650 PS: Kool Savas gönnt sich eine neue Luxuskarosse

Rapper protzen gerne mit schnellen Autos und teuren Uhren. Neben einer Rolex zählt für sie auch eine Luxuskarre a la Mercedes, Maybach, Bentley oder Rolls Royce als unverzichtbares Statussymbol.

So cruist das 187-Mitglied Gzuz gerne mit seinem sportlichen Porsche 911 Turbo Cabriolet oder mit seinem schnittigen CL 500 durch die Gegend. Haftbefehl steht hingegen auf schicke SUVs, weshalb er einen Porsche Cayenne S fährt.

Allerdings wurde der Frankfurter Rapper auch schon in einem Lamborghini Mucielago LP 640 gesichtet. Wie viele andere Musiker hat sich auch KC Rebell der Automarke mit dem Stern verschrieben.

Der „Maximum“-Interpret besitzt einen Mercedes S 63 AMG, welcher mit einem leistungsstarken V8 Motor daherkommt. Wie diese Beispiele zeigen, gehört zu einem erfolgreichen Rapper eben auch ein PS-starker fahrbarer Untersatz!

Kool Savas kauft sich einen Lamborghini

Neben den bereits erwähnten Rappern hat auch Kool Savas in seiner bisherigen Musik-Karriere sehr viel Geld verdient. Nun hat sich der Autonarr etwas ganz Besonderes gegönnt.

Savas ist ab jetzt stolzer Besitzer eines Lamborghini Urus, welcher für 250.000 Euro zu haben ist. Das Traumauto bringt eine Höchstgeschwindigkeit von 305 km/h auf die Straße und ist in Deutschland bisher nur 5 Mal zu finden.

Schließlich passt auch sein neuester Song mit Sido und Haftbefehl zu diesem Kauf! Wir wünschen dem King of Rap allzeit gute Fahrt!

Wie findet ihr den Schlitten? Teilt uns eure Meinung mit!

Hier seht ihr das Luxusauto:

[irp posts=“112456″]

[irp posts=“85617″]

650 PS: Kool Savas gönnt sich eine neue Luxuskarosse

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen