RAF Camora verheiratet? Jetzt spricht der Rapper über Familienplanung!

0

Nur wenige Deutschrapper können aktuell mehr Musikerfolge und Aufmerksamkeit genießen, als RAF Camora. Der Rapper und Produzent kann milliardenfache Streams, Erstplatzierungen in den Charts und komplett ausverkaufte Touren verzeichnen.

Das Ganze bringt natürlich den entsprechenden Rubel mit sich, doch Geld steht für RAF Camora definitiv nicht im Vordergrund. Der Künstler hätte sich ansonsten definitiv nicht dafür entschieden kürzer zu treten und seine Karriere an den Nagel zu hängen.

In Interviews meint er, dass er sich mehr auf Produktion konzentrieren möchte und vielleicht sogar ein Buch schreibt, doch definitiv nicht mehr das macht, was aktuell zu seinen Hauptaktivitäten gehört.

Doch was genau hat der 35-Jährige nun vor, mit all dem Geld und der Zeit, die frei wird, wenn man die Fans nicht ständig mit neuem Material bespaßen muss?

Schon verheiratet? Kommt wohl noch!

Nun, für RAF Camora steht offenbar sein Privatleben auf dem Plan. Über die Jahre hinweg rätseln die Fans, ob RAF vergeben, oder gar verheiratet ist.

Für Gerüchte haben dabei sowohl seine Lyrics gesorgt, als auch seine Instagram Stories, in denen eine gewisse Dame zu sehen war. Jetzt bekommt der Rapper die Frage jedoch konkreter gestellt und antwortet mit einem klaren „Nein“:

Allerdings verrät der Künstler, dass er am liebsten nach Barcelona ziehen und eine Familie gründen möchte.

Ob und wann sich eine Mrs. Camora finden wird, steht allerdings noch in den Sternen. Da kann man dem Produzenten nur das Beste für seine nächste Zeit wünschen!

Comments are closed.