LX und Maxwell überraschen mit Obststand 2 Verkaufszahlen!

0

Der Hype um das Album „Obststand 2“ von LX und Maxwell ist mehr als verrückt. Es ist das meisterwartete Album der 187 Straßenbande seit Langem gewesen. 

Umso mehr hat es die Fans geschockt, dass das Album plötzlich ins Netz geleakt hat. Für eine kurze Zeit konnte jeder die Scheibe frei im Netz herunterladen und so eine Aktion ist für viele Rapper oft tödlich.

Die Verkaufszahlen solcher Alben, nach einem Leak, bewegen sich nicht selten nur noch im Spurenbereich. Doch LX und Maxwell lassen sich davon nicht aus dem Konzept bringen und halten einfach am Releasedatum von „Obststand 2“ fest.

In der Zwischenzeit sorgen LX und Maxwell für Unterhaltung mit dem Drop ihrer „LEAK EP“, wobei noch ein zweiter Teil ansteht.

So können sich die Fans nicht nur auf das Album, sondern auch auf die Fanbox freuen. Diese soll erst in mehr als einem Monat erscheinen und nun liefert uns Bonez MC eine kleine Überraschung.

Auch wenn man meinen könnte, dass die Verkaufszahlen der Box gar nicht mehr so toll ausfallen würden, werden wir hier eines Besseren belehrt. Die Fanbase von LX und Maxwell beweist ihnen die Loyalität, die sich in den Verkaufszahlen der „Obststand 2“ Boxen wiederspiegelt. 

Auf Instagram verrät Bonez, dass sich mittlerweile 16.000 der insgesamt 20.000 Boxen verkauft haben. Damit bleiben nur noch 4.000 Boxen übrig – 80% sind jetzt schon weg!

Wer sich die Box noch nicht geholt hat, sollte das jetzt tun, denn in den nächsten 2-3 Wochen dürfte dann auch der Rest ausverkauft sein!

Comments are closed.