Eminems Europa Tour Verkaufszahlen: In Minuten ausverkauft!

Es braucht schon lange keine Beweise mehr, dass Eminem eine Legende unter Legenden ist und diesen Status niemals verlieren wird.

Die Verkaufszahlen seiner letzten Alben gehen stetig zurück und einige Hater nutzen diesem Umstand, um zu behaupten, dass Eminem nicht mehr der Star der vergangenen Jahre sei.

So traf sogar Fler kürzlich einige kontroverse Aussagen über Marshall. Der Rap God zeigt jedoch immer wieder wozu er fähig ist. Die Welt muss immer wieder erblicken, wie heftig seine Marke ist.

„Revival“ Ticket in Minuten ausverkauft

Als nette Ergänzung zu seinem neuen Album entschied sich Eminem auch für eine „Revival“ Europa Tour. So will er in England, Niederlanden, Schweiz und auch in Deutschland auftreten. Vor allem die deutschen Fans müssen nun 14 Jahre auf seinen Besuch warten.

Die Konsequenz:  Für seinen Auftritt in Hannover verkauft Eminem 75.000 Tickets in 5 Minuten! Wer an seinem Rechner bis zum Startschuss gecampt hatte und eine etwas langsamere Internetverbindung hatte, konnte keine Karte mehr erhaschen!

In anderen Locations sah es kaum konkurrenzärmer aus:

  • Italien: 17.000 Tickets in 1 Minute weg
  • Niederlande: 30.000 Tickets in 3 Minuten weg
  • England: 164.000 Tickets in unter 1 Stunde weg
  • Schweiz: Frauenfeld ist schon lange ausverkauft…

Wer eine Karte erwischt hat – Glückwunsch! Viel Spaß euch!

2 Chainz ist richtig angepisst – der Grund ist Eminem

Frau an Eminems Seite? Hier ist die Liste aller Frauen die er gedatet hat!

2 Chainz raucht den teuersten Joint der Welt