Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben

Rap Killer Rapper die getötet haben Startbild

G. Dep

G. Dep ist der nächste in unserer Liste der mordenden Rapper und er war bei keinem geringeren Label als Bad Boy unter Vertrag.

Im Jahre 2010 hat sich unser Bad Boy selbst der Polizei gestellt und gestand auf dem Revier einen Mord, woraufhin er endlich festgenommen wurde.

Ich schreibe nicht von ungefähr „endlich“, weil G. Dep nicht zum ersten Mal bei der Polizei mit einem Geständnis einmarschiert ist.

Er war bereits einige Male auf der Station gewesen und hat jedes Mal seine Verbrechen gestanden, doch niemand hat ihn ernst genommen, weil er jedes Mal alkoholisiert, oder unter Drogeneinfluss war. Jedes Mal wurde er einfach nur weggeschickt.

Sein Gewissen hat nicht locker gelassen und so hat G. Dep das geschafft, was er vorhatte – er kam in den Knast. Doch was hat dieser Mann verbrochen?

Am 19. Oktober 1993 hat sich Trevell Coleman (G. Dep) an den nichts ahnenden John Henkel in Queens angeschlichen und unter vorgehaltener Waffe versucht, den Mann auszurauben.

Als irgendetwas schief geht, schießt Coleman dem Kerl in die Brust und flieht. Auf der Flucht schmeißt er seine Waffen in den East River und taucht unter.

Die Polizei hat keine Zeugen, nicht genug Beweise, tappt im Dunkeln. Schließlich wird die Untersuchung fallengelassen und gerät langsam in Vergessenheit.

Doch G. Deps Gewissen vergisst nicht – und liefert ihn selbst nach zahlreichen gescheiterten Versuchen doch noch aus.

Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen