187 Strassenbande: Sind die Jungs von Natur aus aggressiv?

Wie wir berichteten, geriet Gzuz vor wenigen Tagen mit einem Schwimmbadgast aneinander. Der 187-Rapper war gerade im Begriff, den Biergarten des Freibades mit einem „kühlen Blonden“ in der Hand zu verlassen, als ihn ein aufmerksamer Gast darauf hinwies, dass dies nicht gestattet sei. Gzuz, welcher sich scheinbar angegriffen fühlte, tickte förmlich aus und beleidigte den Badegast aufs Äußerste. Kurz darauf schlug er dem Mann sogar die Sonnenbrille von der Nase.

Auch das 187-Mitglied LX hat sich in der Vergangenheit bereits danebenbenommen. Der Rapper zoffte sich damals wegen einem Ticket mit einem Busfahrer. Genau wie Gzuz wurde auch LX überflüssigerweise handgreiflich.

Hier könnt ihr euch das Video reinziehen:

Wie bewertet ihr diese Aktion von LX? Teilt uns eure Meinung mit!

LIES AUCH:
Dr. Dre: Der aggressive Aufstieg des Rap-Titanen in 30 fantastischen Fakten

LIES AUCH:
Willst du dich richtig alt fühlen? Diese Rap-Fakten sorgen dafür!