Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben

Rap Killer Rapper die getötet haben Startbild

Rosco P. Goldchain

Du kennst Rosco P. Goldchain nicht? Dann bist du wohl kein großer Fan der Neptunes.

Der Rapper war mit den Jungs nämlich mehr als cool, zumindest, bis er angeblich das Leben aus einem Teenager geschossen hat.

Auch dieser Mord ist nicht mehr ganz „frisch“ und der Vorfall bleibt bis heute recht schleierhaft.

Was angeblich passiert ist: Am 18. Dezember 2008 wird ein Mann, geschätzt 18-22 Jahre alt, tot aufgefunden. Wie in fast allen beschriebenen Fällen, erlag das Opfer auch diesmal einer Schussverletzung.

Die Polizei entdeckt bei eine Patrouille unweit des Tatortes Amin Porter, aka Rosco P. Goldchain. Er wird festgenommen und befragt – das ist alles was man über die „Überführung“ weiß.

Zuvor signte der Rapper bei Pharell Williams, hat seine Karriere jedoch immer wieder durch Probleme mit dem Gesetz aufs Spiel gesetzt.

Die größte Ironie: Das letzte Mixtape von Rosco P. Goldchain hieß „There Will Be Blood“…

Eiskalte Killer: 11 Rapper, die Morde begangen haben

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen