Die 8 anstößigsten Zitate von Eminem - hiphopholic.de

Die 8 anstößigsten Zitate von Eminem

eminem_yt

Eminem hatte seine Höhepunkte und Tiefflüge, doch wer will einen Einwand einbringen, wenn man sagt, dass er zu den großartigsten Hip-Hop Künstlern aller Zeiten gehört.

Er ist vor allem durch seinen einzigartigen Stil und Sprache bekannt geworden. Die Sprache durfte dabei oft so dreckig, wie nur möglich sein.

Damit hat Eminem immer wieder die prüde US-Gesellschaft regelrecht erschüttert und alle Richtlinien der politischen Korrektheit gebrochen.

Auch in Interviews hat er sich niemals zurückgehalten und war immer er selbst, Marshall Mathers, Slim Shady, der Rapper der weder einen Blatt vor dem Mund gesehen hat, noch weiß, dass es so etwas überhaupt gibt.

LIES AUCH:
HipHopHolic präsentiert das erste Newcomer Rapturnier - Freshman Clash Runde 7: Galli vs. MC Famous!

Wir haben die besten Zitate von ihm versammelt, bei denen es nur um eines geht – die Leute so richtig vor den Kopf zu stoßen:

Über Slim Shady

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!