Bald wieder Freundschaft zwischen Kollegah und Sun Diego? – „Kollegah ist vielleicht sogar besser als Ich…“

Das sind doch mal ganz schön interessante Worte seitens Sun Diego gegenüber seinem ehemaligen Freund und nun Erzfeind Kollegah!

Sun Diegos Biographie „Yellow Bar Mitzvah“ ist draußen und sorgt für heftige Wellen in der Raplandschaft! Nicht nur, weil es das erste Mal ist, dass sich Sun Diego privater und persönlicher an die Öffentlichkeit wagt, sondern auch, weil es einen Wendepunkt und viele Einblicke in den Streit zwischen Kollegah und Sun Diego gibt!

Die beiden Rapper verbindet eine Freundschaft, die mehr als 10 Jahre bestand, doch das Ganze ging auf persönlicher Ebene ziemlich schief und es endete in einem großen Beef mit viel Streit und Beleidigungen – Vor allem Sun Diego scheint das Ganze hart getroffen zu haben und der Rapper gab eigentlich an, in seiner Biographie den kompletten Themenpunkt „Kollegah“ auszulassen.

Überraschenderweise wurde Kollegah dann doch ausführlich in der Biographie erwähnt und sogar die letzten Worte wurden dem Musiker gewidmet (Wir haben HIER darüber berichtet). Damit hätte wohl keiner seiner Fans mehr gerechnet!

Erneute Props an Kollegah seitens Sun Diego

In einem Interview mit Correctiv gab der Rapper dann anschließend erneut positives Feedback Richtung Kollegah und wagte damit einen Versuch der Friedensschlichtung:

„Kollegah ist einer der besten Texter, die es gibt. Er ist vielleicht sogar besser als ich. Keine Ahnung. Wir haben gut zusammengearbeitet. Dann kam der Beef. Es ist schwierig, wenn man spürt, dass sich etwas verändert. Bei einer offenen Feindschaft ist immer die Frage, wie sehr es einem schadet, was der andere etwas über einen erzählt.“

Wenn das mal nicht überraschend ist! Denkt ihr, Sun Diego möchte die Feindschaft beenden? Und was denkt ihr, wie Kollegah auf all das reagieren wird – könnte es bald Frieden zwischen den Beiden geben?

Übrigens hat Sun Diego erwähnt, dass er keine weiteren Videointerviews oder Ansagen bringen wird, da alle Fragen in seiner Biographie beantwortet werden!