MEL & Florian Heister: Verlobt, Verheiratet, Tätowiert!

0

Die Deutschrap Szene erfreut sich in letzter Zeit zahlreicher Newcomer, die immer regelrecht explodieren. So haben Mero und Apache 207 innerhalb weniger Wochen raketenhafte Starts hingelegt, Millionen von Klicks generiert und Goldene Schallplatten gesichert.

Doch nicht nur Rapper schaffen es schnell an die Spitze, sondern auch Rapperinnen. Eine der bekanntesten Newcomerinnen ist aktuell MEL. Zum ersten Mal haben wir die Künstlerin auf der großen Bühne vor einem Jahr bei „Voice of Germany“ gehört.

Danach machte sie weiter. Einige Cover-Songs sind erschienen und die Fans haben sie mega gefeiert. Doch Anfang 2019 sollten es keine Cover mehr sein.

MEL fing an ihre eigene, originelle Musik zu produzieren – und auch diese sollte sich als ein Megaerfolg entpuppen.

Mit ihrer Single „Baba Sagt“ geht MEL aktuell richtig durch die Decke.

Doch bei der Künstlerin geht es nicht nur musikalisch drunter und drüber. Auch in ihrem Privatleben finden aktuell große Veränderungen statt.

Verlobt und verheiratet mit Fußballer Florian Heister

Was kaum an einem MEL Fan vorbeigegangen ist, ist ihre Beziehung mit dem Fußballer Florian Heister. Sie sind schon länger ein Paar, doch vor einiger Zeit wurde bekannt, dass sie sich verlobt haben.

Manche Paare verbringen Jahre als Verlobte, bis schließlich die Hochzeit kommt. Bei MEL und Florian ist es aber wohl offenbar schon gelaufen!

In einer Instagram Story zeigt sich das Paar herausgeputzt und die Unterschrift lässt erkennen, dass sie wohl bereits geheiratet haben!

Florian Heister lässt sich auch ein „MEL“ Tattoo stechen

Die Liebe zwischen Florian und MEL soll ewig halten und so entscheidet sich der Sportler kurzerhand zu einem wichtigen Schritt – er lässt sich Mels Namen auf der Brust verewigen.

So wird nun sein Herz stets neben und für MEL schlagen!

Comments are closed.