Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben

Rap Killer Rapper die getötet haben Startbild

X-Raided

Dieser Rapper sticht aus dieser Liste besonders heraus, nicht zuletzt, weil seine Geschichte nicht nach dem von ihm begangenen Mord endet.

X-Raided genoß Anfang der Neunziger Jahre ganz besondere Verhältnisse für einen Gangsta Rapper.

Während er seine Mixtapes zuhause aufnahm, tobte draußen ein heftiger Krieg zwischen Bloods und Crips.

X-Raided gab auch an, dass gerade durch diese Atmosphäre seine Mixtapes und Alben von Gewalt getränkt sind. Über Gewalt hat er nicht nur gerappt, sondern diese auch aktiv betrieben.

Den Mord hat X-Raided, der mit seinem bürgerlichen Namen Anarae Brown heißt, angeblich begangen, als er mit einige Gangmitglieder das Haus von Patricia Harris gestürmt hat und diese nach ihrem Besuch tot aufgefunden wurde.

Brown wurde geschnappt und zu 31 Jahren Haft verurteilt. Noch während er auf seinen Prozess gewartet hat, ballerte er über Telefon und Taperekorder ein weiteres Mixtape aus dem Knast heraus.

Seitdem hat er auch nicht aufgehört zu liefern. Nun kann X-Raided bereits den Atem seiner Entlassung spüren und er ist immer noch am kreiieren.

Sein letztes Album möchte er unter dem Namen „Anarae Brown“ veröffentlichen. Er ist in seiner Auffassung zu einem anderen Menschen geworden.

Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen