Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben

Rap Killer Rapper die getötet haben Startbild

Ra Diggs

„Bei der Polizei gesungen“ gewinnt an ganz neuer Bedeutung in dem kuriosen Fall des Rappers Ra Diggs.

Der New Yorker Rapper hat in seinen Songs ganz gerne mal ein paar Verbrechen beschrieben, Gewalt, Waffen, Drogen – alles war dabei.

Nichts Außergewöhnliches, würdest du sagen, oder? Welcher Gangsta Rapper hat solche Geschichten NICHT in seinem Repertoire?

Die Polizei von New York hatte aber wohl einen gewissen Verdacht geschöpft und wollte den Rapper mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Dabei kamen auch die Musikvideo und Lyrics des Rappers als Beweisstücke auf den Tisch.

Das Ergebnis war eine Anklage wegen organisiertem Verbrechen, Körperverletzung und drei Morden. Auch weitere Anschuldigungen fielen und es waren nicht wenige.

Am Ende reichte es für 12 mal lebenslang plus nochmal 105 Jahre oben drauf. Puuuuh, das nenn ich eine Ewigkeit…

Und als ob ob diese Jungs nicht schon reichen würden, haben wir hier für euch:

Weitere 4 Rapper, die gekillt haben!

 

Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen