Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben

Rap Killer Rapper die getötet haben Startbild

Chi-Ali

Auch wenn es sich nach einem coolen Rap Pseudonym anhört, so ist Chi-Ali des Rappers tatsächlicher Name UND Rapname.

Chi-Ali Griffith würde nicht auf dieser Liste stehen, wenn er nicht ein Menschenleben auf dem Gewissen hätte. Wir erzählen dir was genau vorgefallen ist.

Aus unbekannten Gründen geriet Chi-Ali in einen heftigen Streit mit Sean Raymond in der Bronx.

Dieser war für ihn kein Unbekannter, sondern der Bruder seiner damaligen Freundin. Als der Streit eskaliert, zieht der Rapper eine Kanone und erschießt Raymond.

Danach beginnt ein spektakuläres Versteckspiel. Chi-Ali flieht aus New York und kann erfolgreich untertauchen.

Die Polizei fahndet nach ihm, Zeugen, Freunde und Bekannte werden zu seinem möglichen Aufenthalt befragt, doch alle Bemühungen bleiben erfolglos.

Zwei Mal wird Chi-Ali sogar in der beliebten US-Show „Americas Most Wanted“ gezeigt, doch auch diese Aktionen scheinen nicht zu fruchten.

Der Rapper wechselt mehrere East Coast Städte als seine Versteckorte, doch schließlich wird er nach über einem Jahr Flucht endlich gefasst.

Die Strafe für Mord fällt überraschend milde aus – 12 Jahre im Hochsicherheitstrakt.

Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen