Jeremih: Im Dezember des letzten Jahres wurde der R&B-Star am Newark Airport verhaftet. Warum? Weil er zu spät kam und der Check-In bereits abgeschlossen und das Flugzeug bereit zum Abflug war. Also versuchte Jeremih an dem Sicherheitspersonal vorbeizukommen und auf den letzten Drücker unerlaubt in das Flugzeug einzudringen. Das ist natürlich illegal und der Künstler wurde an Ort und Stelle verhaftet. Die Folge war eine Anzeige wegen ungebührlichem Benehmen.
Too Short: Der Rapveteran wurde im Oktober 2014 am Burbank Flughafen von Sicherheitskräften angehalten und aufgefordert, den Inhalt seiner Tasche vorzuzeigen. Nun, sie fanden darin eine geladene Pistole, für die Too Short keine Lizenz hatte. Warum zum Teufel betritt man einen Flughafen mit einer geladenen Waffe?!
Waka Flocka Flame: Der gleiche blöde Fehler ist nur wenige Tage nach Too Shorts Verhaftung auch Waka Flocka unterlaufen. Während einer Kontrolle auf einem Flughafen fanden die Sicherheitskräfte eine geladene Waffe in der Tasche des Rappers. Und nein, eine Lizenz für die Waffe hat er natürlich nicht! Also wurde Waka an Ort und Stelle festgenommen und ins Gefängnis gesteckt!
Petey Pablo: Das ist der dritte im Bunde. Südstaaten Rapper Petey Pablo wurde 2010 am Flughafen von North Carolina verhaftet wurde, weil er eine Waffe durch die Sicherheitskontrolle schmuggeln wollte. Der ehmalige Jive Records Rapper hat die Pistole angeblich mit einem Laptop verwechselt, behauptete er bei seiner Verhaftung. Natürlich nützte dies nichts!
Soulja Boy: Der Soldatenjunge dreht gerne Streetvideos mit gefährlich guckenden Goons und illegalen Waffen. Peinlich, wenn dies schief läuft. Im Jahr 2010 ist der Rapper mit 40 weiteren Personen in ein verlassenes Haus eingebrochen, um dort ein Musikvideo zu drehen, woraufhin die Nachbarn aus der Gegend die Polizei gerufen haben. Logisch, da es dort wahrscheinlich laut zuging. Als die Streifenwagen eintrafen, flüchtete der MC mit seiner Crew vor den Cops. Später kehrte Soulja Boy aus unerklärlichen Gründen jedoch wieder zum “Tatort” zurück, wo die Polizisten immer noch auf der Lauer waren. Er wurde verhaftet und bekam eine einjährige Bewährungsstrafe aufgebrummt.
2 Chainz: