650 PS: Kool Savas gönnt sich eine neue Luxuskarosse

0

Rapper protzen gerne mit schnellen Autos und teuren Uhren. Neben einer Rolex zählt für sie auch eine Luxuskarre a la Mercedes, Maybach, Bentley oder Rolls Royce als unverzichtbares Statussymbol.

So cruist das 187-Mitglied Gzuz gerne mit seinem sportlichen Porsche 911 Turbo Cabriolet oder mit seinem schnittigen CL 500 durch die Gegend. Haftbefehl steht hingegen auf schicke SUVs, weshalb er einen Porsche Cayenne S fährt.

Allerdings wurde der Frankfurter Rapper auch schon in einem Lamborghini Mucielago LP 640 gesichtet. Wie viele andere Musiker hat sich auch KC Rebell der Automarke mit dem Stern verschrieben.

Der „Maximum“-Interpret besitzt einen Mercedes S 63 AMG, welcher mit einem leistungsstarken V8 Motor daherkommt. Wie diese Beispiele zeigen, gehört zu einem erfolgreichen Rapper eben auch ein PS-starker fahrbarer Untersatz!

Kool Savas kauft sich einen Lamborghini

Neben den bereits erwähnten Rappern hat auch Kool Savas in seiner bisherigen Musik-Karriere sehr viel Geld verdient. Nun hat sich der Autonarr etwas ganz Besonderes gegönnt.

Savas ist ab jetzt stolzer Besitzer eines Lamborghini Urus, welcher für 250.000 Euro zu haben ist. Das Traumauto bringt eine Höchstgeschwindigkeit von 305 km/h auf die Straße und ist in Deutschland bisher nur 5 Mal zu finden.

Schließlich passt auch sein neuester Song mit Sido und Haftbefehl zu diesem Kauf! Wir wünschen dem King of Rap allzeit gute Fahrt!

Wie findet ihr den Schlitten? Teilt uns eure Meinung mit!

Hier seht ihr das Luxusauto:

LIES AUCH:
Das sind die Besten Rapper Aller Zeiten [Die Große Liste]

LIES AUCH:
Dr. Dre: Der aggressive Aufstieg des Rap-Titanen in 30 fantastischen Fakten

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.