Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben

Rap Killer Rapper die getötet haben Startbild

Max B

Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Rapper auch nur einem von euch unbekannt geblieben ist.

Zuletzt wurde sein Namen wieder mal an die Oberfläche gespült, als einige Rapper die Welle machten, weil Kanye West seinen Album zu „WAVES“ umbenannt hat. Max B beansprucht nämlich den Ausdruck „wavy“ für sich.

Doch auch zuvor gab es etliche Schlagzeilen über Max B und seine Verurteilung. Es ging sogar soweit, dass viele Fans behauptet haben, dass es eine Verschwörung gegen Max B gibt und dieser gegen die halbe Welt antreten muss.

Dabei ist Verschwörung zu Mord eines der Gründe für die damalige Entscheidung der Richter, Max B für 75 Jahre in den Knast zu stecken.

Man kann nicht deutlich sagen, dass Max B selbst gemordet hat, doch vieles deutet darauf hin, dass er einen Mord koordiniert hat, was ihn auf unsere Liste bringt.

Als Rapper hat er wohl doch noch eine Gegenwart und Zukunft, da er schon vor seiner Verurteilung bei Jim Jones unter Vertrag war, im Knast einen neuen Label Vertrag unterschrieben hat und mit der Staatsanwaltschaft einen Deal eingegangen ist, durch den er bereits 2025 rauskommen soll.

Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen