Obststand 2 Tour: LX und Maxwell liefern die Show zum Album!

0

„Obststand 2“ gehört aktuell zweifellos zu den meist erwarteten Alben im Deutschrap. Das ist auch kein Wunder, denn mit dem ersten Teil haben LX und Maxwell so einiges abgerissen und ihre Präsenz im Rapgame definiert.

Jetzt müssen sich die Fans aber festhalten – denn während alle auf das Album warten, kündigt sich schon die Tour für „Obststand 2“ an!

Das Release des Albums verlief bisher nicht ganz problemfrei. Plötzlich kam es zu einem Leak des Albums und viele Fans konnten für eine kurze Zeit das Album kostenlos, wenn auch illegal runterladen. Auf die Verkaufszahlen von Obststand 2 wirkt sich der Leak offenbar kaum aus!

Die Jungs lassen sich von so etwas jedoch nicht beeindrucken und nutzen den Leak sogar für eigene Zwecke. Eine zweiteilige „LEAK EP“ kommt raus, während die Fans auf die Veröffentlichung des Albums, samt der Fanbox am 28. Juni warten.

Nun sehen wir jedoch, dass auch schon die Tour geplant ist. Mit insgesamt 12 Terminen steht die „Obststand 2“ Tour schon in den Startlöchern.

Der Startschuss erfolgt in Nürnberg am 2. Oktober 2019! Danach geht die Route Tag für Tag durch Wien, München, Stuttgart, Bremen, Frankfurt, Münster, Köln, Hannover, Leipzig, Berlin und endet schließlich im Hamburger „Docks“.

Die Karten kann man jetzt schon bei Eventim bestellen. Die Preise fangen bei rund 37 Euro an. Wer noch nicht gebucht hat, sollte sich den Termin im Kalender markieren und die Karten schon mal vorbestellen.

So wie wir die 187 Touren kennen, wird das wieder einmal ein Erlebnis und eine Reihe von geilen Auftritten!

Wer von euch wäre dabei?

Auch spannend: Thug Life von LX

Comments are closed.