Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben - Seite 2 von 12 - hiphopholic.de

Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben

Seite 2 von 12

Kidd Creole

Er gehört zu den größten Veteranen des Hip-Hop.

Durch seine Mitgliedschaft bei Grandmasters Flashs Furious Five könnte Kidd Creole kaum einen besseren Lebenslauf als Oldschool Rapper mit Anspruch auf Legendenstatus vorweisen.

Nur die wenigsten Fans hätten jedoch ahnen können, dass dieser Rapper ein Mörder sein könnte! Die Nachricht von Kidd Creoles möglicher Verwicklung in einen Mord ereilte die Rapgemeinde erst vor wenigen Monaten.

Den Berichten zufolge soll Folgendes passiert sein: Ein Obdachloser geriet mit Kidd Creole in eine verbale Auseinandersetzung.

So soll der Mann den Rapper mehrfach beleidigt haben. Daraufhin ist der Mann, unter dem man Kidd Creole vermutet, ausgerastet, hat ein kleines Messer gezückt und mehrfach auf den Obdachlosen eingestochen.

LIES AUCH:
*Gewinner wurden gezogen* HipHopHolic.de präsentiert das große Jahreswechsel Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen

Der 55-Jährige wurde daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert, erlag dort jedoch kurze Zeit später seinen Verletzungen.

Der gesamte Vorfall wurde von Überwachungskameras aufgezeichnet und so sollen mehrere Personen Kidd Creole als den Angreifer auf den Videos identifiziert haben.

Der Rapper wurde verhaftet und bisher sieht es nicht gut für ihn aus.

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!