Apache 207 macht Welle: Tour ausverkauft, Tickets zu 10x Preis online

0

Der Erfolg von diesem jungen Mann ist kaum zu unterschätzen. Apache 207 mischt die Deutschrap Szene ziemlich heftig auf.

Innerhalb weniger Monate hat sich der Rapper zum Europa weitem Fame, Hunderten Millionen Klicks und Streams und einer mehr als verdienten Goldenen Schallplatte katapultiert.

Es sind bisher nur wenige Songs von ihm draußen, doch die haben es in sich und werden durchgehend gepumpt. Daher kommt jetzt die offensichtliche Entscheidung – Apache geht auf Tour.

Was dann passiert… Damit haben die Veranstalter wohl kaum gerechnet.

Apache 207 verkauft sich fast so schnell wie Eminem

Well, that escalated quickly. Apache gibt bekannt, dass er auf Tour geht. Seine Fans spitzen die Ohren. Seine Fans kaufen alle Ticket innerhalb von 17 Minuten auf.

Zum Vergleich: Als Eminem 2018 einen einzigen Auftritt in Deutschland angekündigt hatte, waren die Tickets in etwa 5 Minuten ausverkauft.

Aber das ist der beste und bekannteste Rapper der Welt und Apache kann sich mit ihm zumindest in der Geschwindigkeit des Ausverkaufs messen. Nun, die Veranstalter reagieren und wollen den Ticketbestand deutlich erhöhen.

Ist ja auch klar, wenn man auf Öl gestoßen ist, dass man weiter graben sollte.

Tickets zum zehnfachen Preis

Man sollte nach dem Öl graben, weil es nämlich schon andere tun. Die Geier sind schon da und verticken die Ticket zu Apache zum bis zu zehnfachen Preis. Dabei lässt sich dahinter auch Betrug vermuten, so dass man gar keine Tickets bekommt, wenn man sie kauft.

Daher hat Apache auch bereits reagiert. In einem Insta-Story-Post warnte er seine Fans davor, diese Tickets zu kaufen. Ich frage mich jedoch, wie schnell die Tickets nach dem Aufstocken vergriffen sein werden…

Comments are closed.