativ sorgenfreies Leben.

Zu diesem Leben gehört jedoch auch Action. Anfang 2017 erscheint ein Foto von LX mit zwei Veilchen! Was ist passiert?

Als das Foto von LX mit Blessuren im Gesicht auftauchte, sind alle nur deswegen ausgerastet. Allerdings war ein kleines Detail auf dem Foto noch viel wichtiger als die Folgen der Schlägerei!

bildschirmfoto-2017-03-05-um-00-30-35

Die 187 Jungs haben die perfekte Inception inszeniert! Schaut mal – LX trägt ein Shirt mit der Aufschrift „Team Platin“ und oben steht „Nie ohne mein Team“. Was wird uns jetzt offiziell bekannt gegeben?!

„Ohne mein Team“ ist Platin gegangen! 

187-platin

LX und Maxwell haben einen neuen Deal mit Universal abgeschlossen und die Fans dürfen sich über den zweiten Teil ihres Kollaboalbums „Obststand“ freuen.

Es handelt sich dabei um einen langfristigen Kooperationsvertrag zwischen dem Universal-Music-Label Chapter One und den beiden Rappern der 187 Strassenbande. „LX und Maxwell werden also weiterhin von Chapter One ‚arbeiten‘, sind aber nun auch bei Chapter One ‚gesignt‘ – bleiben aber natürlich Bestandteil der 187 Strassenbande,“ so Ramin Bozorgzadeh, der Labelchef, gegenüber MediaBiz.

Thug Life von LX: Verrücktes Leben bei 187 Straßenbande [Ganze Story]

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen