Bossaura 2: Kollegah und Sun Diego kurz vor Reunion?

0

Letztes Jahr haben die Deutschrap Fans wirklich viel Beef genießen können. So einige Rapper haben sich auch 2017 gebissen und es ging immer wieder rund.

Vor allem lieferte sich SpongeBOZZ alias Sun Diego Beef mit Kollegah, auch wenn es nicht sein einziges Ziel war. Kollegah und Sun Diego schenkten sich nichts und ließen in ihren Disstracks ihrer Wut und Wortgewandtheit freien Lauf.

Mit „Yellow Bar Mitzvah“ hat Sun Diego einen starken Disstrack gegen Kollegah rausgehauen, doch Kollegah konterte mit dem gewaltigen Track „Legacy“. Fast schien alles danach, als würden die Beiden Erzfeinde bis an ihr Lebensende bleiben.

Die Versöhnung von Kollegah und Sun Diego

Doch nun werden wir des Besseren belehrt. Sun Diego machte die ersten Schritte und ließ die Wogen glätten, indem er Kollegah Props gab. Zum einen meinte Sun Diego, dass Kollegah einer der besten Texter ist, die er kennt.

Er gab sogar zu, Kollegah sei vielleicht besser als er selbst. Dann richtete Sun Diego auch noch die Schlussworte seines erfolgreichen Buches an Kollegah.

Darin meinte er: „Kollegah – Danke, dass wir zusammen Musik gemacht haben und ich der bin, der ich bin in meiner Karriere.“ Und falls dich das noch nicht zu Tränen gerührt hat – mittlerweile haben sie regelmäßig Kontakt.

Sun Diego gratuliert Kolle zum Geburtstag. Der Boss schickt ihm Genesungswünsche ins Krankenhaus. Vom alten Beef kaum noch etwas zu spüren.

Kollegahs Zukunft ist eine „Wiedervereinigung“

Da werden natürlich Gerüchte laut, Kollegah und Sunny würden im Hintergrund die Kollabo an Bossaura 2 planen. Damit auch wirklich alle Zweifel darüber aus dem Weg geräumt werden, gibt uns Kollegah von seinem USA Trip aus, einen Wink mit dem Zaunpfahl.

Im sonnigen LA unterwegs, lässt sich Kolle an einem Automaten die Zukunft voraussagen. Und, oh Überraschung, auf dem Zettel steht etwas von einer „Reunion“, zu Deutsch „Wiedervereinigung“.

Von was für einer Wiedervereinigung könnte da bloß die Rede sein? Finden wir es bald raus? Was meint ihr?

[irp posts=“112456″] [irp posts=“94880″]

Leave A Reply