Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben

Rap Killer Rapper die getötet haben Startbild

Mac Minister

Andre Dow, im Rap als Mac Minister bekannt, verdient in unserer Liste gleich zwei Platzierungen, da er gleich zwei Leute abgemurkst hat.

Im Mai 2005 fielen Anthony „Fat-Tone“ Watkins und Jermaine „Cowboy“ Akins, zwei Rapper aus Kansas, Kalaschnikow Kugeln zum Opfer.

Der Mord geschah in Las Vegas und die überall installierten Kameras konnten nachweisen, dass die beiden zuvor ihr Hotel zusammen mit Mac Minister verlassen haben.

Angeblich mussten die beiden dran glauben, weil Fat-Tone einen guten Freund und Kollegen von Mac Minister, Mac Dre (oben im Video mit Big Lurch zu sehen), umgebracht haben soll.

Damit müsste auch Fat-Tone auf unsere Liste, doch über den Mord ist so gut wie nichts bekannt, außer, dass Mac Dre ebenfalls an einer AK-47 Kugel gestorben ist.

Nachdem die zwei Rapper von Kugeln durchsiebt waren, wollte die Polizei zuallererst mit Mac Minister sprechen, doch dieser ist getürmt.

Ganze 10 Monate dauerte die Jagd und Suche nach dem Rapper. Auch er ist durch die Show „Americas Most Wanted“ überführt worden.

Als er schließlich vor dem Richter stand, hieß das ernüchternde Urteil – zwei Morde, lebenslange Haftstrafe, ohne Aussicht auf Begnadigung.

Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen