Identität der neuen Geliebten: Eminems „River“ Teaser sorgt für mehr wilde Gerüchte um mysteriöse Frau

Nur wenige Eminem-Songs ranken sich um das Liebesleben des Künstlers. Kürzlich machte ein Foto die Runde, auf dem Slim Shady mit einer schönen Unbekannten zu sehen ist und direkt wurden Gerüchte darüber verbreitet, die geheimnisvolle Frau sei seine neue Freundin.

Wer ist diese Frau auf dem Foto also eigentlich? Eminem selbst hatte sich zu Anfang noch nicht dazu geäußert – doch weit gefehlt! Tatsächlich ist sie eine Schauspielerin und hat Eminem beim Teaser-Dreh zu „River“ zur Seite gestanden!

Eminem hielt sein Beziehungsleben in der Vergangenheit stets im Hintergrund. Im Gegensatz zu Paaren wie Kanye West und Kim Kardashian oder auch 21 Savage und Amber Rose, die ihr Familienleben öffentlich breittreten, scheint Eminem einen großen Wert auf Privatsphäre zu legen.

Heute teilte Eminem den Teaser zu seinem neuen Song „River“ und wünschte seinen Fans gleichzeitig einen „unschönen Valentinstag“.

Neben der hübschen Dame, welche von vielen Fans immer noch als Eminems neue Freundin gehandelt wird und sich bereits als Schauspielerin geoutet hat, ist auch der Ausnahmesänger Ed Sheeran in dem Clip zu sehen. In dem Teaser, welcher mit schnellen Schnitten im dokumentarischen Stil überzeugt, sinnieren die Protagonisten über Liebe und Beziehungen.

Schaut ihn euch mal an!

Unhappy Valentine’s day! #River Music Video ft. @TeddysPhotos WEDNESDAY

Ein Beitrag geteilt von Marshall Mathers (@eminem) am

[irp posts=“94498″]
[irp posts=“85009″]

Identität der neuen Geliebten: Eminems „River“ Teaser sorgt für mehr wilde Gerüchte um mysteriöse Frau

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen