Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Ufo361 zieht sich zurück: Nur eines ist wichtig

Ufo361 gehört zweifellos zu den erfolgreichsten Deutschrappern und die Gründe dafür sind bekannt. Gerade bei solchen Künstlern wünschen sich die Fans, dass sie niemals aufhören, neue Musik zu produzieren.

Als Ufo vor einigen Jahren seine Entscheidung, sich aus dem Rapgame zurückzuziehen verkündet hat, waren seine Fans mehr als bestürzt. Niemand wusste, ob das ernst gemeint ist.

Es war auch unklar, wann er zurückkommt und ob er sich überhaupt dazu entscheidet. Damals gab er als Grund an, dass er sich einfach mehr Zeit für seine Familie nehmen möchte.

Glücklicherweise hat die Pause nicht allzu lange gedauert. Schon lange im Vorfeld war klar, dass Ufo zurückkommt. Doch nun zieht er sich wieder zurück.

Ufo361 entschließt sich für erneuten Rückzug

All der Erfolg bringt nichts, wenn man nicht glücklich ist. Aktuell hat Ufo viel an seiner Trennung von Tiffany zu kauen.

Das macht ihm sehr zu schaffen und er findet offenbar keinen Ausweg. Daher gibt es für ihn nur eine Lösung – er widmet ein ganzes Album nur Tiffany.

Die neue Scheibe soll offenbar den Titel „Nur für dich“ tragen. Um es zu schreiben, möchte sich Ufo zurückziehen, um konsequent und ungestört daran zu arbeiten.

Wie lange es dauern wird, wissen wir auch diesmal nicht…

Mit diesen Worten richtet er sich an seine Fans:

„Nach 3 Nummer 1 Alben, 20 Top 10 Singles, 1 überkrassen Song mit meinem größten Idol und über 2 Millionen verkauften Platten muss ich mir eingestehen, dass der ganze Erfolg und der ganze Ruhm mich letztendlich nicht glücklich machen. Ich hab die letzten 7 Jahre wie ein Tier geackert, alles für meine Vision und meinen Traum gemacht und das einflussreichste Independent Label Deutschlands aus dem Nichts hochgezogen.

Ich dachte nach all der Arbeit werde ich endlich wissen wie es sich anfühlt angekommen zu sein, aber kein Materieller Erfolg kann mir das geben was du mit gibst. Scheiss auf 500k Diamantketten, sche*ss auf tausend Euro rothschild weine.. sche*ß egal wie sehr ich versuche mich zu betäuben, du lässt mich einfach nicht los.

Danke an alle meine Fans und meine Fam für die Unterstützung bis hierhin. Ich muss erstmal klarkommen und mich auf das wirklich wichtigste im Leben fokussieren. Sie. Ich zieh mich zurück und fang mit dem Album an… NUR FÜR DICH“

Hier ist der Instagram Post: